Hundebox-Teststation jetzt bei Hundeshop.de
Welche Hundebox für meinen Hund? Diese Frage stellen sich tausende neue Hundebesitzer Monat für Monat. Von der günstigen PVC-Hundebox ab 20 Euroüber den Drahtkäfig (zwischen 40 und 100 Euro) und der vorkonfektionierten Alubox ab 150 Euro bis zur für Auto und Hund maßgeschneiderten Aluminium-Hundebox ab 250 Euro lässt das Angebot des Fachhandels kaum Wünsche offen.
Zunächst einmal sind die Fragen zu klären, wie groß wird der Hund und welche Maße haben Ladefläche oder Kofferraum des Fahrzeugs? Leider steht die Kofferraumgröße mit der Größe des Hundes in den wenigsten Fällen im richtigen Verhältnis, denn ein Hund mit der stattlichen Schulterhöhe von über 50 cm wird in einem Kombi, dessen Ladefläche 60 cm hoch ist, nicht stehen können. Da hilft selbst die beste Hundebox nicht.
Des Weiteren ist die Frage zu klären, ob Ladefläche neben der Hundebox für den Einkauf oder die Sporttasche verbleiben soll, und wenn "ja", wie viel. Last but not least stellen sich die Fragen, wie groß das Budget ist und welchen Stellenwert Faktoren wie Notausstieg, Geräuschentwicklung (Klapperschutz),Flugtauglichkeit oder die Benutzung z. B. auch in der Wohnung haben.
Hierzu die Fachberaterin von Hundeshop.de: "Wenn all diese Fragen geklärt sind, muss der Kunde noch entscheiden, ob es für seinen Hund einfach nur zweckmäßig die Mittelklasseversion oder die Luxuskategorie sein darf."
Um all diese Fragen rund um den Hundetransport zu klären, hat www.hundeshop.de jetzt Deutschlands erste Hundebox-Teststation eingeführt. Es stehen permanent über 30 aufgebaute Hundeboxen aller Größen zur Verfügung, die unter fachkundiger Beratung vor Ort getestet werden können. Um kurze vorherige Anmeldung wird gebeten.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten erhalten Interessierte über den Tierfreunde-Shop, Mudersbach, T: +49 (0) 2745 932480, www.hundeshop.de.
www.hundeshop.de gehört zu den führenden Versandhäusern für Hund & Outdoor. Gegründet in 2003 führt www.Hundeshop.de neben Markenartikeln wie Aigle, Hunter, Fjäll Räven, LaCrosse, Vetbed und Julius K-9 ein breites Sortiment an Zubehör für den Hundehaushalt sowie Outdoorbekleidung und Outdoorbedarf für den naturbegeisterten Hundehalter. Nahezu das komplette Sortiment ist auch im kostenlos erhältlichen www.hundeshop.de-Katalog zu finden.
Tierfreunde-Shop
Frank Spieth
Stahlwerkstraße 34
57555
Mudersbach
info(at)tierfreunde-shop.de
02745 / 9 32 48 -0
http://www.hundeshop.de
Datum: 27.10.2010 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 284781
Anzahl Zeichen: 2095
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Spieth
Stadt:
Mudersbach
Telefon: 02745 / 9 32 48 -0
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 711 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hundebox-Teststation jetzt bei Hundeshop.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tierfreunde-Shop (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
´hundeshop.de einer der führenden Großhändler für Hunde und Outdoorbedarf hat Anfang Dezember dazu aufgerufen, das schönste Hunde-Winterfoto einzusenden. Am 29.02.2012 um 15 Uhr endet der Wettbewerb. Gesucht werden bis dahin Hunde in den schönsten, winterlichen Momenten. Die Resonanz ist ung
Sicherer Transport mit der Alvaris-Hundebox von hundeshop.de ...
Die Alvaris-Hundebox, welche hundeshop.de in ihrem Onlineshop unter http://www.hundeshop.de exklusiv anbietet, ist eine Hundetransportbox. Hergestellt in Österreich, stellen die Transportboxen die Oberklasse der vorkonfektionierten Hundeboxen für das Auto dar. Die Boxen bietet eine extrem hohe Sta
hundeshop.de bietet jetzt alle Alvaris-Hundeboxen serienmäßig mit Nottür an ...
Als einer der marktführenden Hunde- und Outdoorshops im Internet konzentriert sich hundeshop.de mit den neuen Alvaris-Hundeboxen auf das Thema Sicherheit beim Hundetransport. Absperrgitter, Sicherheitsnetz, Anschnallgurt oder Transportbox? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, einen Hund im Au
Weitere Mitteilungen von Tierfreunde-Shop
Wirtschaftskanzlei Wagner&Partner mit Herz ...
Die Wirtschaftskanzlei Wagner und Partner aus Dresden unterstützt im Oktober mit einer Spende den Verein Kindernothilfe e.V. Die Kindernothilfe ist eines der größten Hilfswerke in Deutschland. Es fördert ca. 270.000 Kinder in 27 Ländern. Uwe Wagner von der Wirtschaftskanzlei Wagner und Partne
Wirtschaftskanzlei Wagner und Partner in Dresden stärkt seine Mitarbeiter ...
Die Wirtschaftskanzlei Wagner & Partner startet im Herbst 2010 mit einem Programm zur Motivation seiner MitarbeiterInnen. Das mittelständische Unternehmen aus Dresden geht damit einen weiteren Schritt zur Optimierung seiner "weichen" Faktoren. Im Zuge dessen werden verschiedene Instru
Wirtschaftskanzlei Wagner&Partner Dresden ...
Die Wirtschaftskanzlei Wagner und Partner in Dresden führt eine Studie zur Klientenzufriedenheit durch. Dabei werden in Stichproben jene Haushalte befragt, welche sich in den letzten Jahren von Wagner & Partner beraten lassen haben. Ziel dessen ist, den eigenen so genannten "weichen"
Wirtschaftskanzlei Wagner&Partner Dresden mit wertvollem Know-How ...
Uwe Wagner von Wagner und Partner hielt am 14.10. in Dresden einen Vortrag zum Thema "Aktuelle Antworten auf Fragen unserer Zeit - Strategische Anlageplanung für Privathaushalte". Darin behandelt er dringende Fragen, die für Kleinanleger interessant sein können: Was ist unser Geld heute




