Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen
Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen(firmenpresse) - Berlin, 23. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, verstärkt seine Social Media-Aktivitäten und startet ein Gewinnspiel auf seiner Facebook Fanseite. User auf Twenga.de nutzen bereits den "Gefällt mir"-Button, um ihre Lieblingsmarken, günstige Produktangebote oder Gutscheincodes mit Freunden auf Facebook zu teilen.
Bis zum 17. Oktober können Fans von Twenga auf Facebook ein Apple iPad gewinnen. Wer seine Freunde zum Mitspielen einlädt, kann seine Gewinnchancen noch weiter erhöhen: Wird einer der Freunde ausgelost, gewinnen beide ein iPad.
Gewinnen kann man mit nur drei Klicks auf Facebook: einfach auf den Button "Gefällt mir" auf der Fanseite von Twenga.de klicken, die Nachricht auf seinem Profil veröffentlichen und dann seine Freunde einladen, ebenfalls mitzumachen.
"Wenn man beim Online-Shopping tolle Produkte zu günstigen Preisen findet, warum diese Information dann nicht mit seinen Freunden teilen?" so Kenân Özkara, Country Manager Germany bei Twenga.de "User, die Twenga nutzen und mögen, können nun sogar ein iPad gewinnen."
Der Link zum Gewinnspiel von Twenga.de: http://www.facebook.com/TwengaDE?v=app_107333209328676
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Twenga.de:
Twenga.de ist Produktsuchmaschine, Preisvergleich und Shopping-Guide in einem. Millionen Internet-User finden dank Twenga.de jedes gewünschte Produkt zum günstigsten Preis im Online-Shop ihrer Wahl.
Mit Hilfe einer eigens entwickelten Technologie erfasst Twenga automatisch alle Angebote von Online-Shops aus 15 Ländern, stellt diese auf seinen Seiten dar und ermöglicht so seinen Benutzern eine einfache Suche sowie einen umfassenden Vergleich von Produkten. Twenga.de ist somit der umfangreichste Preisvergleich im Internet. Alle Suchergebnisse werden auf Twenga.de objektiv und unabhängig von möglichen Kooperationen mit bestimmten Online-Shops dargestellt.
Das Unternehmen Twenga wurde im Jahr 2006 von Bastien Duclaux und Cédric Anès gegründet. Inzwischen ist Twenga in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Polen, den Niederlanden, Brasilien, Russland, den USA, Australien, Indien und China aktiv. Twenga bietet über 280 Millionen Angebote von mehr als 130.000 Online-Händlern weltweit. Über 35 Millionen Internet-Nutzer besuchen die Twenga-Seiten jeden Monat. Im Januar 2010 hat Twenga den Red Herring 100 Global Award gewonnen, der die 100 innovativsten Unternehmen der Welt auszeichnet. Weitere Informationen unter www.twenga.de.
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178
Berlin
twenga(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de/de/kunden-internetportale/twenga-de
Datum: 23.09.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262826
Anzahl Zeichen: 1249
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Wiebensohn
Stadt:
Berlin
Telefon: -
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
markengold PR für Twenga (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin, 01. Juli 2011 - Eigentlich ist Einkaufen im Internet leicht, doch bei der Fülle an Online-Shops wird es immer schwerer, das richtige Produkt zum günstigsten Preis zu finden. Twenga.de bietet genau das. 2006 in Frankreich gestartet, ist Twenga mittlerweile weltweit in 15 Ländern aktiv. Sei
Preise für Schulmaterialien im Vergleich zu 2010 deutlich gestiegen ...
Im europäischen Vergleich bleibt Deutschland weiter im Mittelfeld Deutsche Verbraucher müssen für die Grundausstattung zum Schulanfang mit durchschnittlich 175 Euro tief in die Tasche greifen. Dies entspricht einer Erhöhung von fast 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie eine Analyse der Shop
Bikini, Badeanzug&Co. - Das tragen Europäerinnen am liebsten am Strand ...
Berlin, 14. Juni 2011 - Der Sommer hält Einzug: Zeit für Strandtage und Sonnenbaden. Doch was tragen die Europäerinnen dabei am liebsten? Die aktuelle Analyse der Suchanfragen auf der offenen Shopping-Plattform Twenga.de zeigt, dass Französinnen, Britinnen und Deutsche unterschiedliche Vorlieben
Weitere Mitteilungen von markengold PR für Twenga
SCHLECKER und kaufDA starten deutschlandweite Coupon-Kampagne ...
(ddp direct) Berlin/Ehingen, 23. September 2010 Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA (http://www.kaufda.de) und Deutschlands führender Drogerie-Discounter SCHLECKER haben heute den Start ihrer ersten gemeinsamen Coupon-Kampagne in Deutschland bekannt gegeben. Der exklusive kaufDA-Coupon kann
BitDefender Security for Mail Servers erhält 9. Virus Bulletin Spam Award in Folge ...
Innerhalb der Testperiode von acht Tagen untersuchte Virus Bulletin mehrere Sicherheitslösungen auf ihre Leistungsfähigkeit in der Spam-Erkennung. Dazu sendete VB einen Mix aus legalen Nachrichten und Spam-Mails an mehrere Testadressen. BitDefender Security for Mail Servers stufte keine der legale
BitDefender Security for Mail Servers erhält 9. Virus Bulletin Spam Award in Folge ...
Virenschutzexperte BitDefender (www.bitdefender.de) hat mit seiner Business-Sicherheitssoftware Security for Mail Servers zum neunten Mal in Folge den Spam Award der Fachzeitschrift Virus Bulletin (VB) erhalten. Die E-Mail-Sicherheitslösung arbeitet mit einer neuartigen Antivirus-, Antispam- und A
Marc O"Polo ru?stet E-Shops mit Empfehlungsservice von epoq auf ...
Der epoq Recommendation Service (epoq RS) wird unternehmensweit eingesetzt und u?berzeugt die Online-Kunden der Premium Lifestyle Marke international durch treffsichere, individuelle Empfehlungen. "Bei der Optimierung unserer E-Shops www.marc-o-polo.de, www.marc-o-polo.nl und www.marc-o-polo.at




