Schnarchen Schlafapnoe Schlafstörungen / Live Sendung jeden Donnerstag ab 7-Oktober-2010
Mit dem Projekt"Live Fernsehen"starten wir ab 7-10-2010 unsere Serie:Interessierte fragen- wir antworten.Sei esüber Schnarcherbehandlung, Schnarchbehandlung oder sonstige Möglichkeiten.
Schnarchen Schlafapnoe Schlafstörungen / Live Sendung jeden Donnerstag ab 7-Oktober-2010(firmenpresse) - Am 2. Oktober 2010 übertragen wir die ärztliche Fortbildung und Patientenveranstaltung live von 9:15 Uhr - 14:00 Uhr, aus dem InterCityHotel in Wuppertal.
Ab 7. Oktober 2010 dann jeden Donnerstag zwischen 19:00 Uhr - 20:00 Uhr, nach dem Motto: Sie Schnarchen- wir helfen!
Interessierte haben die Möglichkeit uns live zu sehen und uns live anzurufen. Die jeweilige Telefonnummer kann man auf der Internetseite sehen, da wir unterschiedlich senden: Mal aus dem Studio Wuppertal oder aus dem Studio Solingen.
Unter www.schnarchen-online.de dem Link einfach folgen.
Ob Schlafapnoe- Schnarchen oder Schlafstörungen, wir besprechen alle Themen rund um den Schlaf. Der Moderator der Sendung, Udo Bertram, kann auf eine über 15 jährige Erfahrung zurück greifen. Allerdings muss man wissen, er darf keine medizinischen Auskünfte geben und die Beratung ersetzt nicht den Weg zum Arzt.
Wir, SCHNARCHERTV, wollen damit eine Lücke schließen, dass auch Interessierte und Betroffene, einfach und schnell eine Beratung zu ihrem Problem bekommen. SCHNARCHERTV ist ein Projekt von, Schlafapnoe e. V.
www.schnarchen-online.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Am 16. Januar 1996 wurde der Verein Schlafapnoe e. V. -Deutschlands Patientenorganisation Schlaf- ins Vereinsregister vom Amtsgericht Wuppertal eingetragen.
Unser gemeinsames Ziel ist und war es, uns für die Öffentlichkeitsarbeit einzusetzen und die Themen Schnarchen - Schlafapnoe - Schlafstörungen zu publizieren, wo es immer nur geht.
Im Januar 1997 bekamen wir unseren eigenen PC und im Frühjahr 1997 gingen wir mit unserer ersten Homepage "Schlafapnoe" ins Internet.
Schlafapnoe e. V.
Udo Bertram
Am Burgholz 6
42349
Wuppertal
info(at)schlafapnoe-online.de
0202 40 89 17
http://www.schnarchen-online.de
Datum: 15.09.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258145
Anzahl Zeichen: 1365
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Udo Bertram
Stadt:
Wuppertal
Telefon: 0202408917
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 413 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnarchen Schlafapnoe Schlafstörungen / Live Sendung jeden Donnerstag ab 7-Oktober-2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schlafapnoe e. V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bei manchen Schnarchern kann das soweit gehen, dass der Rachen-Schlundbereich kollabiert und Atemaussetzer im Schlaf entstehen. Übergewicht mit Fetteinlagerung im Bereich des Schlundes begünstigt dieses Kollabieren. Wenn das der Fall ist, spricht man von Schlafapnoe (Atemstörungen im Schlaf)rn H
SCHNARCHERTV drehte in Solingenüber Schnarchen - Schlafapnoe - Schnarcherbehandlung ...
In der Klingenstadt Solingen kennen sich die Bürger beim Thema: Schnarchen und Schlafapnoe sehr gut aus. Das Team von SCHNARCHERTV fuhr im März 2010 zu einem Drehtag in die Klingenstadt Solingen. Wir dachten schon, bei dem Regenwetter, treffen wir keine Schnarcher, jedoch sehr bald ließ der Rege
Sie leiden unter Schlafstörungen und wissen nicht, an wen Sie sich damit wenden können? ...
Schlaf wurde lange Zeit in der Wissenschaft nicht untersucht, weil davon ausgegangen wurde, dass es sich dabei lediglich um einen Zustand verminderter Aktivität handle.rn Der Hausarzt ist, auch wenn er es gut mit Ihnen meint und sich bemüht, in vielen Fällen leider nicht der richtige Ansprechpar
Weitere Mitteilungen von Schlafapnoe e. V.
euro engineering AG mit attraktiven Stellenangeboten beim VDI nachrichten Recruting Tag ...
- Personalexperten bieten Karriereberatung und umfangreiches Informationsangebot - Engineering-Dienstleister präsentiert sich auf der Karrieremesse in Dortmund Bochum, 15. September 2010 - Am Freitag, dem 17. September 2010, öffnet das Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund seine Tore zum
Talent allein reicht nicht – Nachwuchs lernt von erfahrenen Künstlern ...
Entwickelt wurde der ambitionierte Lehrplan für das Vorstudium Bildende Kunst von dem Maler Tilman Kuhrt, der den Bereich zukünftig leiten wird. Während des sechsmonatigen Kurses werden die Schüler von erfahrenen Künstlern auf ihr Wunschstudium vorbereitet. Sie lernen, mit zeichnerischen und ma
Zuverlässigkeit zahlt sich aus ...
Chemnitz im September 2010. Torsten Latussek gilt als Pionier der deutschen Online-Couponszene. Als er 2004 seine Gutscheinplattform www.coupons4u.de ins Netz stellte, waren Onlineshopper mit dem Thema Couponing nahezu unvertraut. Umso wichtiger für Seitenbetreiber Latussek, hier mit sorgfältig ge
wirDesign Berlin und Total Identity Amsterdam beschließen internationale Kooperation ...
Berlin/Amsterdam, September 2010 ? Der niederländische Identitäts- und Positionierungsexperte Total Identity und die deutsche wirDesign communications AG haben am 10. September eine weit reichende Zusammenarbeit beschlossen. Im Sinne einer strategischen Partnerschaft wollen die Agenturen Know-ho




