Der GenießerClub präsentiert: Espresso-Degustation mit Moema Espresso Republic
Wer selbst einmal in die Rolle eines Kaffee-Sommeliers schlüpfen möchte, bekommt am Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:00 Uhr bei der Präsentation „Kaffeliaison: GenießerClub & Moema Espresso Republic“ die Gelegenheit dazu; hier wird nicht nur genossen, sondern auch aufgeklärt.
www.geniesserclub.com(firmenpresse) - Zum Beispiel: Wissenswertes zur Espresso-Geschichte - wie kam der Kaffee nach Europa? Welche Espresso-Arten und welche Formen der Zubereitung gibt es? Und vor allem: Wie schmecken wir die Unterschiede? Überdies werden die Gäste noch erfahren, was eigentlich „fairer als fair trade“ heißt. Die Antworten gibt Ozan Taner, Gründervater von Moema, der unlängst die Nominierung zum Landessieg bei „Mutmacher der Nation“ für die Region Berlin entgegen nahm.
Der Vorstand des GenießerClubs, Aaron Hönicke und Karin Wylièil M.A., freuen Sich über die Gelegenheit, Ihr Veranstaltungsspektrum nun um ein neues Genuss-Event erweitern zu können. Bisher sind die Gäste und Mitglieder des GenießerClubs fleißige Besucher von Abendveranstaltungen wie dem Restaurant-Hopping und der GenießerClub-Cocktailabende. Jetzt kommt der Nachmittag hinzu: Espressozeit!
Die Teilnahme an dieser Espresso-Verkostung erfolgt nach verbindlicher Anmeldung für einen Einführungs-Sonderpreis von 5.00 € pro Person.
Beginn des Events: 16:00 Uhr.
Ort: Artrium Johannishof Berlin Mitte, Johannisstr. 20, 10117 Berlin
Anmeldungen bitte an: info@geniesserclub.com
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
In unserer heutigen Zeit voller Stress und Hektik die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden und dafür zu sorgen, dass der Tag für Sie nicht am Schreibtisch endet – das hat sich der GenießerClub zur Aufgabe gemacht. Verstehen Sie den GenießerClub als Refugium zum Abschalten vom Alltag. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre ganz persönliche Definition des Wörtchens „Genießen“ zu erschaffen:gestalten Sie für sich eine erfüllte Freizeit. Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich und die Menschen, die Ihnen nahe stehen, nehmen Sie die Sonnenseite des Lebens mit uns wahr und entdecken Sie Ihr individuelles Genussgefühl!
Der Genießerclub bietet im Genussverzeichnis Produkte rund um das Thema Genuss an, im Genusskalender bundesweit genussvolle Events, im Genussreich alle Informationen und interessante Neuigkeiten zum Genießen und als GenießerClub die Möglichkeit, mit uns und anderen Genießern gemeinsam Restaurants zu testen und mit Cocktailabenden das Wochenende einzuläuten.
GenießerClub
Johannishof / Johannisstraße 20
10117 Berlin (Mitte)
Telefon: 030-692010962
Telefax: 030-692010969
Email: info(at)geniesserclub.com
Internet: www.geniesserclub.com
Pressekontakt:
Info inForm Karin Wylicil M.A.
Schwarzbuger Str. 10
12687 Berlin
Telefon: 030-39205812
Telefax: 030-39205813
Email: karin.wylicil(at)info-inform.de
Internet: www.Info-inForm.de
Datum: 11.06.2007 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31128
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Wylicil M.A.
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-39205812
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: kein
Freigabedatum: 11.06.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 992 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der GenießerClub präsentiert: Espresso-Degustation mit Moema Espresso Republic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GenießerClub (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das erste Mal wurde eine Espresso-Degustation mit Moema Espresso Republic durchgeführt und kam riesig bei den Gästen an. Nach der Einleitung und Begrüßung durch Frank Knauer hielt Ozan Taner, Gründervater der Moema, einen kuzweiligen und gehaltvollen Vortrag über die Geschichte des Kaffees, An
Salzschokolade und afrikanische Tänze: Der GenießerClub in Eritrea ...
Da Karin Wylièil und Aaron Hönicke ihren „Restaurant-Hoppern“ traditionell ein themenbezogenes Schokolädchen mitbringen und in Eritrea große Mengen Salz produziert werden, wurde den Mitgliedern und Gästen des GenießerClubs diesmal Salzschokolade kredenzt, die nach anfänglich skeptischen B
Der GenießerClub hoppt nach Afrika ...
Im Abstand von 4 Wochen testet der GenießerClub-Vorstand Restaurants im Bezug auf Ambiente, Service und Qualität sowie Zubereitung der Speisen. Dabei wird jedes Mal eine andere Küche ausgewählt. Mit den Gästen zusammen werden nach dem Essen Fragebögen ausgefüllt, um so zu einem Gesamtergebnis
Weitere Mitteilungen von GenießerClub
WDR: Dreharbeiten im historischen Weinkeller Torschenke ...
Doch diesmal ist etwas anders. Denn dieses Mal ist die Torschenke nicht nur Drehort, sondern liefert auch einen der Hauptdarsteller: Mabon, der neue Mitbewohner und Bewacher, ein brauner Königspudel, grade mal 12 Wochen alt. In der Doku-Serie des WDR geht es um den Hundetrainer Michael Bolte, der
Salzschokolade und afrikanische Tänze: Der GenießerClub in Eritrea ...
Da Karin Wylièil und Aaron Hönicke ihren „Restaurant-Hoppern“ traditionell ein themenbezogenes Schokolädchen mitbringen und in Eritrea große Mengen Salz produziert werden, wurde den Mitgliedern und Gästen des GenießerClubs diesmal Salzschokolade kredenzt, die nach anfänglich skeptischen B
Im Urlaub auf die B�hne - Schauspielkurse f�r Laien und Profis ...
Der Urlaub bietet eine hervorragende Gelegenheit, auf der Buehne zu zeigen, was in einem steckt. Unter www.urlaub-kreativ.com werden Freunde der Schauspielerei schnell fuendig und erhalten die wichtigsten Informationen zu zahlreichen Kursen im Ueberblick. Die Schauspielkurse werden unter professi
travelweg.com - Der online Wellness-Weg ist gestartet ...
Viele Wege führen zur persönlichen Wellness. Während für die einen der Aufenthalt auf einer Beauty-Farm Wellness pur bedeutet, geht es für andere nicht ohne ein gut ausgestattetes Gym, einen großzügigen Spa-Bereich und kulinarische Spitzenleistungen aus der Küche. Wer einen Urlaub oder auch




