Schuppenflechte - 2 Millionen Menschen sind betroffen - Natürliche Hilfe und Regeneration mit Extra

Schuppenflechte - 2 Millionen Menschen sind betroffen - Natürliche Hilfe und Regeneration mit Extrakten aus den Harzen südostasiatischer Bäume.

ID: 288105

Nach Angabe der CVderm (Hamburg) leiden insgesamt zwei Millionen Menschen in Deutschland an Psoriasis. Laut einer aktuellen Studie sind sogar 0,7% aller Kinder und Jugendlichen von dieser Krankheit betroffen. Die entzündete Haut juckt und schuppt, dadurch ist die Lebensqualität erheblich eingeschränkt, es können psychische Probleme wie Depressionen auftreten.
Bei der Therapie unterstützend helfen kann ein Pflanzensaft aus den Harzen eines seltenen südostasiatischen Baums.



Mönchbalsam hilft natürlich bei SchuppenflechteMönchbalsam hilft natürlich bei Schuppenflechte

(firmenpresse) - Nach Angabe der CVderm (Hamburg) leiden insgesamt zwei Millionen Menschen in Deutschland an Psoriasis. Laut einer aktuellen Studie sind sogar 0,7% aller Kinder und Jugendlichen von dieser Krankheit betroffen. Die entzündete Haut juckt und schuppt, dadurch ist die Lebensqualität erheblich eingeschränkt, es können psychische Probleme wie Depressionen auftreten.
Bei der Therapie unterstützend helfen kann ein Pflanzensaft aus den Harzen eines seltenen südostasiatischen Baums – er wurde bereits in der mittelalterlichen Klostermedizin verwand und nun wieder entdeckt. Der Harzanteil des MönchBalsams (in Apotheken) legt sich wie ein Wundpflaster über die entzündeten Hautstellen, darunter kann sich die heilsame Wirkung, der in dem Balsam ebenfalls enthaltenen Pflanzenöle und Pflanzenextrakte (unter anderem aus Stiefmütterchenkraut), entfalten und für rasche Abheilung sorgen.
Bei konsequenter Anwendung klingen Hautrötungen ab und die gefürchtete Schuppenbildung geht deutlich zurück. Der Karlsruher Dermatologe Dr. Dirk Meyer Rogge zu seinen Beobachtungen an 30 Schuppenflechte-Patienten: „Die zuvor trockene Haut der Patienten wird deutlich weicher, die Entzündungsherde erscheinen flacher und blasser – beim Großteil kam es zu einer Art Regeneration der Hautzellen.“

Apothekenverkaufspreis: 50 ml 14,20
PZN: 4476461



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen Hansapharm Media GmbH ist eine Public Relation Agentur mit Sitz in Hamburg Ottensen. Hier werden wissenschaftlich fundierte PR-Texte zu Naturheilmitteln, Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln erstellt, die frei verkäuflich in Apotheken zu erhalten sind.

Hansapharm Media GmbH
Am Born 19
22765 Hamburg

Tel: 040 / 390 60 10
Fax: 040/ 390 69 62
e-Mail: hansapharm-media(at)t-online.de

Ansprechpartner:
Evelyn Hargens

Weitere Informationen:
Geschäftsführer - Thomas Kriwet
Am Born 19
22765 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:

Hansapharm Media GmbH
Am Born 19
22765 Hamburg

Tel: 040 / 390 60 10
Fax: 040/ 390 69 62
e-Mail: hansapharm-media(at)t-online.de

Ansprechpartner:
Evelyn Hargens



drucken  als PDF  Die Zukunft des Kochens - Der AMC-Navigenio Hotel Suitess an der Frauenkirche -  Deutschlands beliebtestes Luxushotel
Bereitgestellt von Benutzer: Hansapharm Media GmbH
Datum: 03.11.2010 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288105
Anzahl Zeichen: 1850

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.11.2010
Anmerkungen:
Bei Verwendung ist ein Belegexemplar oder eine Info per Mail erwünscht. Vielen Dank.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 521 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schuppenflechte - 2 Millionen Menschen sind betroffen - Natürliche Hilfe und Regeneration mit Extrakten aus den Harzen südostasiatischer Bäume."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hansapharm Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trockene und strapazierte Haut? Pflanzliche nachhaltige Hilfe aus der Klostermedizin ...
Insbesondere die kalte Jahreszeit beansprucht die Haut enorm. Es kommt häufig zu trockener und "gestresster" Haut, die spannt, juckt und schuppt. "Heizungsluft sorgt für ein Austrocknen der oberen Hautschichten und schwächt deren Abwehr. Dadurch kommt es oft vermehrt zu Ekzemen und

Nachhaltige Bio-Hautpflege in der kalten Jahreszeit ...
Um die sensible Gesichtshaut auf natürliche Weise zu pflegen und zu schützen, sollten feuchtigkeitsspendende Cremes, möglichst ohne Parabene und Mineralöle, verwendet werden, wie beispielsweise die bewährte Bio-Gesichtscreme "Paya" (in Apotheken, PZN 09924734). Sie versorgt, dank der

Gesundheit beginnt im Mund! ...
Allgemein bekannt ist, dass eine gründliche Mund- und Zahnpflege von sehr großer Bedeutung ist, um unter anderem das Risiko von Herzerkrankungen zu reduzieren. Häufig bleibt es jedoch bei vielen Menschen leider nur beim täglichen Zähneputzen. Doch dies ist bei weitem nicht genug! Zahnseide und


Weitere Mitteilungen von Hansapharm Media GmbH


Die Zukunft des Kochens - Der AMC-Navigenio ...
Bingen, November 2010 (AMC) Noch nie zuvor war Kochen so einfach! Mitdenkend und mitlenkend regelt der offenbar intelligenteste Kochtopf der Welt, von der Wärmeaufnahme und -verteilung über die Temperaturmessung bis hin zur Überwachung des Kochprozesses, alle relevanten Schritte zum kalorienarmen

Fliege"s Wörishofener Herbst begeistert mehrere Tausend Besucher ...
München, 1. November 2010 - Deutschlands bekanntester Fernsehpfarrer, Jürgen Fliege lud ein und Tausende kamen. Bad Wörishofen avancierte in den zurückliegenden vier Tagen zu einem Mekka für Gott- und Sinnsucher. Fast 600 Dauerteilnehmer und 3.000 Einzel¬ticket¬käufer strömten in die Verans

JenaValve Technology beginnt Multi-Center-Studie für die CE-Zulassung des transapikalen TAVI-Systems ...
DELAWARE, USA - MÜNCHEN, DEUTSCHLAND, 02. November 2010 - JenaValve? Technology GmbH, ein Medizintechnik-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Systemen für Transkatheter-Herzklappenimplantationen spezialisiert hat, gibt heute den Start seiner Multi-Center-Studie für die CE-Zulassung bekan

Zu krank zum Arbeiten: Chef sofort informieren ...
Wiesbaden, 3. November 2010. Beim Aufwachen stechende Kopfschmerzen, hohes Fieber und eine triefende Nase: In der kalten Jahreszeit ist die Ansteckungsgefahr am größten - und damit auch die Zahl der Krankmeldungen. Doch wer morgens zunächst im Bett bleibt und seinen Arbeitgeber erst Stunden spät


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z