Wellness zu Silvester im Hotel Leda SPA an der polnischen Ostseeküste
ID: 281384
Wellness an Silvester, das ist eine ganz andere Art, um den Jahreswechsel zu feiern.
Hotel Leda SPA(firmenpresse) - Die polnische Ostseeküste ist nicht nur eine wunderbare Region wenn es um Kurreisen, Wellnessreisen oder auch Strandurlaube geht, auch für den Jahreswechsel gibt es in Polen sehr schöne Angebote mit Wellness, die einen den Stress von Weihnachten vergessen lassen.
Kolberg ist einer der bekanntesten polnischen Ostseekurorte, und da er nicht mehr als 100 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt liegt, ist er auch für die deutschen Urlauber mehr als attraktiv geworden, und das nicht nur für Kuren. Auch außergewöhnliche Wellness zu Silvester ist etwas, das immer beliebter wird. Wenn man die stressigen Weihnachtsfeiertage mit der Familie erst einmal hinter sich hat wünscht man sich meistens nichts mehr, als Silvester einmal ruhig und beschaulich und vor allen Dingen entspannt hinter sich zu bringen.
Dabei hilft das Hotel Leda SPA in Kolberg sehr gerne mit. Dieses Wellnesshotel wurde erst im Jahre 2009 erbaut und befindet sich im schönen Kurviertel von Kolberg. Der Strand ist gerade einmal 200 Meter weit entfernt, und auch wenn man Silvester nicht im Meer baden kann, so bietet sich der Strand doch für wunderbare Spaziergänge an. Auch die Altstadt und der Hafen sind mit einem Spaziergang sehr gut zu erreichen.
Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und mit einem großen Wellnessbereich ausgestattet, und mit der Form seiner Außenfassade erinnert das Haus an ein großes Glasschiff. Das Haus verfügt über 76 komfortable Zimmer, die alle bequem mit dem Lift zu erreichen sind.
Alle Zimmer in diesen Hause sind Nichtraucherzimmer. Die Doppelzimmer verfügen über Dusche und WC, SAT-TV, Pay-TV, Telefon, Schreibtisch, Sitzecke und auch einen Haarföhn. Auch eine Minibar und einen Kühlschrank sowie eine Klimaanlage gehört zur Ausstattung des Zimmers dazu. Es gibt auch einen kostenlosen Internetanschluss und einen Balkon.
Im Haus ist auch wunderbar für das leibliche Wohl gesorgt. Es besitzt ein helles und sehr freundliches Á-la-Carte-Restaurant. Dieses ist auf frische mediterrane und französische Gerichte spezialisiert. Das Frühstück wird als Buffet gereicht. Die Hotelbar ist gut ausgestattet mit einem sehr breiten Getränkesortiment, das heimische und auch internationale Spirituosen sowie auch Weine und Bier beinhaltet.
Das Reiseangebot über Silvester beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, zwei Mal Frühstücksbuffet, ein Abendessen, ein Mittagessen und natürlich die Silvesterfeier mit einem festlichen Menü. Hier gibt es Buffets aus der Weltküche, einen halben Liter Wodka oder eine Flasche Wein pro Paar. Natürlich gehören auch alkoholfreie Getränke dazu.
Auch die Kinder müssen hier nicht zuschauen, auch für sie gibt es eine Silvesterfeier mit zahlreichen Attraktionen. Für den Neujahrstag ist ein Neujahrsbrunch vorgesehen. Die Nutzung von Sauna, Whirlpool, Schwimmbad und Dampfsauna gehört ebenfalls zum Angebot dazu.
Der Wellnessbereich des Hauses ist ausgestattet mit verschiedenen Saunen, einer entspannenden Salzgrotte, zwölf verschiedenen Behandlungsräumen, in denen Massagen, Bäder, Gesichts- und Körperbehandlungen sowie auch Maniküre und Pediküre angeboten wird. Auch Behandlungsräume für Paarbehandlungen gibt es im Angebot.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-leda-spa-hotel-silvester/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/wellnessreisen/
email: service@kurenundwellness.tv
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv
email: service(at)kurenundwellness.tv
Datum: 21.10.2010 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281384
Anzahl Zeichen: 3763
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lena Wolf
Stadt:
Ahlen
Telefon: 0800 - 40 40 60 60
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 791 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wellness zu Silvester im Hotel Leda SPA an der polnischen Ostseeküste"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
K&W Reisen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Polen ist eines der Länder, das sehr gerne für den Sommerurlaub der Deutschen genutzt wird. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn das Land bietet wunderschöne Gegenden für einen tollen Urlaub. Sehr beliebt ist natürlich hier vor allen Dingen die polnische Ostseeküste. Viele Städt
Eines der besten Hotels in Polen – das Hotel Unitral Medical SPA Sanatorium in Groß Möllen ...
Wer nach Polen in den Urlaub fährt oder auch dort seine Kur oder seinen Wellnessurlaub verbringt, der wird sicherlich an die polnische Ostseeküste fahren. Hier bieten die großen Urlaubs- und Kurorte wie Kolberg, Misdroy und auch Swinemünde exklusive Hotels und die besten Bedingungen, um eine erh
Viele schöne Kolberg Hotels stehen zur Verfügung für Wellness und Entspannung ...
Das Jahr ist nun fast zu Ende, und jetzt stellen viele erst einmal fest, wie stressig die ganze Zeit eigentlich überhaupt gewesen ist. Wieder ist man für alle da gewesen, hat sein bestes auf der Arbeit gegeben, und auch der Haushalt und die Familie kamen nicht zu kurz. Nur merkt man meistens viel
Weitere Mitteilungen von K&W Reisen GmbH
Föhr: Neuer Urlauberrekord in den Herbstferien ...
Als absoluten Spitzentag für die Anreise auf die Insel Föhr notierte die Wyker Dampfschiffs-Reederei (W.D.R.) den 9. Oktober 2010, erster Samstag zu Beginn der Herbstferien in Nordrhein-Westfalen. Allein an diesem Tag gab es mit 30 Fähr-Abfahrten ab dem Hafen in Dagebüll rund 1.080 Pkw-Beförder
Testfahrt auf Profi-Pisten: Vor der Alpinen Ski-WM 2011 lockt Garmisch-Partenkirchen mit günstigen Pauschalen ...
Gut 450 Athleten aus mehr als 70 Nationen werden zur Alpinen Ski-WM vom 7. bis 20. Februar 2011 in Garmisch-Partenkirchen erwartet. Wer das Schneeparadies der Zugspitz-Region testen möchte, bevor hier Spitzensportler aus aller Welt um Hundertstel Sekunden kämpfen, kann günstige Pauschalen nutzen.
Berlin Guest`s Herbstoffensive mit Rabatt ...
Ob Jazzfestival, Inter-Filmfestival im November oder eine der vielen bedeutenden Foto-und Kunstaustellungen, Berlin bleibt auch in den kühlen Monaten des Jahres ein Magnet für Besucher aus aller Welt. "Wer die Stadt richtig erleben möchte, sollte länger bleiben! Wir möchten mit unserer
Wintersport in Südschweden ...
Hamburg-Travemünde, Oktober 2010 – Schweden, das etwas andere Winterparadies! Kein Gedränge am Lift, keine schwarzen Abfahrten, keine Blasmusik-Seligkeit. Stattdessen lockeres Wedeln über weiche Genießer-Pisten, Schlittschuhwanderungen über verträumte Seen oder von Insel zu Insel auf der zug




