Food & Life in München – perfekter Auftritt mit mobilen Präsentationssystemen
Vom 24. bis 28. November 2010 findet in München die Messe für Genießer statt. Die Food & Life präsentiert hochwertige, exquisite und traditionell erzeugte Spezialitäten aus ganz Europa. Angefangen von Obst und Milch über Backwaren bis hin zu Tabakwaren wird den Besuchern dort ein breites Spektrum an Waren angeboten.
Die Kölner Firma LA CONCEPT bietet eine Reihe von hochwertigen Präsentationssystemen. Alle Systeme zeichnen sich dabei durch ihren einfachen Aufbau aus. Teilweise kann dieser sowohl ohne Werkzeug und von nur einer Person erfolgen. Somit muss am Veranstaltungsort keine wertvolle Zeit mit dem Aufbau verbracht werden. Der Transport der Systeme erfolgt durch die mitgelieferten Transportkoffer und –taschen. Durch die kompakten Transportmaße werden können die Rollup Displays sogar als Handgepäck im Flugzeug mitgenommen werden.
Somit eignen sich die Systeme nicht nur für den Messebesuch, sondern auch ideal für den POS. Somit können die mobilen Präsentationssysteme auch nach der Messe noch eingesetzt werden. Das robuste Material und der einfache Aufbau sichern die wiederholte Nutzung der Systeme. Der einfache Druckwechsel sorgt für den schnellen Austausch des jeweiligen Motives, so dass die Systeme immer wieder neu angepasst werden können.
Das Spektrum der Systeme reicht dabei über Faltdisplays, Bannerstands, Rollup Displays, Theken und Prospektständer. Aber auch Fahnensysteme, Fussbodenwerbung und Kundenstopper gehören zu diesem Bereich. Durch die große Anzahl an Systemen findet sich für alle Anlässe das richtige System. Durch die unterschiedlichen Größen und Formen können Sie sich jeder Standgröße und –konzept anpassen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und mobile Präsentationssysteme
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
mobile-praesentationssysteme
la-concept
mobile-messestaende
mobiler-messestand
messestand-mobil
rollup-dispaly
messwand
praesentationssysteme
faltdisplays
messestand
messestaende
messesysteme
mobile-messesysteme
food-life
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT ist eine moderne Produktionsagentur und mit ihrem Full-Service Ansatz die richtige Antwort auf die steigenden Anforderungen der Unternehmen an einen serviceorientierten, zuverlässigen und flexiblen Produktionspartner.
Wir bieten „Alles was Werbung braucht“ – mit markenunabhängiger, professioneller Beratung, kompletter Auftragsabwicklung und Produktion bis hin zur Realisation vor Ort. Wir sehen uns als „Problemlöser“ für unsere Kunden, und erarbeiten mithilfe unseres Netzwerks und unserer langjährigen Markterfahrung optimale und individuelle Lösungskonzepte.
LA CONCEPT umfasst sieben Fachbereiche die wir zielgerichtet und effizient zu Gesamtlösungen für unsere Kunden zusammenfügen: mobile Präsentationssysteme, Werbemittel, Digitale Kommunikation, Messestände, Großformatdruck, Druckvorstufe und mobile Außenwerbung. Für alle Bereiche bietet LA CONCEPT Sonderlösungen und einen Einlagerungsservice an.
Durch unsere eigene Druckproduktion, sowie unserem Netzwerk von langjährigen Lieferanten im In- und Ausland und verlässlichen Partnern aus dem verschiedensten Handwerksbereichen können wir extrem kosteneffizient, flexibel, reaktionsschnell und zielgerichtet den Bedarf unserer Kunden erfüllen!
Um dem Full Service Anspruch auch bei digitaler Kommunikation gerecht zu werden, bieten wir mit unserer Schwesterfirma NEWROOM MEDIA eine rundum Betreuung für innovative, zielorientierte, effektive und kostensparende Digitalkomplettlösungen an. Das Angebotsspektrum reicht dabei über Digital Signage Lösungen und der entsprechenden Hardware bis hin zu Audience Measurement Systemen und dem interaktiven WindowAD.
LA CONCEPT – ALLES WAS WERBUNG BRAUCHT!
Wir freuen uns darauf ihr verlässlicher Partner zu werden!
Datum: 18.11.2010 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299280
Anzahl Zeichen: 2497
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.11.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 505 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Food & Life in München – perfekter Auftritt mit mobilen Präsentationssystemen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LA CONCEPT Gmbh & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Um mit der eigenen Messeteilnahme auch nach Ende der Veranstaltung in Erinnerung zu bleiben, gibt es einige Möglichkeiten, aber nur wenige haben einen wirklich nachhaltigen Effekt. Der Einsatz von Werbemitteln hilft jedoch, auch noch lange Zeit nach der Messe in Erinnerung zu bleiben und einen po
Mobile Messeauftritte digital gestalten ...
Als Live-Präsentation im digitalen Zeitalter sind Messen nach wie vor wichtige Kommunikationsinstrumente. Durch die Kombination von klassischen Messesystemelementen und digitalen Inhalten kann mit mobilen Applikationen eine Schnittestelle geschaffen werden, welche die Präsentation am Messestand mi
Online und Offline verbinden – messestand.de auf dem Hitmeister e-Commerce Day ...
Auch messestand.de war als Aussteller vertreten. Durch die Präsentation der mobilen und digitalen Messesysteme wurden die neusten Trends der Onlinebranche vorgestellt. Häufig wird der Fokus in der Präsentation auf den Onlineauftritt gelegt und die Offlinepräsentation auf Messen oder Events verna
Weitere Mitteilungen von LA CONCEPT Gmbh & Co. KG
Hair & style management Messeauftritt mit mobilen Präsentationssystemen ...
Ziel dieser Fachmesse ist für die Aussteller aus den vielen unterschiedlichen Bereichen dennoch gleich: neben der eigenen Bekanntheit sollen neuen Kunden gewonnen werden. Um diese qualifizierten Kontakte zu erhalten ist die Auswahl des Messestandes ein wesentlicher Punkt um den direkten Kontakt zu
Interaktive Kommunikation mit Public Screens ...
Die gezielte und lebendige Übermittlung der Botschaft an die Zielgruppe unterscheidet die Public Screens wesentlich von den übrigen POS-Werbemaßnahmen. Durch die Personalisierung der Werbebotschaft kann sie sich von anonymen Inhalten gezielt abheben und so die unmittelbare Kaufentscheidung positi
Ungeliebter Zukunftstrend - Ein Schlaglicht auf Social Media im Dienstleistungsmarketing ...
Soziale Internet-Netzwerke, auch Social Media genannt, sind für mittelständische Dienstleister durchaus ein Marketingthema. Das zeigt sich an der relativ hohen Bekanntheit der einschlägigen Plattformen bei den befragten Messebesuchern. Bekanntheit ist nicht Nutzung Am bekanntesten sind XING, F
marktforschung.de ist Medienpartner des 18. Icon Added Value Congress ...
Der jährliche Markenkongress unter dem Titel „Catching the Wave“ findet am 26. November 2010 im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg statt. Referenten in diesem Jahr sind Uwe Hellmann (Commerzbank AG), Jürgen Breitinger (Icon Added Value), Gisela Sökeland (Thomas Cook AG), Karin Gebhar




