Hilfe bei Prostata-Problemen, Blasenentzündung, Verstopfung, Hämorrhoiden, Darmkrebs, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Divertikulose, Hernien, Fibromen
ID: 312853
Hilfe bei Prostata-Problemen, Blasenentzündung, Verstopfung, Hämorrhoiden, Darmkrebs, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Divertikulose, Hernien, Fibromen, sexueller Dysfunktion, Beckenorganvorfall, bei der Geburtsvorbereitung etc.
das sind die Informationen, die man Ihnen vorenthalten wollte!
Heute möchte ich Ihnen das Buch "Die Natur weiß es am besten" von Jonathan Isbit ins Deutsche übersetzt von Dietmar Fischler vorstellen.
Heute möchte ich Ihnen das Buch "Die Natur weiß es am besten" von Jonathan Isbit ins Deutsche übersetzt von Dietmar Fischler vorstellen.
Es geht um die natürliche Hocksitzhaltung und wie auch Sie davon profitieren können, z.B. bei Prostata-Problemen, Blasenentzündung, Verstopfung, Hämorrhoiden, Darmkrebs, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Divertikulose, Hernien, Fibromen, sexueller Dysfunktion, Beckenorganvorfall, bei der Geburtsvorbereitung etc.
Die Fähigkeit des Menschen, die Hocksitzhaltung einzunehmen, ist ein Geschenk von Mutter Natur. Zwei Drittel der Menschheit benutzen diese Haltung jeden Tag - beim Ausruhen, beim Arbeiten und auf der Toilette. Wir im Westen aber haben diese Haltung vor weniger als 200 Jahren aufgegeben, als wir die heutigen Sitztoiletten übernahmen.
Aber das Verlassen der Wege der Natur hat immer Konsequenzen. Der gewohnheitsmäßige Gebrauch von Sitztoiletten verursacht einen schleichenden aber erbarmungslosen Schaden am Darm und am Becken(boden).
Dieses Buch liefert die überwältigenden Beweise, daß die herkömmlichen Sitztoiletten der unerkannte Grund für viele Erkrankungen sind - wie z. Bsp. Blinddarmentzündung, Darmkrebs, Kolitis (Darmentzündung), Morbus Crohn, Divertikulose, Hämorrhoiden, Prostataleiden, Beckenorganvorfall und andere.
Diese Erkrankungen haben die Medizin über Jahrzehnte verwirrt. Die Ärzte haben die Beweise aus der Geschichte, der Anatomie und der Seuchenkunde ignoriert und versucht, die „Inkompetenz der Natur“ für all diese Erkrankungen verantwortlich zu machen. Dieses Buch weist diesen Vorwurf zurück. In einfacher und verständlicher Sprache wird erklärt, wie diese Erkrankungen verhindert und gelindert werden können. Der Leser gewinnt praktisches Wissen und die feste Überzeugung:
DIE NATUR WEISS ES AM BESTEN!
Wenn Sie jetzt denken:
So ein Blödsinn!
Das kann nicht sein!
Der gehört in die Klappse gesteckt!
Das ist mir zu banal!
Was nichts kostet ist nichts wert! Weiß doch jeder!
Wenn das stimmen würde dann wüßte es die Schulmedizin schon längst, ist doch klar!
Lächerlich!
Wozu hat mein Proktologe XX Jahre studiert?
Glaub ich ja doch alles nicht!
So etwas kann die Schulmedizin nicht übersehen haben!
Dann sind die zwei Drittel eben Idioten!
Das wußte ich doch alles schon längst!
dann verlassen Sie diese Seite bitte wieder auf schnellstem Wege!
Ansonsten können Sie das Buch "Die Natur weiß es am besten" von Jonathan Isbit GRATIS und KOMPLETT lesen und sich selbst ein Bild machen, ob der Klappentext der Wahrheit entspricht oder nicht.
Dieses Buch existierte bis jetzt nur in einer amerikanischen Fassung und liegt hier erstmalig in deutscher Übersetzung vor.
Dietmar Fischler: Ich habe mir mit der Übersetzung des Buches - meines Wissens dem ersten über dieses Thema im ganzen deutschen Sprachraum - viel Arbeit gemacht und einiges an Geld investiert, um das Buch und diese Homepage verfügbar zu machen.
Trotzdem habe ich mich entschlossen, das Buch hier online für jedermann gratis verfügbar zu machen, weil ich denke, daß das Buch und die Methode zu wichtig sind, um sie irgendjemandem, der ein ernsthaftes Interesse an diesen Informationen hat, vorzuenthalten!
Die natürliche Hocksitzhaltung können Sie ebenso komplett kostenlos testen!!!
Wie das funktioniert erfahren Sie auf seiner Website: http://www.darmhilfe.de
dort können Sie auch sein Buch kostenlos online lesen und wenn es auch Ihnen geholfen hat, freut sich Dietmar Fischler auch über Ihre Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der natürlichen Hocksitzhaltung.
Mit sonnigen Grüssen aus den Philippinen
Gerhard Menje
Tropenfrüchte direkt aus dem Paradies
http://www.FruitsfromParadise.com
Mehr Informationen finden Sie auch in meinem Blog http://blog.FruitsfromParadise.com
in Facebook unter: http://www.facebook.com/FruitsfromParadise
in Twitter unter: http://twitter.com/GerhardMenje
GerhardMenje@Fruitsfromparadise.com
Cebu City
PhilippinesWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
hilfe
bei-prostata
problemen
blasenentzuendung
verstopfung
haemorrhoiden
darmkrebs
morbus-crohn
colitis-ulcerosa
divertikulose
hernien
fibromen
sexueller-dysfunktion
beckenorganvorfall
bei-der
geburtsvorbereitung
das-sind
die-informationen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: FruitsfromParadise
Datum: 10.12.2010 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 312853
Anzahl Zeichen: 4882
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Ernährung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.12.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1014 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hilfe bei Prostata-Problemen, Blasenentzündung, Verstopfung, Hämorrhoiden, Darmkrebs, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Divertikulose, Hernien, Fibromen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
G &D Fruits Paradise Worldwide (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Cebu City Philippinen, (09.02.2011) Die neu gegründete Firma G&D FRUITS PARADISE WORLDWIDE hat als erster Tropenfruchtversand, unter deutscher Leitung, auf den Philippinen, seine Lieferung für Deutschland und Österreich, aufgenommen. Die erste Auslieferung mit den exotischen Tropenfrüchten
Buko, die Kokosnuss ...
Buko, in der einheimischen Sprache Tagalog der Philippinen heißt einfach junge Kokosnuss. Die Kokosnuss wird auf den Philippinen von Palmenkletterern mit der Hand gepflückt, abgedreht und zu Boden geworfen. Da diese Kokosnüsse sehr groß und schwer sind werden die äußeren Schichten vor dem T
Die Milch - ein Geheimnis der Fitness durch richtige Ernährung, ...
das sind die Informationen, die man Ihnen vorenthalten wollte! (Empfehlung für das Video von Prof. Dr. Walter Veith) Die Milch machts wirklich. Die Milch macht uns krank. Milch ist gut für alles? Warum glauben wir das? Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass Milch von einer anderen
Weitere Mitteilungen von G &D Fruits Paradise Worldwide
Dr. Johanna Budwig und die ÖL-EIWEISS KOST ...
Dr. Johanna Budwig und die ÖL-EIWEISS KOST...das sind die Informationen, die man Ihnen vorenthalten wollte. Die Website http://www.oel-eiweiss-kost.de hat sich zur primären Aufgabe gemacht, Interessenten an der Öl-Eiweiß-Kost einen Pool an aktuellen Informationen zur praktischen Durchführun
Altadrine hilft Ihnen in Ihr Brautkleid zu passen! ...
Sie träumen schon seit Sie ein Kind sind von Ihrer traumhaften Hochzeit und nun steht die langersehnte Hochzeit vor der Tür. Das Datum ist verabredet, der Veranstaltungsort ist gebucht und alle Vorkehrungen sind getroffen. Sie sind überzeugt davon, dass Sie wundervoll aussehen werden, so wie Sie
Augen auf beim Fischkauf ...
Fische wie Makrele, Lachs, Forelle und Thunfisch bringen nicht nur geschmackliche Abwechslung auf den Tisch, sondern liefern eine Reihe von Nährstoffen, die in deutschen Lebensmitteln ansonsten eher Mangelware sind. Aufgrund ihrer hohen Gehalte an Jod, Vitamin D und Omega-3-Fettsäuren sollten Fisc
Deutschland friert: So kommen Sie gestärkt durch den Winter ...
Die zwei Jungunternehmen Frederic Henrich-Held und Sebastian Sterzenbach sorgen für reichlich Vitaminnachschub. Sie haben das Unternehmen Tropical Vital gegründet und importieren seit Mitte 2010 exotische Früchte aus Kolumbien – und zwar als Fruchtpürees. „Wir verarbeiten noch vor Ort in Kol




