LogiCode – der Code der Zukunft

LogiCode – der Code der Zukunft

ID: 297295

Der Gründer von buch.de, logiprint.com und NABRU Ventures, Michael Urban, überrascht mit einer unglaublichen Innovation!



Michael Urban von LogiCodeMichael Urban von LogiCode

(firmenpresse) - Hamburg, im November 2010 - Wer kennt das nicht, das lästige Einpflegen neuer Kontaktdaten ins Handy. Viel zu zeitraubend. Da stapelt man lieber die Visitenkarten auf seinem Schreibtisch. Aber wenn man die Daten später dann irgendwann braucht, hat man sie oft nicht parat. Wie ärgerlich!
Dieses Problem werden Sie jetzt nicht mehr haben – dank LogiCode. Der kleine Matrixcode aus dem Hause logiprint.com passt auf jede Visitenkarte und birgt alle wichtigen Adressdaten plus anderer hinterlegter Informationen wie Fotos oder Logos. Mithilfe der kostenlosen LogiCode-App kann man den Code blitzschnell scannen und hat automatisch die neuen Kontaktdaten in sein Handy-Adressbuch importiert. Also ganz einfach, komfortabel und schnell: LogiCode der Visitenkarte abscannen und über die Kontaktdaten vollständig verfügen. Und das sogar wenn das Handy gerade nicht zur Hand oder verloren gegangen ist, denn auf alle per LogiCode importierten Kontaktdaten kann im persönlichen Account auf www.logicode.de zugegriffen werden.
Ein zusätzlicher Vorteil: Wenn Ihr Kontakt später seine Telefonnummer, Adresse oder Ähnliches ändert, werden Sie darüber mit der nächsten Internetverbindung automatisch informiert. Einmal im Adressbuch, immer im Adressbuch – und zwar richtig. LogiCode macht’s möglich!
Holen Sie sich doch auch gleich Ihren persönlichen LogiCode, kostenlos unter www.logicode.de – damit es auch Ihre Geschäftspartner und Freunde in Zukunft einfacher haben!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der innovative LogiCode ist eine Idee aus dem Hause logiprint.com, eine der größten Online-Druckereien Europas. Das Internet-Unternehmen wurde 2002 von Michael Urban, der mit buch.de zu einem der Pioniere des E-Commerce wurde, gegründet. logiprint.com bietet seinen Kunden Drucksachen aller Art – von der kompletten Geschäftsausstattung über Prospekte bis hin zur einzigartigen, digitalen LogiCode-Visitenkarte.



PresseKontakt / Agentur:

pp media & events GmbH
Saskia Krippeit
Matthäus-Berg-Ring 12
22145 Braak
Tel.: +49 (0)40 668 5990
E-Mail: saskia.krippeit(at)ppme.de



drucken  als PDF  Audials One, Audials Tunebite & Audials Radiotracker mit neuer Software arvato direct services rüstet auf mit I.R.I.S.
Bereitgestellt von Benutzer: LogiCode
Datum: 16.11.2010 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 297295
Anzahl Zeichen: 1597

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ibbenbüren-Laggenbeck


Telefon: +49 (0)5451 932932

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LogiCode – der Code der Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

logiprint.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LogiCode – der neue Liebling aller Sekretärinnen ...
Tippst du noch oder scannst du schon? Gemeint ist: Es gibt zwei Möglichkeiten, all die Visitenkarten für die Vorgesetzten in deren Handys zu übertragen – entweder langwierig per Hand oder ruck, zuck, mittels LogiCode. Logiprint.com, Deutschlands größte Online-Druckerei, hat ihn erschaffen,

Mit LogiCode wird die Adressbuchpflege im Handy traumhaft einfach ...
Auf diese Innovation der Extraklasse haben wir schon lange gewartet. LogiCode, der patentierte 2-D-Matrixcode aus dem Hause logiprint.com, ist ca. 3 x 3 cm groß, schwarz-weiß und birgt geballte Information! Ob Flyer, Briefpapier oder Visitenkarte – Platz findet er fast überall und bietet ein

LogiCode – der Code mit Köpfchen ...
Wir kennen ihn schon lange, den kleinen Strichcode mit seinem riesigen Informationspotenzial. Mittlerweile gibt es kaum einen Einkaufsartikel ohne Barcode, kaum ein Flugticket, eine Chipkarte oder eine Zeitschrift. Die Codierungsfelder werden einfach gescannt und schon ist die hinterlegte Informatio


Weitere Mitteilungen von logiprint.com


OKI-Studie bestätigt: Unternehmen greifen clevere Druck-Technologien nicht auf ...
Die jüngst im Auftrag von OKI Printing Solutions, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services, europaweit durchgeführte Studie über betriebliche Druck-Anwendungen bekräftigt die Ergebnisse des cebr-Berichts* von 2009: Geschäftskunden in ganz Europa schöpfen di

Audials One, Audials Tunebite & Audials Radiotracker mit neuer Software ...
Vereinheitlichung der Versionsnummer bei allen Audials Software Produkten Die Geschichte der Audials Produktlinie beginnt im Jahr 2004 mit Radiotracker und Tunebite, die bis heute zu den meistverkauften PC-Programmen für den Mitschnitt von Internetradios und zum Beseitigen von Problemen mit Date

Achtung - Neue Abmahnwelle ...
Neue Abmahnwelle von Nachrichtenagenturen Seit letztem Monat sind urheberrechtliche Abmahnungen im Namen von Nachrichtenagenturen im Umlauf, in denen erhebliche - bis zu knapp 200.000 Euro reichende - Schadensersatzansprüche wegen vermeintlicher Urheberrechtsverletzungen an Nachrichtentexten gelte

Miet24 startet Kooperation mit zanox ...
Berlin, 16. November 2010 - Die Miet24 GmbH setzt bei der Vermarktung ab sofort auf Affiliate-Marketing der Zanox.de AG, dem Marktführer im erfolgsbasierten Multichannel-Commerce. Die Partnerschaft umfasst aktuell eine Vertriebskooperation für das gesamte Sortiment. "Wir haben uns mit zanox


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z