Domaininvestment - Geldanlage in Domainnamen
Neuer Premium-Partner für professionelle Domain-Dienstleistungen ( Boxen.de, Urlaub.com, Motorsport.de, Bücher.com, Erotikshop.de, Flirten.com...)
Domainexperte - Domainconsult.de GmbH(firmenpresse) - Seit ein paar Wochen ist das Angebot der Domainconsult.de GmbH online. Als Premium-Partner im Sektor der Domain-Dienstleistungen bietet das junge Unternehmen Kompetenz und Know-how von der Domainberatung und Vermittlung bis zum Handel und zur Domainverwertung. Hauptaugenmerk liegt dabei auf exklusiven und qualitativ besonders hochwertigen Domainnamen.
Bereits jetzt in der Startphase verfügt die Agentur Domainconsult.de über ein beachtliches Portfolio an Exklusivdomains mit einem hohen Potential und einer dementsprechend hohen Wertigkeit. Interessierte Investoren und professionelle Domain-Einkäufer finden hier Premium-Domains zur Realisierung hochwertiger Internetprojekte oder zum Ausbau des eigenen Domain-Portfolios.
Inhaber von erstklassigen Domains können ihre Domains auf Domainconsult.de zum Verkauf anbieten und profitieren dabei von einer übersichtlichen und in der Art einmaligen Plattform. - Top-Domains gehen auf Domainconsult.de nicht in der Masse aus zweit- und drittklassigen Domains unter, da diese erst gar nicht ins Portfolio aufgenommen werden.
Beispiele aktuell zum Verkauf stehender Domainnamen: Boxen.de, Urlaub.com, Motorsport.de, Bücher.com, Pauschalreise.de, Flirten.com, Erotikshop.de, Städtereisen.de, Videospiele.de ( weitere Domainnamen unter www.domainconsult.de )
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Initiatoren von Domainconsult.de - Christoph Eik und Frank Menze – verfügen beide über jahrelange Erfahrung im Domain-Sektor. Mit der Gründung der Domainconsult.de GmbH wurde ein wichtiger Schritt für die Präsentation und Vermarktung von exklusiven und hochwertigen Top-Domains getan.
Pressekontakt:
Domainconsult.de GmbH
Ansprechpartner: Christoph Eik, Frank Menze
Selbecker Str. 288
58091 Hagen
Fon: +49 (0)1805 - 91 3333 4
Fax: +49 (0)1805 - 91 3333 6
(0,14 Euro/Min)
Mail: Info(at)Domainconsult.de
Pressekontakt:
Domainconsult.de GmbH
Ansprechpartner: Christoph Eik, Frank Menze
Selbecker Str. 288
58091 Hagen
Fon: +49 (0)1805 - 91 3333 4
Fax: +49 (0)1805 - 91 3333 6
(0,14 Euro/Min)
Mail: Info(at)Domainconsult.de
Datum: 26.02.2007 - 23:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27177
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Eik
Stadt:
Hagen
Telefon: 01805/9133334
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1751 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Domaininvestment - Geldanlage in Domainnamen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Domainconsult.de GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Domainconsult.de GmbH
Servicerufnummern im neuen Design ...
Berlin, 26. Februar 2007. Der Berliner Anbieter von Servicenummern Servicenummer4you hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Auf einen Blick findet der Kunde für seinen Dienst die entsprechende Servicenummer. Das Design wurde nur leicht verändert, die klare und übersichtliche Menüführung ist
Neue Version von CompanyCRYPT – der Schlüssel zu vertraulichem E-Mail-Verkehr ...
Hannover, 26.02.2007 - S.I.T. Secure Internet Traffic bringt sein Softwaremodul CompanyCRYPT in der Version 1.3 auf den Markt. Die neue Version wartet mit zahlreichen Funktionserweiterungen und Verbesserungen auf. CompanyCRYPT wurde speziell als Modul entwickelt, welches sich automatisch in die füh
3GSM bestätigt Extrememory-Strategie: Mobile Inhalte plus Speichermedien im Kommen ...
Das Interesse der Mobilfunk- und IT-Anbieter an hochwertigen Inhalten auf ebenso hochwertigen Flash-Speichern ist groß, erklärt Patrick Bloch, Sales Director bei COS Memory und Extrememory. „Die 3GSM hat deutlich gezeigt, dass die Hersteller von Mobiltelefonen – ob aus der klassischen Mobilfun
Extrememory: 8 Gigabyte SDHC-Karte – doppelte Speicherkapazität plus schneller Reader im Bündel ...
Die technische Entwicklung schreitet schnell voran: Lag die Speicherobergrenze der neuen SDHC-Karten von Extrememory im vergangenen Oktober noch bei 4 Gigabyte, liefert der Hersteller ab sofort bereits eine 8 GB SDHC-Karte aus. Der mitgelieferte SDHC-Reader (70 x 28 x 12 Millimeter) ist rückwärts




