Veranstaltung Output Management am 30.11.2010
Einladung zur gemeinsamen Informationsveranstaltung"Praxisnahe Individual- und Regel-kommunikationslösungen bei Finanzdienstleistern - postalisch und zukünftig digital?!"
Veranstaltung Output Management am 30.11.2010(firmenpresse) - Am 30. November 2010 veranstaltet die pawisda systems GmbH zusammen mit der VÖB-Service GmbH in Bonn einen Informationstag zum Thema "Praxisnahe Individual- und Regelkommunikationslösungen bei Finanzdienstleistern - postalisch und zukünftig digital?!"
Die schriftliche Kommunikation von Unternehmen weltweit wird sich schon bald erheblich verändern. Der Gesetzgeber bringt mit der Initiative De-Mail neue Bewegung in den Markt. Interne Prozesse müssen umgestellt bzw. optimiert und Kosten gesenkt werden.
Das abwechslungsreiche Programm des praxisnahen Informationstages setzt sich zusammen aus Anwendervorträgen, Diskussionen und neuen Eindrücken rund um den Bereich Output Management System. In zwei Vortragsblöcken werden die Branchenspezialisten zu aktuellen Themen wie De-Mail, digitale Eingangs- und Ausgangs-Workflowlösungen, Dokumentenmanagement und IT-Sicherheit referieren.
Die Effizienz eines Unternehmens wird maßgeblich von den Prozessen rund um die Erstellung, Verarbeitung und Archivierung der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern bestimmt. Im Output Management verzahnen sich Kundenstammdaten, Systeme zur Sachbearbeitung und Dokumenterstellung und -freigabe mit Ausdruck, Kuvertierung, Frankierung, Archivierung und Zustellung von Briefen.
Die Systemlösungen der L-Vin Produktfamilie ermöglichen den Aufbau einer kosteneffizienten und skalierbaren Infrastruktur für Briefkommunikation. Direkte Einsparungen ergeben sich aus der Nutzung zentraler und hoch automatisierter Druck- und Konfektionierungsprozesse,
der Zusammenführung empfängergleicher Sendungen sowie der Möglichkeit von Teilleistungen und Porto-Rabatten. Die Grundlage dieser Ersparnisse bildet eine im Markt einzigartige Infrastruktur zur Qualitätsprüfung von Dokumenten, die für jegliche Formen der Briefkommunikation im Unternehmen realisiert werden kann.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die VÖB-Service GmbH ist Anbieter von Beratungsdienstleistungen, Bankensoftware und Bildungsmaßnahmen. Wir optimieren die Geschäftsprozesse von Banken und anderen Finanzdienstleistern, von Kommunen und der Immobilienwirtschaft. Unser Produktportfolio schneiden wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu. Wir sind eine 100%ige Tochtergesellschaft des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, und seit 1991 erfolgreich am Markt tätig.
VÖB-Service GmbH
Wolfgang Busch
Godesberger Allee 88
53175
Bonn
lizenzhandel(at)voeb-service.de
+49 228 8192-142
http://www.voeb-service.de/
Datum: 11.11.2010 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 294893
Anzahl Zeichen: 2101
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Busch
Stadt:
Bonn
Telefon: +49 228 8192-142
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Veranstaltung Output Management am 30.11.2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VÖB-Service GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zu den Themenbereichen "Immobilienbewertung" und "Seminare für Banken und die Immobilienwirtschaft" bringt Sie die VÖB-Service GmbH auf der EXPO REAL in München auf den neuesten Stand. Bereits zum sechsten Mal wird sich die VÖB-Service GmbH gemeinsam mit Ihren Partner und de
Aktualisierung des Marktratings in der VÖB-ImmobilienAnalyse ...
Am 5. Juli 2011 veröffentlicht die VÖB-Service GmbH die aktualisierten, regionalen Marktnoten für das Marktrating in der VÖB-ImmobilienAnalyse. Das regionale Marktrating gliedert sich in die drei Unterkriterien Soziodemographie, wirtschaftliche Situation und Attraktivität sowie objektartspezif
Erfahrungsaustausch und Praxisbericht in der Bargeldlogistik ...
Die Prozesse der Bargeldlogistik unterliegen derzeit starken Änderungen. Die Bundesbank bringt mit der Einführung des Normcontainers neue Bewegung in den Markt. Die Pflicht zur elektronischen Geschäftsabwicklung ab 2013 und die Auslagerung der Hauptkasse sorgen für weiteres Umdenken und Verände
Weitere Mitteilungen von VÖB-Service GmbH
Mehr Power mit dem Root Server von internex ...
Inhalte ins Netz stellen und verwalten – dafür reicht oft Webhosting aus. Das ist vor allem für jene ideal, denen das Fachwissen für den Betrieb eines eigenen Servers fehlt. Etwas anspruchsvoller ist der Managed Server, wobei sich der Provider hier immer noch um Technik, Betriebssystem und Soft
Automatisiertes Testen von Android Anwendungen ...
Bei komplexen Systemen auf mobilen Endgeräten sind Datenbanken, Desktop-Anwendungen, Webinterfaces und vieles mehr involviert. Umso wichtiger ist es diese effizient zu testen. Das neue expecco Android Plugin ermöglicht vollautomatisiertes Testen der Android Anwendungen, die auf den verschiedenst
HDT Fachveranstaltung: "Ertüchtigung von Flachbodentanks" am 26.- 27. Januar 2011 in Essen ...
Umweltschutz und Sicherheit werden in Deutschland wieder groß geschrieben! Wasser, Luft und Boden müssen unbedingt vor Kontaminierungen geschützt werden, so regelt das Wasserhaushaltsgesetz WHG im §19 beispielsweise den Umgang mit kontaminiertem Wasser. Der Sicherheit von Flachbodentank
e-Spirit: Degussa Bank mit FirstSpirit CMS noch näher am Kunden ...
Dortmund/Frankfurt 11. November 2010 - Die Degussa Bank GmbH baut ihren Vertrieb für Privatkunden über das Internet aus. Herzstück der Offensive bildet das Content Management System (CMS) FirstSpirit der Dortmunder e-Spirit AG (www.e-Spirit.com). Auf Basis des Systems werden zunächst die Intern




