Per Schneller Ratschlag auf den Hund gekommen
ID: 313657
Der Hund stellt nach wie vor den besten Freund des Menschen dar. Er gehorcht auf alles, was der Mensch von ihm verlangt, er freut sich immer wieder aufs Neue, wenn er sein Herrchen / Frauchen sieht und für die Kinder einer Familie gibt es nichts Schöneres, als mit diesem Vierbeiner Zeit zum Schmusen und Co. zu verbringen.
Und genau hier beginnen die Probleme. Ob man einen Welpen kaufen soll, oder einem Tier aus dem Tierheim ein neues Zuhause bieten sollte, wie man dieses Tier letztendlich hegt und pflegt und das Tier eine artgerechte Erziehung erfährt, genau diese Punkte sollte man sich vor dem Hundekauf aneignen, so dass alles glatt geht.
Alle diese Punkte werden jetzt von Schneller Ratschlag erklärt, in einem ausführlichen und bewährten eBook, den es gleichzeitig auch als praktischen Hörbuch-Ratgeber auf schneller-ratschlag-hund-kaufen.de gibt (aber nur dort)!
Das Ratgeber-Duo enthält zahlreiche Tipps, Tricks und auch Anleitungen zum Hund kaufen, erziehen, pflegen und halten insgesamt. Mithin ein Rundumratgeber für das gesamte „Hundeprojekt“.
Es wird dargeboten, was bei einem Tier aus dem Tierheim zu beachten ist, was man beachten muss, wenn man einen Welpen kaufen möchte und viele weitere nützliche Tipps und Tricks, die das Hund kaufen vereinfachen und das Leben mit dem Vierbeiner unterstützen.
Dieses eBook nebst dem praktischen Hörbuch-Ratgeber ist auf schneller-ratschlag-hund-kaufen.de zu ergattern, und zwar per Sofort-Download. So kann der Hunde-Fan sofort die nützlichen Tipps und Tricks nachlesen bzw. anhören und sofort mit den Vorbereitungen zum Hund kaufen beginnen. ebook erwerben – Hund kaufen und ein schönes Leben mit dem besten Freund leben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Personal-, Beratungs- und Internetdienstleistungen seit 1992!
BÜGE&BÜGE
Dieter Büge
Edschenburg
Edschenburger Weg 5
26935 Stadland
Telefon +49 (0) 4732 – 183232
Email: dieter_buege(at)live.de
Datum: 12.12.2010 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 313657
Anzahl Zeichen: 1915
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dieter Büge
Stadt:
Stadland
Telefon: +49 (0) 4732 – 183232
Kategorie:
Familie & Kinder
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.12.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 511 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Per Schneller Ratschlag auf den Hund gekommen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BÜGE&BÜGE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Stadland/Oldenburg. Ab sofort dürfen alle insolventen Selbstständige laut Dieter Büge, Insolvenzberater und Autor des aktuellen Insolvenzratgebers mit dem Titel "Finanzielle Freiheit trotz Insolvenz", ca. 80% ihrer Einnahmen trotz Regelinsolvenz behalten! Das ist doch mal eine Ansage
Weitere Mitteilungen von BÜGE&BÜGE
Edel bestickte Weihnachts-Handtücher zu fairen Preisen ...
Bei harti-Frottiermoden können Sie Ihr Weihnachtsgeschenk selbst kreieren und schaffen damit besondere Freude an den Festtagen. harti.de bestickt flauschige Frotteehandtücher mit den Namen Ihrer Lieben oder mit individuellen Motiven. Farbige Stickereien, Monogramme, Namen, lustige Sprüche alles i
S-XXL Hundewasserbetten ...
Wasserbetten werden erfolgreich bei Heilbehandlungen in der Medizin eingesetzt und wirken sich auch präventiv positiv auf Muskulatur sowie den Rücken aus. Wärme und die vollständige Unterstützung der Wirbelsäule fördern die Gesundheit. Unsere Wasserbetten für Hunde bieten jedoch einen extre
KidsCo expandiert in Westeuropa ...
Kinderkanal gewinnt in Deutschland neue Abonnenten London, 9. Dezember 2010 – Wie KidsCo heute ankündigte, wird der internationale Kinderkanal in Kooperation mit dem baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Kabel BW seine Präsenz auf den südwestdeutschen Raum ausweiten. Abonnenten im Vers
RETTEN SIE KINDERLEBEN. JEDEN TAG. WELTWEIT. ...
Berlin, 9. Dezember 2010. Schutzengel retten Kinderleben - unter diesem Motto startet die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation Save the Children heute eine neue Aktion für Kinder in Not. "Mehr als 72 Millionen Kinder auf der ganzen Welt können es sich nicht leisten zur Schu




