Die SMART Technologies ID GmbH bringt ihren weltweit zugelassenen Multiplex Leser als OEMtaugliches Modul auf den Markt
ID: 253995

(PresseBox) - Die SMART Technologies ID GmbH bringt ihren weltweit zugelassenen Multiplex Leser als OEMtaugliches Modul auf den Markt. Der individuell programmierbare Multiplex liest RFID-Karten auf 125 kHz und 13,56 MHz. In sieben verschiedenen Versionen unterstützt er gängige Multicard-Technologien wie MIFARE®, Multi ISO und Multi125, aber auch andere internationale Standards wie LEGIC, HID Prox und HID iClass.
Die neuen Multiplex Module richten sich in erster Linie an OEMs, die ihre Hardwareprodukte werksseitig mit einem weltweit zugelassenen RFID Multicard Leser für 125 kHz oder 13,56 MHz ausstatten möchten. Alle Multiplex Systeme sind konfigurierbar für Tastaturemulation sowie virtuellen COM-Port; Software-Updates erfolgen wahlweise per USB oder RS232. Skripte auch für komplexe Operationen lassen sich bequem am PC erstellen und in die Leser laden. Hierzu zählen Autorisierungen per Login und Passwort sowie die Schlüsselverwaltung. Hierbei erzeugte Daten geben die Multiplex Leser selbstverständlich in kundenseitig gewünschten Formaten wieder.
Globale Zulassung
Sämtliche Multiplex Leser besitzen die Zulassung aller wichtigen Wirtschaftsräume: CE (Europa), FCC (USA), CI (Kanada), ACA (Australien, Neuseeland), VCCI (Japan) und SRRC (China). Dadurch sind sie weltweit einsetzbar.
Internationale Multicard-Standards
Auch als Modul passt das Multiplex OEM PCB in alle gängigen MIFARE®-Umgebungen wie Mini, 1K, 4K, Plus, Ultralight, Desfire und ISO4443-A. Als Multi-ISO-Leser eignet er sich darüber hinaus für ISO15693, I-Code, Tagit, Inside Pico, EM4135, SR176/IX4k und LRI 64/512. Im Bereich Multi125 liest der Multiplex EM4***- und HITAG-Karten auch UNIQUE, T5557 und Q5.
Geeignet für HID, LEGIC und INDALA Flexpass
HID Prox und HID iClass, Indala Flexpass sowie die LEGIC-Technologien prime und Advant deckt der Multiplex ebenfalls ab.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.09.2010 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 253995
Anzahl Zeichen: 1966
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kevelaer
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die SMART Technologies ID GmbH bringt ihren weltweit zugelassenen Multiplex Leser als OEMtaugliches Modul auf den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SMART-Technologies ID GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Sicherheit und Integration unterliegen im Bereich der Zutrittskontrolle einem stetigen Wandel. Die Hardware sollte den Standards so lange wie möglich folgen können. Die Auswahl geeigneter RFID-Lesegeräte sollte wie die Unternehmensstrategie langfristig ausgelegt sein. Ein international
RFID Multiplex PC/SC Systeme ...
Der neue LEGIC PC/SC Leser Multiplex von SMART Technologies ist auf Grund seines standardisierten PC/SC Interfaces für die LEGIC Technologie einzigartig. Jede Applikation, die Smartcard oder RFID Technologie durch die Verwendung der eindeutigen Seriennummer (UID) , entsprechend PCSC 2.01 i
LEGIC-Multi Card Reader MCR&MCR-K ...
Der voll vergossene RFID Montage Leser MCR wurde für die einfache Montage auf 55er Unterputzdosen oder zur Aufputz Montage ( mitgelieferter Rahmen ) entwickelt. Durch eine Vielzahl an Softwareprogrammen und Schnittstellen ist dieser Montage Leser universell einsetzbar. Desweiteren
Weitere Mitteilungen von SMART-Technologies ID GmbH
ASUS ML238H: Schlanker 58,5 cm Monitor (23 Zoll) mit Ergo-Fit II Technologie ...
ASUS präsentiert mit dem ML238H Monitor sein neues Meisterwerk in extravaganter Optik und mit außergewöhnlichem Bedienkomfort. Der nur 16,5 Millimeter dünne Neuzugang bringt mit schwarz glänzender Vorderseite und weiß schimmernder Rückseite das "gewisse Extra" auf jeden Schreibtisc
Informationen zuverlässig löschen, elektronische Beweisführung vereinfachen ...
Die Informationsflut schwillt an: Jedes Jahr steigt der Speicherplatz für elektronische Daten um 30 bis 40 Prozent. Trotzdem bewahren immer noch viele Unternehmen digitale Informationen unsystematisch auf, wie jüngst eine Studie von Symantec gezeigt hat*: Ein Großteil der Firmen speichert riesig
Nadja Beik zum neuen Director E-Commerce bei BitDefender ernannt ...
Nadja Beik konnte im Rahmen ihrer Karriere bereits umfangreiche Erfahrungen im E-Commerce-Bereich sammeln. Nach ihrem Studium in Jura und Wirtschaftsinformatik arbeitete sie zunächst von 2002 bis 2007 beim Westdeutschen Rundfunk. Hier konnte sie sich vielseitige Fertigkeiten, insbesondere in den
Planat auf der IT&Business in Halle 3, Stand D 55 ...
Nach dem Debüt im letzten Jahr ist die Planat GmbH auch auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart von 26. bis 28. Oktober wieder dabei. Das Stuttgarter Software-Unternehmen mit Niederlassungen in Dresden, Karlsruhe und Nürnberg präsentiert seine mehrfach ausgezeichnete ERP/PPS-Standard




