618355  PresseMitteilungen online

iPad, iPod und iPhone über handelsübliches USB-Netzteil, Hub oder Computer laden

01.10.2010 - 20:50 | 268246
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung


Mannheim, 21. September 2010

LINDY kommt ab sofort mit einem kleinen USB-Ladeadapter auf den Markt, der es jetzt ermöglicht, das neue iPad und verschiedene Geräte-Generationen von iPod und iPhone mit einem handelsüblichen günstigen USB-Ladegerät, Kfz-USB Ladeadapter oder auch direkt über einen Computer, ein Nicht-Apple-Notebook oder einen USB-Hub aufzuladen.

(firmenpresse) - Dieser kleine unscheinbare Zwischenstecker wird einfach nur vor das originale Apple-USB-Anschlusskabel eingesteckt und sorgt fortan dafür, dass das Apple-Gerät auch den Strom aus diesen Quellen akzeptiert.

Aufladen bisher schwer, unmöglich und zudem teuer gemacht

Internet-Foren und Communities sind voll von Diskussionen und Wünschen von Apple-Benutzern, ihre Geräte über ein ganz normales USB-Netzteil oder einen USB-Zigarettenanzünderadapter im Auto aufzuladen. Immer wieder wird dort festgestellt, dass Apples Ladegeräte der älteren Produktreihen die neueren Produkte nicht aufladen können. Selbst innerhalb einer Produktlinie gibt es Netzteile, die beim Nachfolger-Modell trotz gleichem Stecker nicht mehr funktionieren. Und das neue iPad lädt sich nicht am USB-Port eines x-beliebigen Rechners auf, sondern kann dort lediglich Daten austauschen.

Neuer LINDY-Adapter: Aufladen von unterschiedlichen Apple-Produkten

Der neue LINDY-Adapter ist besonders zum Laden des neuen iPad am Computer oder Universalnetzteil sowie im Auto konzipiert, unterstützt aber auch die meisten iPod- und iPhone-Modelle. So schafft die Reduzierung auf lediglich nur ein Netzteil in der Notebook- oder Reisetasche mehr Platz für andere Dinge. Ein Netzteil für alle: Familienmitglieder oder Kollegen auf Reisen, die Geräte aus unterschiedlichen Serien besitzen, können sich im Bedarfsfall ab sofort ein einziges Netzteil teilen.

Preise und Verfügbarkeit

Der neue 'USB-Ladeadapter für iPad, iPod und iPhone' ist ab sofort über den LINDY Online-Shop ( lindy.de/73336 ) oder über Fachhändler erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 7,99 Euro inklusive MwSt. Wiederverkäufer oder Bildungseinrichtungen erhalten auf Anfrage Sonderkonditionen direkt bei LINDY.



Keywords (optional):
lindy,

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dies ist eine Pressemitteilung von Prolog Communications GmbH

LINDY-Elektronik GmbH liefert Produkte im Bereich Computer Connection Technology an den einschlägigen Fachhandel sowie an Systemhäuser.

Das 1932 gegründete Unternehmen vertreibt seit über 30 Jahren Produkte rund um den Computer. Die Hauptproduktgruppen bilden Console- und KVM-Switching Lösungen (Monitor-/Maus-/Tastatur-Umschalter), Peripherie-Umschalter, USB- und FireWire-Produkte, PC-Steckkarten, LAN/Netzwerk-Produkte, Kabel, Steckeradapter sowie diverse Computer Accessoires.

LINDY bietet zu seinen Produkten einen hervorragenden Service. Bei einer sehr hohen Verfügbarkeit werden alle Bestelleingänge bis 17 Uhr noch am gleichen Tag ausgeliefert und erreichen den Besteller in der Regel am Folgetag. Die Technikhotline berät und hilft bei Problemen, wie auch bei übergreifenden Fragestellungen sowie bei Angebotserstellungen.

LINDY-Produkte unterliegen einer qualifizierten Auswahl und umfangreichen Qualitäts- und Eignungstests, bevor sie mit dem LINDY-Label versehen in die Produktpalette aufgenommen werden.

LINDY ist eine vornehmlich im europäischen Raum tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim. Weitere Niederlassungen und Standorte befinden sich in Frankreich, Italien, England, Schweiz, USA sowie Australien. Ferner vertreibt LINDY International Ltd. LINDY-Produkte in alle anderen Länder über das Internet.


Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://prolog.biz/lindy-pressemeldungen/ipad-ipod-und-iphone-ueber-handelsuebliches-usb-netzteil-hub-oder-computer-laden.html

Leseranfragen:
LINDY-Elektronik GmbH
Markircher Str. 20
68229 Mannheim
Tel. +49 621-47005-0
Fax +49 621-47005-990
eMail: info(at)lindy.com
www.lindy.de

PresseKontakt / Agentur:
Prolog Communications GmbH
Direct +49 89 800 77-0
eMail: lindy(at)prolog.biz
http://de.prolog.biz

bereitgestellt von: Prolog
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung als PDF  Pressemitteilung an einen Freund senden  Feedback an den Herausgeber senden

Kontakt-Informationen:
Firma: Prolog Communications GmbH
Ansprechpartner: Christoph Zamaitat
Stadt: München
Telefon: 089/80077-0

Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2010


Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemitteilung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati



Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.









Nach Kategorien:

[ weitere PresseInfos ][ Archiv ][ RSS-Feed ]
Mittelstandcafe
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.

Kategorien: [ PR Dienstleister ] [ PresseMitteilungen ] [ PressReleases ] [ Fachartikel ] [ Presseverteiler ] [ PresseKalender ] [ PresseTipps ]

Archiv: [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011]

firmenpresse ist ein Angebot von LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in firmenpresse interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
Copyright © 1996 - 2012 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung der LayerMedia sind untersagt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Startseite
kostenlos registrieren
Pressemitteilung veröffentlichen
Fachartikel veröffentlichen
Submit Press Releases
Pressetermin eintragen
Pressefach anlegen
PR-Dienstleister eintragen
PresseMitteilungen
Pressearchiv
Press Releases (english)
Fachartikel
WhitePaper
OnlineNews Archiv
Pressefächer
Firmenverzeichnis
PR-Dienstleister
firmenpresse MOBILE
MyPressCenter
 RSS Feed
PR Fachbeiträge
Pressemitteilung schreiben
Pressekonferenz organisieren
Literatur-Tipps
PresseArbeit
Tipps und Tricks rund um die erfolgreiche Pressearbeit Tipps & Tricks rund um die erfolgreiche
Pressearbeit mit Checklisten, PresseKonferenzen richtig organisieren, etc.
weiter
18.06.12 - 18.06.12
12. Single-Source-Forum

Kongresse
Messen
Presse-Treffen
Pressekonferenzen
Sonstige
Veranstaltung



Firmen die firmenpresse.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I ]
[ J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]