Pflanzliche Hilfe zur Straffung des Bindegewebes - Rosskastanie und Arnika - wirksam gegen Besenreis

Pflanzliche Hilfe zur Straffung des Bindegewebes - Rosskastanie und Arnika - wirksam gegen Besenreiser und Cellulitis

ID: 254781

Schlaffes Bindegewebe, unschöne Dellen und Besenreiser – 70 bis 90 Prozent der Frauen leiden an Cellulitis!
Wer eine gute Figur machen will, der sollte rechtzeitig etwas für seinen Körper tun. Da sind Sport und die richtige Pflege ein Muss.
Arnika in Kombination mit Rosskastanie (PIM Beinfluid in Apotheken) bewährt bei Krampfadern und Schmerzen in den Beinen, wirkt gezielt an den Problemstellen. Hier wirkt der Pflanzenfarbstoff der Arnikablüten dem Alterungsprozess der Haut entgegen – die Haut wird straffer und glatter.
Positiver Nebeneffekt: durch den Zusatz von Menthol werden müde Beine belebt und gekühlt.



PIM Beinfluid gegen Cellulitis, Krampfadern und BesenreiserPIM Beinfluid gegen Cellulitis, Krampfadern und Besenreiser

(firmenpresse) - Schlaffes Bindegewebe, unschöne Dellen und Besenreiser – 70 bis 90 Prozent der Frauen leiden an Cellulitis!
Wer eine gute Figur machen will, der sollte rechtzeitig etwas für seinen Körper tun. Da sind Sport und die richtige Pflege ein Muss.

Arnika in Kombination mit Rosskastanie (PIM Beinfluid in Apotheken) bewährt bei Krampfadern und Schmerzen in den Beinen, wirkt gezielt an den Problemstellen. Hier wirkt der Pflanzenfarbstoff der Arnikablüten dem Alterungsprozess der Haut entgegen – die Haut wird straffer und glatter.
Positiver Nebeneffekt: durch den Zusatz von Menthol werden müde Beine belebt und gekühlt.

Nach der Erprobung an der Universität Salzburg und am Badehospiz Badgastein fanden 80 Prozent (!) der Patientinnen die Haut an ihren Beinen „straffer und hübscher“ als zuvor“, sie fühlten „jugendlichen Schwung“.

Mediziner berichten: Schon nach einwöchiger Anwendung der Kombination klingen Krampfaderbeschwerden, darunter auch Ödeme (Wasserstauungen in den Beinen) teilweise völlig ab.
Der Hamburger Biochemiker Dr. Ulrich Fritsche: „Entzündungsvorgänge an den Oberflächenzellen der Venen kommen zum Stillstand, poröse Venenwände werden abgedichtet, nicht zuletzt wird der Abtransport von Entzündungsstoffen beschleunigt.“




Apothekenverkaufspreis: 150 ml € 12,27
PZN: 7503336



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen Hansapharm Media GmbH ist eine Public Relation Agentur mit Sitz in Hamburg Ottensen. Hier werden wissenschaftlich fundierte PR-Texte zu Naturheilmitteln, Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln erstellt, die frei verkäuflich in Apotheken zu erhalten sind.

Hansapharm Media GmbH
Am Born 19
22765 Hamburg

Tel: 040 / 390 60 10
Fax: 040/ 390 69 62
e-Mail: hansapharm-media(at)t-online.de

Ansprechpartner:
Evelyn Hargens

Weitere Informationen:
Geschäftsführer - Thomas Kriwet
Am Born 19
22765 Hamburg



Leseranfragen:

Hansapharm Media GmbH
Am Born 19
22765 Hamburg

Tel: 040 / 390 60 10
Fax: 040/ 390 69 62
e-Mail: hansapharm-media(at)t-online.de

Ansprechpartner:
Evelyn Hargens



PresseKontakt / Agentur:

Hansapharm Media GmbH
Am Born 19
22765 Hamburg

Tel: 040 / 390 60 10
Fax: 040/ 390 69 62
e-Mail: hansapharm-media(at)t-online.de

Ansprechpartner:
Evelyn Hargens



drucken  als PDF  Gut versorgt, gut gespart Masken-Wochen bei Schutzgut.de bis Ende September
Bereitgestellt von Benutzer: Hansapharm Media GmbH
Datum: 09.09.2010 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 254781
Anzahl Zeichen: 2065

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.09.2010
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht - vielen Dank!

Diese Pressemitteilung wurde bisher 5216 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pflanzliche Hilfe zur Straffung des Bindegewebes - Rosskastanie und Arnika - wirksam gegen Besenreiser und Cellulitis "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hansapharm Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trockene und strapazierte Haut? Pflanzliche nachhaltige Hilfe aus der Klostermedizin ...
Insbesondere die kalte Jahreszeit beansprucht die Haut enorm. Es kommt häufig zu trockener und "gestresster" Haut, die spannt, juckt und schuppt. "Heizungsluft sorgt für ein Austrocknen der oberen Hautschichten und schwächt deren Abwehr. Dadurch kommt es oft vermehrt zu Ekzemen und

Nachhaltige Bio-Hautpflege in der kalten Jahreszeit ...
Um die sensible Gesichtshaut auf natürliche Weise zu pflegen und zu schützen, sollten feuchtigkeitsspendende Cremes, möglichst ohne Parabene und Mineralöle, verwendet werden, wie beispielsweise die bewährte Bio-Gesichtscreme "Paya" (in Apotheken, PZN 09924734). Sie versorgt, dank der

Gesundheit beginnt im Mund! ...
Allgemein bekannt ist, dass eine gründliche Mund- und Zahnpflege von sehr großer Bedeutung ist, um unter anderem das Risiko von Herzerkrankungen zu reduzieren. Häufig bleibt es jedoch bei vielen Menschen leider nur beim täglichen Zähneputzen. Doch dies ist bei weitem nicht genug! Zahnseide und


Weitere Mitteilungen von Hansapharm Media GmbH


Gut versorgt, gut gespart ...
Die zahnärztliche Versorgung in der Schweiz wird von den Patienten meist privat getragen. Daher spielen die Kosten der Behandlung eine große Rolle. Wer nicht auf Qualität verzichten will, aber eine kostengünstigere Behandlung wünscht, findet sie beispielsweise in Deutschland. Hier sind die Kost

Acai Bio Fruchtaufstriche von BioAmazon, ein exotisches Geschmackserlebnis ...
Acai Bio Fruchtaufstriche von BioAmazon sind etwas ganz besonderes. Die sorgfältig in Handarbeit hergestellten Bio Fruchtaufstriche sind in den Sorten Acai Erdbeere und Acai Mango erhältlich, und ihr hoher Fruchtanteil von 58% bei der Sorte Acai Mango bzw. 63% bei der Sorte Acai Erdbeere, machen j

Bist du bereit für den stärksten Airwaves aller Zeiten? Gewinne auf Facebook eines von 1.111 Airwaves Strong Testpaketen! ...
(ddp direct) Unterhaching, den 24.08.2010 Bist du bereit für den stärksten Airwaves aller Zeiten? Vom 03. bis 13. September kannst du mit etwas Glück einer der 1.111 mutigen Tester für den neuen Airwaves Strong auf Facebook werden. Zu gewinnen gibt es je ein Testpaket Airwaves Strong mit zwölf

Der Werther Effekt – warum bringt ein Mensch sich um? ...
Heidelberg, 9. September 2010 Warum bringt ein Mensch sich um? Hierfür gibt es mehrere Gründe. Fakt ist, dass 90 Prozent der Selbstmörder unter psychischen Erkrankungen wie Depressionen leiden oder sich in einer Sucht gefangen fühlen. Einsamkeit ist ein weiterer Faktor, denn eine gesellschaftli


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z