Re-target interessierte Besuchsfirmen durch das Schicken von Email nach ihrem Besuch

Re-target interessierte Besuchsfirmen durch das Schicken von Email nach ihrem Besuch

ID: 261679

Auf der Suche nach einer Lösung Angestellte von Firmen besuchen Websites und verlassen die ohne irgendeine Möglichkeit Sie nachher zu erreichen.
LEADSExplorer ermöglicht in Verbindung zu treten mit den Besuchsfirmen durch E-mail Marketing um das Interesse und das Bewusstsein für die Marke zu behalten.



(firmenpresse) - London, Großbritannien - 19. September 2010 - Die Interessenten Generierungsmöglichkeiten von LEADSExplorer werden erweitet durch das Kontaktfinden und das einfache E-mailen an die Firmen.

Obgleich viele Leute von Firmen Websites besuchen, nur wenige (max. 3 Prozent) lassen Ihren Kontaktdetails auf die Website hinter (Online-Formular) oder treten in Kontakt per Email oder Telefon. 97 Prozent aller möglichen Leads gehen verloren als auch die Investition in der Website, in SEO, in der Werbung und in den Sozial Medien für die Erzeugung von Websiteverkehr.

Zwecks einem großen Teil diese 97 Prozent verlorene Interessenten zu erreichen, bietet LEADSExplorer neue Möglichkeiten:
- Browsen von neuen Besuchsfirmen
- Auswählen welche Firmen zu Kontaktieren gegründet nach ihrer Besuchsintensität (Leads Scoring)
- Ausführliche Informationen über der Firma
- Finden von Kontakte und ihrer Email-Adresse innerhalb dieser Besuchsfirmen.
- Einfach und bequem in Verbindung treten durch Email unter Verwendung von vorher festgelegte Email-Schablonen (Templates)
- Kontaktgeschichte für Weiterauffolgung
- Wissen wenn sie wieder besuchen
Diese Eigenschaften erhöhen die Online-Interessentengenerierungsvermögen jeder möglicher Firma in B2B – Retarget ohne Preiserhöhung.

LEADSExplorer zeigt an:
- Die Firmenname und Website von Besucher
- Die Interesse van Besucher und Firmen
- Welche Firmen spezifische Seiten besuchen

Kontaktieren (E-mail Marketing) von interessierten Firmen mit der richtigen Meldung.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Betrifft Engago Technologies Ltd.:
Engago Technologies ist ein führender Dienstleister in Web-Geschäftslösungen für Neukundengewinnung, Besucher-Konversion und Kundenbindung.
Diese neue Generation von Dienstleistungen werden ‚On Demand’ geliefert als Software as a Service (SaaS) und sind überall benutzbar da sie nur einen Browser erfordern.
Engago Technologies Ltd. ist ein privat gehaltenes Unternehmen mit Hauptsitz in die nahe von London im Großbritannien und war Sieger Red Herring 100 Europa in 2008.



Leseranfragen:

Engago Technologies Ltd.
7 Petworth road - Haslemere - GU27 2JB - UK
Kontakt: Scott Donovan
Email: soctt1donovan(at)gmail.com info(at)engago.com
Tel: +44 (0)208 242 4943



PresseKontakt / Agentur:

Engago Technologies Ltd.
7 Petworth road - Haslemere - GU27 2JB - UK
Kontakt: Scott Donovan
Email: soctt1donovan(at)gmail.com info(at)engago.com
Tel: +44 (0)208 242 4943



drucken  als PDF  amball erweitert sein BI-Portfolio: plattformunabhängige Lösung STAS CONTROL Bitrix Site Manager 9.0: Erstes Website Management System mit Antivirus-Funktionen
Bereitgestellt von Benutzer: scott1donovan
Datum: 21.09.2010 - 20:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261679
Anzahl Zeichen: 1990

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 493 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Re-target interessierte Besuchsfirmen durch das Schicken von Email nach ihrem Besuch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Engago Technologies Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Ära des Maschinengewehrmarketings ist vorbei - erreichen Sie die Ära des Scharfschützengewehrmarketing ...
London 2. Juli 2010 - Die Maschinengewehrmarketing-Ära mit Massenmarketing Postsendungen, E-Mail-Kampagnen und Kaltakquise mit Kundenkontaktcenters ist vorbei, während neue Lösungen wie Verhalten-Werbenanzeige und Besucher-Identifizierungssysteme (LEADSExplorer) mögliche Kunden zielen, ist die A

Improve Website Conversion - Increase Website Revenue by Presenting Timely Relevant Content ...
London 18 May, 2010 – Popupbooster, a new dynamic content targeting solution is being launched by Engago Technologies Ltd. Popupbooster allows serving of relevant, visitor tailored content without large upfront investments, major modifications to an existing website and high running costs.

Kunden nur Kontaktieren wenn es Interesse gibt ...
Londen - 20 April 2010 – Verbessern von Kundenbindung und Verkäufe an Kunden durch Kunden nur zu Kontaktieren wenn sie eine Notwendigkeit oder eine Nachfrage haben durch Verwendung von LEADSExplorer: der Webservice die Webbesucher identifiziert mit Firmennamen und ihre Interesse. Wenn man mit


Weitere Mitteilungen von Engago Technologies Ltd.


amball erweitert sein BI-Portfolio: plattformunabhängige Lösung STAS CONTROL ...
Das Nürnberger Systemhaus amball business-software hat mit einer Partnerschaft der 1991 gegründeten STAS GmbH mit Sitz in Reilingen sein BI-Produktportfolio erweitert. Unter der Marke STAS CONTROL bietet amball jetzt schlüsselfertige und plattformunabhängige Softwarelösungen zur Planung, Analys

censhare unterstützt Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen ...
München, 16. September 2010 – Gerade Bildungseinrichtungen und Non-Profit-Organisationen haben einen Bedarf an qualitativ hochwertigen Kommunikationsmitteln, Publikationen und Medien, um ihre Professionalität zu demonstrieren und Fürsprecher und Förderer zu gewinnen. Gleichzeitig kämpfen viel

Publishing out of the cenbox ...
München, 16. September 2010 – Umfangreiches Media Asset Management kombiniert mit Workflow, Volltextsuche, Datenbank, Collaboration Tools, Client - und das alles in einem leistungsstarken Apple Mac mini Server: Das ist die neue cenbox. Zum kleinen Preis bietet die kleine „tolle Kiste“ alles,

Internationales Geschäft bei STAS deutlich im Aufwind ...
Reilingen, 15.9.2010 – Mit Volker Hennig (44) konnte der erfolgreiche Anbieter für Business Intelligence und Performance Management einen äußerst versierten Partnermanager für den Ausbau des weltweiten Geschäfts gewinnen. Durch Einbindung in den niederländischen Technologiekonzern Imtech


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z