Mobilfunk-Anbieter BLACKandMINE bietet Preisnachlass für Ärzte
ID: 283663

(PresseBox) - Viele Ärzte und andere Beschäftigte im Gesundheitswesen müssen jederzeit und überall mobil erreichbar sein. BLACKandMINE, der Service-Provider im Vodafone-Netz mit ausgeprägter Service-Philosophie, bietet diesen Berufsgruppen ab sofort einen Rabatt von10% auf den monatlichen Grundpreis bei allen Tarifen.
Mangelnde Erreichbarkeit des Providers, schlechte Netzqualität oder fehlende Beratung gehören zum Alltag vieler Mobilfunk-Kunden. Mag dies für Privatkunden im Einzelfall noch hinnehmbar sein, so ist das für Berufsgruppen mit hoher Verantwortung und Arbeitsbelastung untragbar. Sie brauchen zwingend einen verlässlichen Partner an ihrer Seite, der sie in Sachen Mobilfunk maximal entlastet.
BLACKandMINE hat seit seinem Markteintritt im Jahr 2009 den Mobilfunk-Markt revolutioniert. Freundliche und fachkundige Mitarbeiter bieten bei kurzen Reaktionszeiten bestmöglichen und dabei kostenlosen Service - nicht nur für umsatzstarke Kunden. Zusätzlich machen mit Vodafone vergleichbare oder identische Flatrate-Tarife bei einer Spanne von monatlich 14,95 bis 99,95 ? den Einstieg auch für Wenigtelefonierer lukrativ.
Eine weitgefächerte Service-Welt bei optimaler Netzversorgung haben BLACKandMINE erfolgreich gemacht. Schon die "White"-Option als kostenlose Einstiegsvariante bietet weitaus mehr als die Wettbewerber. Die Leistungen reichen hier von Tarifanalyse und -empfehlung über Hardware-Vorteile bis hin zu vergünstigten Angeboten aus der BLACKandMINE-Partnerwelt.
Diese Features sind für Ärzte und andere Angehörige des Gesundheitswesens wegen ihrer berufsbedingt starken Belastung bei chronischem Zeitdruck wie maßgeschneidert. Gegenüber anderen Berufsgruppen sind Mediziner in Sachen Mobilfunk gleichzeitig bei vielen Anbietern benachteiligt. BLACKandMINE bietet diesen deshalb ab sofort einen Rabatt von 10% auf den monatlichen Grundpreis bei allen Tarifen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.10.2010 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283663
Anzahl Zeichen: 1955
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Leonberg
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobilfunk-Anbieter BLACKandMINE bietet Preisnachlass für Ärzte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BLACKandMINE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Als der Mobilfunkanbieter BLACKandMINE im Sommer 2009 im D2-Netz mit bester Vodafone-Qualität, transparenten Flat-Tarifen und einem kostenlosen Serviceangebot an den Markt ging wurde schnell klar: Das war es, worauf viele Kunden gewartet hatten. Persönliche Beratung mittels Serviceline be
Weitere Mitteilungen von BLACKandMINE GmbH
Alles drin zum kleinen Preis: Drillisch Telecom revolutioniert Tarife für den Fachhandel unter der Marke Telco ...
Drillisch Telecom räumt rigoros mit dem Tarifwirrwarr auf. Ab sofort bietet der Service-Provider unter der Marke Telco allen Handy-Nutzern eine neue und noch einfachere Tarif-Familie mit Komplettpaketen fürs Telefonieren, Simsen & Surfen zum sensa- tionellen Preis. Bereits ab unschlagbar gün
Livescribe, re:Store und mStore präsentieren Smartpens im Rahmen ihrer"On Campus"-Tour ...
Berlin/München, 25. Oktober 2010. Livescribe, Entwickler der Smartpens Pulse und Echo, geht auf Campus-Tour. Gemeinsam mit re:Store, Europas größtem Apple® Premium Reseller, und mStore, dem deutschlandweit größten Apple Premium Reseller, präsentiert das Unternehmen bis Mitte November 2010 an
Microlease investiert 1,7 Millionen Euro in neues Telekommunikations-Testequipment ...
26. Oktober 2010: Microlease, ein führender Anbieter von Miet- und Leasingservices sowie Asset-Management-Dienstleistungen für Testequipment, investiert etwa 1,7 Millionen Euro (1,5 Millionen Britische Pfund) in neue Testgeräte von JDSU. Damit verstärkt das Unternehmen sein Angebot mit den ak
DMS Expo 2010: Heimspiel für die produktiven Scanner von Kodak ...
Stuttgart, 26. Oktober 2010 - Die DMS Expo in Stuttgart (26.-28.10.2010) wird zum Heimspiel für die produktiven Scanner von Kodak. Auf dem Messestand B15 in der DMS Expo-Halle 7 zeigt das Unternehmen mit Deutschlandzentrale in Stuttgart-Wangen sein lückenloses Portfolio an Dokumentenscannern für




