Die Besten der Branche ausgezeichnet

ID: 296411
DigitalDruck Deutschland gehört zum zweiten Mal in Folge zu den besten Digitaldruckereien Deutschlands.

Zum zweiten Mal in Folge war DigitalDruck Deutschland für den begehrten Druck&Medien Award nominiertZum zweiten Mal in Folge war DigitalDruck Deutschland für den begehrten Druck&Medien Award nominiert

(firmenpresse) - Aalen. Auch in diesem Jahr konnte sich DigitalDruck Deutschland bei den renommierten Druck&Medien Awards eine Nominierung in der Kategorie „Digitaldruckerei des Jahres“ sichern.

Anfang November zeichnete das Leitmagazin der Druckwirtschaft, Druck&Medien, zum 6. Mal im Grand Hyatt in Berlin die Besten der Branche in verschiedenen
Kategorien aus. Insgesamt 24 Mal musste die hochkarätig besetzte Jury sich entscheiden, wer den begehrten Award in den verschiedenen Kategorien
entgegennehmen darf.

Zum zweiten Mal in Folge gehörte das Aalener Unternehmen DigitalDruck Deutschland zu den Nominierten in der Kategorie „Digitaldruckerei des Jahres“ und hat der großen Gala im Berliner Grand Hyatt beigewohnt. Durch den glanzvollen Abend führte die charmante Moderatorin Miriam Pielhau. Jo Groebel, seines Zeichens Medienpsychologe, hielt vor 500 Branchen-Vertretern die Laudatio auf die Gewinner der diesjährigen Druck&Medien Awards.

„Bereits die Nominierung ist eine große Ehre für uns. Denn nur die Besten Digitaldruckereien Deutschlands wurden von der hochkarätigen Jury überhaupt
für einen Award nominiert“, so Michael Uhl von der DigitalDruck Deutschland-Geschäftsleitung. Franz Schwarz ergänzt: „Leider hat es in diesem Jahr nicht
ganz für den begehrten Award gereicht, doch wir sind zuversichtlich und werden hart dafür arbeiten, kommendes Jahr den Druck&Medien Award nach Aalen zu holen“.

Zum zweiten Mal in Folge war DigitalDruck Deutschland für den begehrten Druck&Medien Award nominiert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
http://www.digitaldruck-deutschland.de


Themen in dieser Pressemitteilung:
digitaldruck-deutschland, aalen, druckundmedien,

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DigitalDruck Deutschland

DigitalDruck Deutschland ist ein innovativer Lösungsanbieter für hochindividualisierte Printprodukte in exzellenter Qualität. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählen die Beratung und Realisierung von Anwendungslösungen in den Bereichen Dialogmarketing, Buch on Demand, Katalog on Demand und Kalender on Demand. DigitalDruck Deutschland gehört zur über 300 Mitarbeiter zählenden SDZ
Druck und Medien GmbH & Co. KG und steht damit für mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Medienbranche sowie über 10 Jahre Praxis im Digitaldruck.



Dies ist eine Pressemitteilung von
DigitalDruck Deutschland GmbH & Co. KG

Leseranfragen:

Kontakt Public Relations
Michael Uhl
DDD DigitalDruck Deutschland GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Tel 0 73 61/5 94-5 78
Fax 0 73 61/5 94-5 91
E-Mail m.uhl(at)digitaldruck-deutschland.de
Internet www.digitaldruck-deutschland.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt Public Relations
Michael Uhl
DDD DigitalDruck Deutschland GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Tel 0 73 61/5 94-5 78
Fax 0 73 61/5 94-5 91
E-Mail m.uhl(at)digitaldruck-deutschland.de
Internet www.digitaldruck-deutschland.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hartblei präsentiert HFocus Diätfrei, gesund und erfolgreich abnehmen: Mit neuartiger Schlank-Hypnose-CD per Download!

Bereitgestellt von: jschellies
Datum: 15.11.2010 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 296411
Anzahl Zeichen: 1693
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Patrick Halfar
Stadt: Aalen
Telefon: 07361/594-500

Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 219 mal aufgerufen.






Firmen die firmenpresse.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H


I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z