Heinrich-Heine-Consulting initiiert Charity-Kickerturnier
ID: 304426
Düsseldorf, 26.11.2010 – Studentische Unternehmensberatung sucht Teilnehmer aus der Wirtschaft für Charity-Neujahrsevent.
Das Turnier findet am 30. Januar 2011, ab 16 Uhr, in der Gaststätte „Lot Jonn“, in der Kopernikusstraße 94, Düsseldorf, statt. Pro Team à zwei Mitarbeiter wird eine Startgebühr von 20 Euro erhoben, die in voller Höhe an den Abenteuerspielplatz Eller gespendet wird. Darüber hinaus wird es vor Ort auch eine separate Spendenkasse geben. Engagierte Unternehmen können durch ihre Teilnahme ein tolles pädagogisches Konzept der Region unterstützen und in entspannter Atmosphäre neue Kontakte knüpfen. Neben einer Menge Spaß für alle Teilnehmer, winkt dem Siegerteam des Turniers auch ein toller Gewinn: Zwei kostenlose Beratertage der HHC im Wert von 500 Euro!
Anmeldungen für das Turnier sind ab sofort über die Homepage des studentischen Vereins möglich (s.u.). Ein Kontaktformular für Fragen sowie weiterführende Informationen sind dort ebenfalls verfügbar. Der genaue Turniermodus wird auf die Größe des Teilnehmerfeldes angepasst und daher ca. zwei Wochen vor dem Turnier bekannt gegeben. Anmeldeschluss ist der 16. Januar 2011.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Organisator des Kickerturniers, HHC, ist die erste studentische Unternehmensberatung Düsseldorfs. Das bunt gemischte Team von Studenten aller Fachrichtungen leistet für Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen Beratungsdienste. Interessiert? Dann erfahren Sie mehr auf der Homepage des Vereins.
Anja Kievelitz
Heinrich-Heine-Consulting e.V.
Universitätsstraße 1
Geb. 25.13, Ebene 00, Raum 30 u. 32
40225 Düsseldorf
Mobil: +49 (0) 178 41 39 146
Tel: +49(0) 211 81-10459
Fax: +49(0) 211 81-10460
E-Mail: Anja.Kievelitz(at)hhc-duesseldorf.de
www.hhc-duesseldorf.de
Datum: 26.11.2010 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 304426
Anzahl Zeichen: 1403
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Kievelitz
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: Tel: +49(0) 211 81-10459
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.11.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 441 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Heinrich-Heine-Consulting initiiert Charity-Kickerturnier"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Heinrich-Heine-Consulting e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Heinrich-Heine-Consulting e.V.
DGAP-News: Tiger Resources Ltd.: Neue Ziele im Lupoto-Kupferprojekt ...
Tiger Resources Ltd. / Schlagwort(e): Zwischenbericht 26.11.2010 12:26 --------------------------------------------------------------------------- Wichtigste Punkte - Signifikante Kupferresultate aus aktuellen Bodenproben - Identifikation zweier extensiver geochemischer Anomalien, eine dav
DGAP-News: Central Kimberley Diamonds Ltd.: Aktionäre von Gemstar Diamonds stimmen dem Verkauf ihres Anteils am Palmietfontein-Projekt zu ...
Central Kimberley Diamonds Ltd. / Schlagwort(e): Vereinbarung/Kapitalmaßnahme 26.11.2010 12:11 --------------------------------------------------------------------------- Aktionäre von Gemstar Diamonds stimmen dem Verkauf ihres Anteils am Palmietfontein-Projekt zu Perth, Western Australia, Aus
2. Dow Jones Aluminium Forum 2011 ...
Frankfurt am Main, 26. November 2010 – Nach einem Boom ohnegleichen im ersten Halbjahr hat sich die Lage in der deutschen Aluminiumindustrie wieder leicht entspannt. Viele Werke arbeiten zwar immer noch unter Volllast, in den meisten Aluminium verarbeitenden Branchen sind die Lieferzeiten aber w
DGAP-News: Spectral Capital verkündet Abschluss einer Privatplatzierung in Höhe von 2 Millionen US-Dollar ...
DGAP-News: Spectral Capital Corporation / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme Spectral Capital verkündet Abschluss einer Privatplatzierung in Höhe von 2 Millionen US-Dollar 26.11.2010 / 11:50 --------------------------------------------------------------------- Spectral Capital verkündet Abschluss




