Dem 600. Mitglied winkt ein Bronze-Premiumeintrag

Dem 600. Mitglied winkt ein Bronze-Premiumeintrag

ID: 304720

just-info.de sucht das 600. Mitglied, das einen Jahresbeitrag für einen Premiumeintrag von 34,51 Euro sparen kann



Dem 600. Mitglied winkt ein Bronze-PremiumeintragDem 600. Mitglied winkt ein Bronze-Premiumeintrag

(firmenpresse) - Genau wie die 3000. Veröffentlichung in der vergangenen Woche, die sich über einen Premiumeintrag Bronze freuen kann, gewinnt auch unser 600. Mitglied.

Wer sich bei just-info.de anmeldet und Nr. 600 wird, erhält den Jahresbeitrag erlassen, den ein Premiumeintrag Bronze kosten würde, nämlich 34,51 Euro brutto.

Selbstverständlich kann der Gewinner auch auf einen Premiumeintrag Silber oder Gold upgraden, wobei 34,51 Euro brutto angerechnet werden.

In einem solchen Bronze Premiumeintrag sind folgende Informationen enthalten:

* Firmennamen
* Adresse
* Telefonnummer
* Kurzbeschreibung
* Verlinkung zu Ihrer Webseite
* Googlemap

Der Preis versteht sich inklusive Erstellung und Eintrag.

Just-info.de ist ein reichweitenstarkes Portal mit täglich rund 5.000 Lesern.

Die Brancheneinträge werden - genau wie die Pressetexte - mehrmals täglich von unserem Redaktionsteam an Soziale Netzwerke, u. a. facebook oder twitter weitergeleitet, um den Bekanntheitsgrad von Unternehmen und die Zugriffszahlen auf Pressetexte und das Branchenverzeichnis zu erhöhen. Zu diesem Zweck erfolgt auch die Suchmaschinenoptimierung des Portals.

Gleichzeitig wünscht das Redaktionsteam eine besinnliche und ruhige Advents- und Vorweihnachtszeit und dankt Geschäftspartnern und Lesern für die Treue und die interessanten Beiträge. Auch im neuen Jahr wird http://www.just-info.de wie gewohnt Meldungen nach sorgfältiger Qualitätsprüfung publizieren und hat noch einige Highlights geplant.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2006 liefert die Fachfrau für Texterstellung frischen unique Content für nahezu alle Themenbereiche in verschiedenen Längen.

Als Mitglied des just-info.de-Redaktionsteams kann sie Pressetexte prüfen und freischalten sowie Kontakt mit Usern pflegen. Sie gibt u. a. im Live-Chat Unterstützung oder erstellt Pressetexte und Brancheneinträge für Kunden. Heike Stopp ist Inhaberin des Presseausweises der Süddeutschen Zeitungsverleger und damit als Pressetexterin nach dem Pressekodex legitimiert.

Die Freiberuflerin hat sich auf Texte schreiben spezialisiert und verfasst Pressetexte, Artikel für Webseiten, Online-Lexika, Verzeichnistexte bis hin zu kurzen Descriptions, suchmaschinenoptimierten Texten, E-Books und Produktbeschreibungen.

Auch Bewerbungen, Briefe schreiben und Tätigkeiten aus den Bereichen Büro und Sekretariat gehören zum Leistungsspektrum.

Für Texte in anderen Sprachen arbeitet Heike Stopp mit mehreren Muttersprachlern und professionellen Übersetzungsbüros zusammen. Um einen Full-Service aus einer Hand anbieten zu können, gehören kompetente Geschäftspartner aus den Bereichen Webdesign, Programmierung, Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing zu den Kontakten von ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp.



PresseKontakt / Agentur:

ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp
Heike Stoppp
Mittelstraße 35
08280
Aue
admin(at)officestopp.com
+49 (0) 3771 722727
http://www.officestopp.com



drucken  als PDF  Kulturstaatsminister Bernd Neumann protestiert bei ARD wegen geplantem Wegfall attraktiver Sendeplätze für Dokumentarfilme DVD-Forum.at - Adventskalender 2010
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.11.2010 - 22:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 304720
Anzahl Zeichen: 1746

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Stopp
Stadt:

Aue


Telefon: +49 (0) 3771 722727

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dem 600. Mitglied winkt ein Bronze-Premiumeintrag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Adventskalender mit vielen nettenÜberraschungen ...
Mit einem Adventskalender voller netter Überraschungen auf der Unternehmenswebseite möchte sich ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp ganz herzlich bei seinen Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken. Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit aus der Prod

Sonnenklar.tv distanziert sich von swissmedia AG ...
"Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Wir möchten betonen, dass sonnenklar.TV (einer Tochter von FTI Touristik) in keinerlei Geschäftsverhältnis mit der Swiss Media AG und den dort angebotenen Reisen steht und sich von diesen Angeboten distanziert.", teil

Reise gewonnen - jetzt sollen Sie zahlen? - Verbraucherzentralen helfen ...
Nach meinem Presseartikel über unseren Reinfall mit der Swiss Media AG - wir hatten eine Reise an den Gardasee "gewonnen", für die wir nun viel Geld hinlegen sollen - standen die Telefone in meinem kleinen Redaktionsbüro nicht mehr still. Betroffene fragten, was sie machen können. De


Weitere Mitteilungen von ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp


Kulturstaatsminister Bernd Neumann protestiert bei ARD wegen geplantem Wegfall attraktiver Sendeplätze für Dokumentarfilme ...
aatsminister für Kultur und Medien, Bernd Neumann, hat sich am heutigen Freitag in einem Schreiben an ARD-Intendant Peter Boudgoust und Programmdirektor Volker Herres gewandt, in dem er seine große Sorge zur Absicht der ARD, auf der bevorstehenden Intendantenkonferenz den Sendeplatz für Dokumenta

„Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung“ im Preisregen ...
„Der MFG-Star als Nachwuchspreis der Medien und Filmgesellschaft Baden-Württemberg ist einer der wichtigsten deutschen Preise für junge Filmemacher“, so Hemma Heine, die den Regisseur und Autor Oliver Kienle in Ihrer Agentur anotherstory betreut. „Der Preis honoriert Erstlings- oder Zweitli

'Die Vorleser' im ZDF: Amelie Fried und Ijoma Mangold begrüßen Vielleser Mario Adorf ...
Den vielfach preisgekrönten Schauspielstar Mario Adorf haben die "Die Vorleser" Amelie Fried und Ijoma Mangold am Freitag, 3. Dezember 2010, 23.00 Uhr, zu Gast. Adorf, der unter anderem Philosophie und Literaturwissenschaften studiert hat und kürzlich die Ehrendoktorwürde der Johannes G

ZDFtheaterkanal im Dezember 2010 ...
Weihnachtsprogramm mit festlichen Konzerten, außergewöhnlichen Operndarbietun-gen und Kabarett vom Feinsten Mit "Johann Sebastian Bach: das Weihnachtsoratorium", "Adventliche Festmusik aus Dres-den" und "Die Top 10 des Himmels", präsentiert von Marshall Alexande


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z