Ernährungsberaterin Susanne Melles kocht auf trnd.tv
ID: 26435
Seit dem 01. Februar 2007 gibt es einen weiteren Grund, beim Internet-Fernsehsender www.trnd.tv vorbeizuschauen. Ernährungsberaterin Susanne Melles kocht dort mit Mr. Perkins, Produzent bei trnd.tv.
Sie ist Mitinhaberin der SanoVia GbR (Wehr/ Brohltal), die Kurs- und Seminarkonzepte zu den Themen gesunde Ernährung, Prävention und Gewichtsreduktion entwickelt. Näheres unter www.sanovia-online.de.
Seit Herbst 2006 ist Susanne Melles außerdem Autorin des Blogs „Kilo-leicht“, zu finden unter www.kilo-leicht.de. Hier veröffentlicht sie regelmäßig Beiträge zur Ernährung und zu neuen Diättrends. Zusätzlich erscheinen immer wieder neue Kochrezepte, vorzugsweise mit saisonalen Zutaten.
Blogs sind Online-Journale, die nicht nur regelmäßig aktualisiert werden, sondern Lesern auch die Möglichkeit bieten, eigene Kommentare abzugeben oder Fragen zu stellen.
„Kilo-leicht“ ist ein Blog von Corporate Weblogging. Dieses Netzwerk betreibt weltweit ca. 100 Weblogs, die sich jeweils speziellen Themen widmen. Blogs von Corporate Weblogging gibt es außer in Europa in Nord- und Südamerika, China und Australien.
Über das Weblog wurde auch der Kontakt zu trnd.tv geknüpft. Bei trnd haben Unternehmen die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen testen zu lassen. Als Tester für einzelne Projekte kann sich jeder bewerben, der die kostenlose trnd-Mitgliedschaft beantragt hat. Das trnd-Netzwerk ist dabei sowohl Initialzündung für entsprechende Mundpropaganda als auch Instrument der Marktforschung.
Regelmäßige Kochsendungen auf trnd.tv geben engagierten Bloggern die Möglichkeit, ihr Weblog im Internet bekannter zu machen. Dies entspricht dem Netzwerkgedanken, der sowohl der Idee von trnd als auch der „Blogosphäre“ zugrunde liegt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Ansprechpartner: Susanne Melles Im Kühstiefel 19 56653 Wehr Tel. 02636-970955 o. 0170-6052550 skype: susanne040767 Mail to: melles(at)sanovia-online.de www.sanovia-online.de www.kilo-leicht.de t r n d the real network-dialogue http://www.trnd.com Mr.Perkins trnd TV trnd GmbH . Winzererstr. 47d. 80797 Muenchen. Germany mailto:mr.perkins(at)trnd.com phn: +49(0)89.307.668.119 skype: mr.perkins73
Datum: 02.02.2007 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26435
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Melles
Stadt:
56653 Wehr
Telefon: 02636-970955
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 02.02.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1040 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ernährungsberaterin Susanne Melles kocht auf trnd.tv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SanoVia GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von SanoVia GbR
Dento24.de startet ...
„Auf www.dento24.de haben Zahnärzte ab sofort die Möglichkeit, sich an Zahnbehandlungsausschreibungen zu beteiligen, ohne anschließend eine Provision bezahlen zu müssen, sagt Stefan Patock, Geschäftsführer des neuen Internetangebotes.“ Ein bedeutender Teil der Patienten vergleicht scho
AnyCare betreut ab sofort Patienten mit Depression und Burnout ...
AnyCare bietet sowohl gesetzlich als auch privat versicherten Betroffenen und ihren behandelnden Ärzten mit dem Betreuungs-Programm "ProPerspektive" an, die Therapie individuell in Form eines dreistufigen Modells zu unterstützen: Je nach Bedarf betreut AnyCare die Teilnehmer auf den Inte
Leipziger Medizintechnik-Unternehmen CORTEX erklimmt neue Höhen und besteigt das Dach der Welt ...
Mit dieser Kooperation zeigt das Unternehmen einmal mehr seine weltweite Spitzenstellung in der angewandten und wissenschaftlichen Ergospirometrie, der Analyse der Atemgase unter körperlicher Belastung. Nachdem in der Vergangenheit vor allem Hochleistungssportler vom Einsatz dieser modernen Diagnos
Ganzheitliche Wellness am Arbeitsplatz ...
In Zeiten stagnierender Umsätze, konjunkturellem Tief und angespannter Wettbewerbssituation scheint es eher angesagt zu sein, sich darum zu kümmern dass die Geschäfte voran gebracht werden, als dass sich die Mitarbeiter auf Firmenkosten entspannen. Diese Meinung vertreten bei aktuellen Umfragen n




