VIVA VOCE in China
ID: 258997
A-cappella-Band singt auf der EXPO in Shanghai
VIVA VOCE in China(firmenpresse) - Ansbach/Shanghai, 16. September 2010. Ohne Instrumente, dafür aber stimmgewaltig. Das ist die A-cappella-Band VIVA VOCE. Und davon werden sich demnächst auch die Gäste auf der EXPO in Shanghai überzeugen können. Denn die fünf Sänger sind vom 26. September bis 7. Oktober in China und werden Im Deutschen Pavillon die "Bayernwoche" musikalisch eröffnen. VIVA VOCE hat im Jahr 2009 den "Kulturpreis Bayern" erhalten und gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschland.
Weitere Stationen von VIVA VOCE in China werden Suzhou, das Venedig des Ostens, Jingjiang, die chinesische Partnerstadt Ansbachs, und Qingdao sein. Zum Abschluss gibt VIVA VOCE dann ein Musikständchen auf der weltberühmten "Chinesischen Mauer" bei Peking.
Direkt zu VIVA VOCE
VIVA VOCE
Christian Mall
Hugenottenstraße 14
91522 Ansbach
Fon: 0981 - 972 17 20
Fax: 0981 - 972 17 19
E-Mail: management@viva-voce.de
www.viva-voce.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
VIVA VOCE
Popmusik, mundgemacht: Ohne Schlagzeug, E-Gitarre und Synthesizer haben die Mitglieder von VIVA VOCE ihr Publikum erobert. Die fünf smarten Sänger rangieren derzeit unter den angesagtesten Vokalensembles Deutschlands. Mit Witz, Charme und guten Arrangements haben sie einen eigenen Stil kreiert, der bei den Zuhörern bestens ankommt.
Die Mischung aus bekannten Popsongs und klangvollen Eigenkompositionen sorgt für Aha-Effekte und vor allem für gute Laune.
all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084
Erfurt
all4press(at)t-online.de
0361 5506710
http://www.all4press.de
Datum: 16.09.2010 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258997
Anzahl Zeichen: 1066
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Mall
Stadt:
Ansbach
Telefon: 0981 9721720
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 358 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VIVA VOCE in China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Viva Voce (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ansbach (4. Juni 2010). Rechtzeitig vor Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika stellt VIVA VOCE, eine der erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschlands, ihren ultimativen WM-Song unter dem Titel "Der 4. Stern" vor. Jung und modern, fetzig und originell, mitreißend und ganz ohne Instru
Weitere Mitteilungen von Viva Voce
Herbststimmung in der Alpsee Bergwelt! ...
In kaum einer anderen Jahreszeit lässt sich die Natur so intensiv erleben wie im Herbst. Klare und saubere Luft, angenehme Temperaturen und eine beeindruckend Naturkulisse sind die Zutaten, die den Alltagsstress vergessen lassen. Die einzigartige Lage inmitten des „Naturpark Nagelfluhkette“ mac
Welttierschutztag: Ehrentag für Hund, Katze und Co. ...
Wiesbaden - Seit 1931 wird am 4. Oktober der Welttierschutztag begangen. Es ist der Todestag des Heiligen Franz von Assisi. Der Schutzpatron der Tiere lebte im 13. Jahrhundert und setzte sich bereits damals für Tier- und Naturschutz ein. Er betrachtete Tiere und Pflanzen als gleichwertige MitgeschÃ
Herbstzauber mit Tiefenwirkung ...
Während sich die Wälder im Grödnertal mit den herrlichsten Farben schmü-cken, krabbelt der Winter schon über die Gipfel der Dolomiten. Mit dem golde-nen Herbstzauber beginnt der gemütliche Teil des Jahres. Ruhe und Besinnung kehren ein. Körper und Geist haben sich nach dem aktiven Sommer eine
Frühlingsgefühle im Herbst: Wellness mit Konzept in Abano Terme ...
Mit „Abano in Benessere“ hat sich eine Wellnessdachmarke im Veneto etabliert, die eine einzigartige Gesundheits- und Urlaubsphilosophie lebt. Jedes der vier exklusiven „Abano in Benessere“-Hotels in Abano Terme (Fünfsternehotel President Terme, Viersternehotel Quisisana Terme, Dreisternehot




