Das blaue Wunder: Beim Textildiscounter NKD dreht sich alles um Jeans
Jeans sind das Multitalent in der Mode. Das tolle an ihnen: Es gibt sie in so vielen Formen, Farben und Waschungen, dass für jeden etwas dabei ist. Viel Geld muss man dafür nicht ausgeben, wie NKD beweist. Ab 27. September gibt es beim Textildiscounter eine neue Jeanskollektion zu Schnäppchenpreisen.
Als Kombitalent entfaltet die Jeans ihre ganze Wirkung erst mit den richtigen Oberteilen und Accessoires, wie die Vielfalt beim Textildiscounter zeigt. Der angesagte Boyfriend-Cut mit besonders lockerer Passform kommt laut NKD-Modeexperten durch High Heels und schlichte Shirts richtig zur Geltung. Die schmale Röhre hingegen ist die perfekte Ergänzung zu den aktuell überlang geschnittenen Shirts und Blusen.
Dunkel oder gebleicht? Das ist hier die Frage!
Der trendorientierte Textildiscounter bietet nicht nur verschiedene Schnitte, sondern auch ganz verschiedene Waschungen an. Zu den wichtigsten zählt derzeit der Used Look, der die Jeans aussehen lässt, wie jahrelang getragen. Dazu werden sie gewaschen, geschliffen und eingerissen. Teilweise kommen Glitzersteinchen, zusätzliche Nähte oder Schmuckfalten hinzu.
Mehrmaliges Waschen, teilweise mit Steinen, ergibt dagegen den Stone washed-Effekt, der immer noch zu den beliebtesten Varianten zählt. Bereits seit Jahren ein Trend und bei NKD nicht wegzudenken sind Dark Denims, die nur einmal ohne weitere Zusätze gewaschen werden. Dadurch behalten sie ihre dunkle Farbe. Übrigens: Je dunkler die Waschung, umso schlanker wirkt die Trägerin. Das gilt natürlich auch für Herren, für die NKD ebenfalls einiges in der Jeanskollektion bereit hält.
Die Jeanskollektion ist ab 27. September in allen NKD-Filialen und im Online-Shop erhältlich. Bis zum 29. September heißt es in den Filialen zusätzlich: Nimm 2 und spar dabei.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die NKD-Firmengruppe mit Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien und der Schweiz zählt mit einem Umsatz von ca. 515 Millionen Euro zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Seit 2007 betreibt NKD einen Online-Shop. Das Unternehmen zählt mehr als 1.400 Filialen und 6.500 Mitarbeiter. Im Umsatzranking der deutschen Textileinzelhändler belegt NKD Platz 16 (Quelle: TextilWirtschaft 35/10).
Timm Rogler
NKD Vertriebs GmbH
Bühlstraße 5-7, 95463 Bindlach
Tel: 09208 / 699-431
Mail: timm.rogler(at)nkd.de
Datum: 22.09.2010 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262164
Anzahl Zeichen: 2206
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Timm Rogler
Stadt:
95463 Bindlach
Telefon: 09208 / 699-431
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 937 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das blaue Wunder: Beim Textildiscounter NKD dreht sich alles um Jeans"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NKD Vertriebs GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
In den vergangenen Jahren hat NKD die Internationalisierung und Entwicklung zu einer europäischen Marke weiter vorangetrieben. Der Textildiscounter ist inzwischen nicht nur in Deutschland und Österreich vertreten, sondern betreibt auch Filialen in Italien und der Schweiz. 2010 kamen Slowenien sowi
Modisch in die Weihnachtszeit: Textildiscounter NKD präsentiert facettenreiche Weihnachtsmode zum kleinen Preis ...
Petrol und Lila sind die Trendfarben für Weihnachten 2010. Sie leuchten nicht nur am Christbaum, sondern setzen auch in der Mode farbliche Akzente. Einzelne Oberteile und Accessoires in kräftigen Tönen sind deshalb ein Muss. Ob als Geschenk oder Outfit an den Weihnachtstagen: NKD beweist, dass m
NKD feiert Neueröffnung seines Online-Shops: Aktionsangebote und ein Gewinnspiel machen Lust auf www.nkd.com ...
Die Auswahl im NKD Online-Shop ist ebenso groß wie in den über 1.400 Filialen. Zum Neustart bietet der Online-Shop sogar noch ein bisschen mehr. Bei der Schatzsuche gibt es bis zum 26. August täglich die Chance auf tolle Preise, unter anderem einen DeLonghi Kaffeevollautomaten. Modernes Desig
Weitere Mitteilungen von NKD Vertriebs GmbH
Aqua Clean Koi - Koitücher für streifenfreies Fenster putzen ...
Seid nunmehr über 2,5 Jahren gibt es die Koitücher aus dem Hause Aqua Clean auf dem deutschen Markt. Der Name "Aqua Clean Koi" ist zu einem Begriff für einfaches und leichtes Fensterputzen geworden und dieser Trend ist auch durch das kopieren und nachmachen einiger Mitbewerber ungebroc
Tussi on Tour Produkte ab sofort bei Zaubergarten ...
Die witzigen Produkte von „Tussi on Tour“ erweitern ab sofort das Sortiment des Online-Shops „Zaubergarten“. Mode, Accessoires und Geschenkartikel in der Farbe pink von „Tussi on Tour“ sind unter www.zauber-garten.de erhältlich. Tussi on Tour: Das Motto vieler Frauen ist bei diesem
MT | Jeans Outlet „Fifty Five“ mit neuem Onlineangebot | www.jeansundmehr.de ...
„Wir haben uns in den vergangenen elf Jahren einen guten Platz am Markt sichern können“ erklären Stefan Franzen, Vertriebsleiter des Unternehmens. „Diesen wollen wir nun weiter ausbauen und zeitgleich den Wünschen unserer Endkunden entgegenkommen: bequemes Einkaufen unserer gefragten Mode u
Bregje Heinen ...
Sie war bereits das Kampagnengesicht von DKNY und Replay, shootete Editorials für die Fashionmagazine Vogue, Numero sowie Qvest und lief Shows u.a. für Versace. Eine solch beachtliche Karriere legte die erst 17-jährige Holländerin Bregje Heinen hin. Ganz aktuell zählt die schöne Blonde mit d




