Kuert Datenrettung auf Expansionskurs in Deutschland
Spezialist für IT-Sicherheit präsentiert auf der CeBIT attraktives Partnermodell für Unternehmen aus der IT-Branche
Bochum, 19.02.2007 – Die Kuert Datenrettung Deutschland GmbH ist weiter auf Wachstumskurs: Der Spezialist für Datenrettung und IT-Forensik mit Hauptsitz in Bochum peilt in den kommenden Jahren in Deutschland einen Marktanteil von 10 Prozent an. Kern der Expansionsstrategie ist ein weiter entwickeltes Partnermodell mit attraktiven Provisionen sowie einem umfangreichen Leistungsangebot für Unternehmen aus der IT-Branche. Details des Partnermodells sowie der einzelnen Leistungen wird Kuert Datenrettung vom 15.03. bis zum 21.03.07 auf der CeBIT in Hannover vorstellen.
Christoph Fischer, Marketing- und Salesmanager bei der Kuert Datenrettung Deutschland GmbH(firmenpresse) - „Wir sehen Deutschland als Schlüsselmarkt für West- und Mitteleuropa, da hier die Nachfrage nach professioneller Wiederherstellung von beschädigten Datenträgern kontinuierlich zunimmt“, sagt Sándor Kürti, Präsident von Kürt Co., der ungarischen Muttergesellschaft von Kuert Datenrettung Deutschland GmbH. In den vergangenen 17 Jahren hat die Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in Budapest, Wien und Bochum europaweit mehr als 35.000 Projekte erfolgreich umgesetzt und sich damit zum Marktführer in Osteuropa entwickelt.
Partnermodell bietet attraktive Provisionen
Die ambitionierten Expansionsziele sollen insbesondere durch die Ausweitung des Partnernetzwerkes erreicht werden. Gesucht werden IT-Dienstleister, Systemhäuser, Consulting-Unternehmen sowie EDV-Fachhändler, die ihren Kunden die Wiederherstellung von Daten als zusätzlichen Service anbieten wollen. Für Christoph Fischer, Marketing- und Salesmanager der Kuert Datenrettung Deutschland, profitieren die Partner in mehrfacher Hinsicht von einer Kooperation: „Mit attraktiven Provisionen sowie einem umfangreichen Produkt- und Leistungsportfolio ergänzen wir optimal das Kerngeschäft unserer Partner.“
Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählt Fischer die innovative Reinraumtechnologie, das fundierte Know-how der Mitarbeiter sowie das effektive Logistiksystem des Unternehmens. „Sensibilität, Erfahrungswerte und Geschwindigkeit sind die entscheidenden Aspekte für eine erfolgreiche Datenrettung. Und genau hier liegen unsere Stärken“, betont Fischer. Kuert Datenrettung ist in der Lage die Daten beschädigter Datenträger mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% wiederherzustellen.
Datenrettung und IT-Forensik sind die CeBIT-Highlights
Auf der CeBIT 2007 wird Kuert Datenrettung über das gesamte Leistungsangebot informieren. Im Mittelpunkt des diesjährigen CeBIT-Auftrittes stehen neben dem Partnermodell die Bereiche Datenrettung und IT-Forensik. Die IT-Forensik, welche auf die Befunddokumentation zur Beweissicherung von digitalen Spuren abzielt, wird insbesondere öffentlichen Einrichtungen, Behörden, Privatpersonen und Unternehmen angeboten.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Kuert Datenrettung Deutschland GmbH ist Anbieter von Dienstleistungen und Software auf dem Gebiet der IT-Sicherheit. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören die Bereiche Datenrettung und Computer-Forensik. Darüber hinaus bietet Kuert Datenrettung insbesondere mittelständischen Unternehmen Software zur Bekämpfung von Datendiebstahl und Datenmissbrauch an. IT-Sicherheitsberatung und professionelle Datenlöschungen runden das umfangreiche Portfolio ab. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung hat sich Kuert Datenrettung als einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet der IT-Sicherheit etabliert und ein außergewöhnliches Know-how entwickelt. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Budapest unterhält Niederlassungen in Ungarn, Österreich sowie in Deutschland und hat in den vergangenen 17 Jahren europaweit mehr als 35.000 Aufträge erfolgreich abgewickelt.
Maik Porsch
Sputnik – Agentur für Medienarbeit
Hafenstraße 64
48153 Münster
Tel.: 02 51/ 62 55 61-12
Fax: 02 51/ 62 55 61-19
porsch(at)sputnik3000.de
Klaus Baumann
Sputnik – Agentur für Medienarbeit
Hafenstraße 64
48153 Münster
Tel.: 02 51 / 62 55 61-11
Fax: 02 51 / 62 55 61-19
baumann(at)sputnik3000.de
Datum: 22.02.2007 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27025
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Dietrich
Stadt:
Münster
Telefon: 0251 / 62 55 61 12
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1129 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kuert Datenrettung auf Expansionskurs in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sputnik - Agentur für Medienarbeit (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Leichter, flexibler, effizienter: Die KEMPER Solar GmbH hat ihre zweiachsigen Nachführsysteme vom Typ KemTRACK einem kompletten Facelift unterzogen und präsentiert die Anlagen von 70 bis 120 Quadratmeter Modulfläche mit verbesserter Steuerung und erhöhter Stabilität. Dank einer weitgehend autom
Sievert Handel Transporte erweitert Kapazitäten für Lagerlogistik ...
Die Sievert Handel Transporte GmbH (sht) baut ihr Angebot für die verladende Industrie weiter aus: Um die Beschaffungs- und Distributionslogistik für Kunden noch bedarfsgerechter gestalten zu können, hat das Unternehmen mit Hauptsitz im westfälischen Lengerich jetzt eine zusätzliche Umschlags-
TRANSDATA präsentiert TD-Messenger sowie Handy-App für Komalog 11.0 ...
Ob Lagerwirtschaft, Produktion oder Transport: Über die Leistungsfähigkeit einer Logistikkette entscheiden immer häufiger die vorhandenen Informationen zum Warenfluss. Zur Verbesserung der Kommunikation sowie zur automatischen Benachrichtigung der Transportbeteiligten hat die TRANSDATA Soft- und
Weitere Mitteilungen von Sputnik - Agentur für Medienarbeit
combit-Produkte bereit für Windows Vista ...
Wie Softwarehersteller combit mitteilt, können ab sofort alle aktuellen Versionen seiner Produkte standardmäßig unter Vista eingesetzt werden. Pünktlich zum Erscheinungstermin des neuen Betriebssystems sind das Entwicklungstool List & Label, die Business-Applikationen combit Relationship M
Die DNUG auf der CeBIT 2007 (Halle 1, Stand F61): IT-Trends von A bis Z ...
Jena, 22. Februar 2007 – Von „Applikationsmanagement“ bis „Zeitwirtschaft“ reichen die Themen, die von der Deutschen Notes User Group (DNUG) und ihren Partnern auf der CeBIT 2007 präsentiert werden. Am Stand F61 in Halle 1, direkt gegenüber dem IBM Hauptstand, können sich Besucher über
FAST PSP setzt neuen Maßstab für Personal Search ...
Desktops, Server und Web durchsuchen mit nur einer Lösung München, 22. Februar 2007 – Fast Search & Transfer (FAST), Anbieter von unternehmensweiten Suchtechnologien und –lösungen, stellt die FAST Personal Search Platform (PSP) vor. FAST PSP durchsucht Desktops und Laptops nach lokal g
T-Com gibt Startschuss ...
Bonn, 02.02.2007. Störungsmeldungen bei den Telefonanschlußleitungen (TAL) ausschließlich per Internet melden – so ist die Intention der Telekom-Tochter schon seit letztem Jahr. Nach anfänglichen Verzögerungen ist es jetzt also möglich: statt der zeit- und kostenintensiven Übermittlung von




