Neue Softwareversion von Cando project intelligence
Release Cando 3.1
Die neue Version 3.1 ist eine konsequente Weiterentwicklung von Cando 3.0 und vereint alle Vorzüge einer modernen und benutzerfreundlichen Projektmanagement Software. Cando 3.1 bietet signifikante Verbesserungen, wie Start/Hilfe Videos, neues Textlayout, Kapazitätsanalyse für Abteilungen sowie Internationalisierung. Integrierte Zeiterfassung, Archivierungsfunktion von Projekten sowie die automatische Erzeugung von Projekten mittels Projektvorlagen zeichnen Cando project intelligence zusätzlich aus.

(firmenpresse) -
„Cando orientiert sich bei der Weiterentwicklung seiner Produkte eng an den Bedürfnissen des Marktes und der Nutzer. Mit den Innovationen der neuen Version 3.1 verschafft Cando seinen Kunden einen echten Mehrwert, ohne dabei die einfache Bedienbarkeit außer Acht zu lassen“, konstatiert Thomas Schlereth, Geschäftsführer der Münchner Cando projects GmbH.“
Bei jedem Start des aktuellen Cando Client erscheint ein unterschiedliches Bild mit wertvollen Hinweisen zur Benutzung von Cando. Die über 50 Bilder sollen den Benutzer unterstützen, sich sehr schnell in Cando zurechtzufinden. Darüber hinaus kann der Anwender auch in kleinen Filmsequenzen die Funktionen der Software kennenlernen.
Durch ein neues Textlayout der Version 3.1 erhält der Anwender einen deutlich verbesserten Überblick über seinen Projektplan. Cando 3.1 wurde weiter internationalisiert und unterstützt jetzt neben Deutsch auch die Sprachen Englisch (US/UK), Tschechisch und Französisch. Das HTML-basierte Rückmeldetool ist hierbei in der Lage die unterschiedlichen Währungen, Datumsangaben und Sonderzeichen vollständig abzubilden und im Browser darzustellen.
Des Weiteren kann in Cando 3.1 nun auch die Überlastung von zugewiesenen Abteilungen analysiert werden. „Sobald eine Abteilung überlastet wird, werden sofort die zuviel geplanten Stunden mit entsprechender Wahrscheinlichkeit angezeigt. Cando berücksichtigt dabei die verplanten Personen einer Abteilung sowie die virtuellen Zuweisungen in der Abteilung.“, beschreibt Anoush Hendizadeh, Chefentwickler von Cando, das neue Feature.
Ressourcen-Engpässe werden somit bereits im Rahmen der strategischen Abteilungs- und Portfolioplanung erkannt. Dementsprechend frühzeitig kann der Projektplaner eventuelle Gegenmaßnahmen einleiten.
(2283 Zeichen mit Leerzeichen)
Über Cando projects GmbH
Mit Cando project intelligence hat Cando eine moderne und innovative Projektmanagement Software von einzigartiger Leistungsstärke für mittlere bis große Unternehmen entwickelt.
Cando vereint die Vorzüge einer modernen und benutzerfreundlichen Projektsoftware. Neue Prozesse für Ihre Projektplanung lassen sich sehr schnell umsetzen. Damit schaffen Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber dem Wettbewerb.
Die Cando projects GmbH betreut deutschlandweit und branchenübergreifend Unternehmen und Institutionen. Zu den Cando Kunden zählen u.a. führende Großunternehmen wie die Hermes Logistik Gruppe, Techem, Böllhoff, DALLI-Werke, Stadt Wien sowie besonders innovative Mittelständler.
Pressekontakt:
Frau Wicki Winzer
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kapuziner Straße 9/D
80337 München
Telefon: 089 / 512 65 101
E-Mail: w.winzer(at)candoprojects.com
Pressekontakt:
Frau Wicki Winzer
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kapuziner Straße 9/D
80337 München
Telefon: 089 / 512 65 101
E-Mail: w.winzer(at)candoprojects.com
Datum: 06.03.2007 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27465
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wicki Winzer
Stadt:
München
Telefon: 089/512 65 101
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 06.03.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 801 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Softwareversion von Cando project intelligence"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cando projects GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit der Multiprojektmanagement-Lösung von Cando beabsichtigt financial.com die Führung und Kontrolle ihres gesamtes Projektgeschäfts zu optimieren. Diese ermöglicht eine einheitliche Planung und Überwachung. Nach einer ausführlichen Evaluierungsphase, in der Cando project intelligence durch se
PMI Munich Chapter Meeting mit der Cando projects GmbH ...
Im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost konnten sich die Teilnehmer in dem vielfältigen und sorgfältig zusammengestellten Vortragsprogramm zum Thema Standardsoftware versus Individualsoftware informieren. Thomas Schlereth, Gastgeber der Veranstaltung und Geschäftsführer der Cando project
Cando Lösung optimiert das Projektmanagement des Hochschulbibliothekszentrums NRW ...
Mit der neuen Softwarelösung beabsichtigt das hbz die Führung und Kontrolle ihres gesamten Projektportfolios zu optimieren. Die Vielzahl der komplexen Projekte sowie die Koordination, Planung und der optimale Einsatz abteilungsübergreifender Ressourcen konnte mit den bisherigen Mitteln nicht be
Weitere Mitteilungen von Cando projects GmbH
dmc digital media center Stuttgart baut Geschäftsbereich E-Health weiter aus ...
Stuttgart, 05.März 2007. Die dmc digital media center GmbH, Stuttgart, baut ihren Geschäftsbereich E-Health weiter aus. Dazu hat dmc eine exklusive Kooperation für den deutschsprachigen Raum mit der Dosing GmbH geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, das von der Heidelberger Softwarefirma en
BETA SYSTEMS PARTNER DAYS 2007 ...
Auf dem Programm stehen Vorträge zur Unternehmens- und Partnerstrategie ebenso wie aktuelle Informationen insbesondere zur Geschäftssparte Enterprise Content Management. Beta Systems informiert über Funktion und Nutzen der einzelnen Lösungen, die Marktentwicklung sowie die mittel- und langfristi
Syncing.net als „Leuchtturmprojekt“ beim Gründerkongress ausgezeichnet ...
Beim Gründerkongress präsentiert das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie innovative Multimedia-Unternehmen aus seinen Initiativen „Gründerwettbewerb – Mit Multimedia erfolgreich starten“, „Existenzgründungen aus der Wissenschaft (EXIST)“ und „High-Tech Gründerfonds“.
CeBIT 2007: PhoneCrypt von SecurStar verhindert Lauschangriffe aufs Mobiltelefon ...
Seit 1998 lässt sich ein deutlicher Zuwachs der Überwachungsmaßnahmen im Mobilfunkbereich erkennen. Und auch die Zahl der Trojaner-Angriffe in diesem Bereich nimmt stetig zu. Mit der Handy-Verschlüsselungs-Lösung PhoneCrypt präsentiert SecurStar auf der CeBIT 2007 in Halle 6, Stand K38, ein




