Teufel präsentiert die MediaStation 6, die multimediale All-In-One-Lösung für jedes Heimkino

Teufel präsentiert die MediaStation 6, die multimediale All-In-One-Lösung für jedes Heimkino

ID: 314001
(firmenpresse) - Berlin, 13. Dezember 2010. Mit der MediaStation 6 präsentiert Teufel sein neues Multitalent in Sachen Multimedia. Als "Hirn" eines jeden Heimkinos, kann die MediaStation 6 alle Multimedia-Elemente der Wohnung verknüpfen. Egal ob Fernsehen, PC, Internet (-Radio) oder digitale Musiksammlung: alle Daten werden komfortabel auf den Bildschirm und die Soundanlage übertragen. Die im Stil der erfolgreichen Decoderstation 5 gestaltete handliche Box dient nicht nur als universale Schaltzentrale, sondern kann auch per LAN oder (optional) WLAN Audio-, Video- und Bild-Dateien vom PC in das Heimkino oder zu Musikanlage streamen. Ein integrierter DVD-T Receiver bringt das Fernsehprogramm nicht nur auf den Schirm, sondern auf die die 1 TB-Festplatte - die MediaStation 6 wird dann zum modernen Videorekorder.
Die MediaStation 6 bietet dabei alle Funktionen, die von einem modernen TV Receiver zu erwarten sind: u.a. Timeshift, EPG, frei sortierbare Programmlisten und automatischen Sendersuchlauf. Darüber hinaus verbindet die MediaStation 6 auf einfachste Weise alle digitalen Elemente vom Fernseher über den AV-Receiver, den PC und die Digitale Foto- und Videokamera. Der integrierte Browser erleichtert zudem dem Nutzer den Zugriff auf die benötigten Dateien.
Für beste Bild- und Tonqualität sorgen dabei eine hochwertige Elektronik und moderne Anschlüsse (HDMI) auf der Rückseite des Gerätes. Außerdem bietet die MediaStation 6 zwei digitale Audio-Ausgänge und Cinch-Video-Verbindungen. Die MediaStation 6 ist ab sofort in zwei Konfigurationen (mit / ohne WLAN-Adapter) ab EUR 279,- ausschließlich auf http://www.teufel.de zu haben.

Pressekontakt:
Bettina Blees
PR Managerin Lautsprecher Teufel GmbH
blees @teufel.de
030 /300 930 407





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Teufel ist in Europa die Nr. 1 im Direktvertrieb von Lautsprechersystemen. Das Unternehmen wurde 1980 in Berlin gegründet und ist in den darauffolgenden Jahren schnell zum Senkrechtstarter unter den deutschen Lautsprecher-Spezialisten avanciert.

Im Laufe der Jahre hat Teufel eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Audioprodukten entwickelt und hergestellt. Das Portfolio umfasst neben Heimkino-Lautsprechern auch Multimedia- und PC-Systeme sowie unter der Bezeichnung iTeufel verschiedene Produkte für den iPod. 1996 präsentierte Teufel als erstes deutsches Unternehmen Lautsprecher mit einer THX-Lizenz - einem extrem anspruchsvollen Qualitätsstandard für die Wiedergabequalität von Heimkinoanlagen.

Heute bietet Teufel das weltweit größte THX-Lautsprecherprogramm. Teufel-Produkte sind ausschließlich über den Direktvertrieb erhältlich und garantieren auf diesem Weg hochwertige Qualität zum fairen Preis.



PresseKontakt / Agentur:

Lautsprecher Teufel
Bettina Blees
Bülowstr. 66
10783
Berlin
blees(at)teufel.de
030 300 930 407
http://www.teufel.de



drucken  als PDF  Entscheidendes Bindeglied im E-Auto MOST(R) Forum 2011 verspricht hoechst attraktives Programm
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.12.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314001
Anzahl Zeichen: 1811

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Blees
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 300 930 407

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 576 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Teufel präsentiert die MediaStation 6, die multimediale All-In-One-Lösung für jedes Heimkino"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lautsprecher Teufel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Teufel startet Winter Sale ...
Berlin, 20. Januar 2011. Dass es sich lohnt, auch bei steigenden Temperaturen unter https://www.teufel.de im Internet unterwegs zu sein, zeigt Teufel mit seinen aktuellen Top-Angeboten zum Winter Sale 2011: Vom 20. Januar bis zum 9. Februar 2011 bietet Teufel wieder ausgewählte Produkte mit bis zu

Teufels Stereo-Offensive geht weiter - Teufel präsentiert die neuen Modelle der Ultima Reihe ...
Berlin, 21. Dezember 2010. Mit Ultima 20, Ultima 30 und Ultima 40 setzen die Berliner Audio-Spezialisten ihre Stereo-Offensive mit Stereo-Lautsprechern der HiFi-Klasse jetzt auch im unteren Preissegment fort. Die Ultima 20 ist der kompakte Regal-Lautsprecher in gewohnter Teufel-Klangqualität. Die Z

Teufel rüstet sich für die Zukunft und setzt auf Audio Streaming ...
Berlin, 8. Dezember 2010. Ab sofort verkauft Lautsprecher Teufel, Europas Direktvertreiber Nr. 1 von Lautsprechern und Heimkino-Systemen, die Streaming-Audioprodukte der Raumfeld GmbH über seine Internetplattformen im In- und Ausland. Auf Basis der zum Patent angemeldeten einzigartigen Raumfeld So


Weitere Mitteilungen von Lautsprecher Teufel


Entscheidendes Bindeglied im E-Auto ...
In Elektroautos bzw. Fahrzeugen mit Hybridantrieb ist neben der Besonderheit des Energiespeicherns und der allgemeinen Technik eine dritte Komponente sehr entscheidend: die Leistungselektronik. Sie hilft beispielweise dabei, die elektrische Energie auf die für den Elektromotor passende Spannung und

JÄGER DIREKT gewinnt den"Traumfirma-Award"2010 ...
Der Elektrotechnik-Hersteller JÄGER DIREKT (Reichelsheim/ Mörlenbach) ist eine Traumfirma - dies bestätigt der gleichnamige Award, den das Unternehmen jetzt gewonnen. Die Autoren der Bücher "Traumfirma" und "Traumfirmen und ihr Geheimnis", Christine Sönning und Georg Paulus

Swissbit erweitert X-200 Solid State Drives (SSD) um zwei neue embedded SSD Lösungen ...
Bronschhofen, Schweiz - 10. Dezember 2010 - Mit den Serien X-200s und X- 200m erweitert Swissbit ihre erfolgreiche industrielle INDUSTRIAL 2.5" Solid State Drive (SSD) Familie. Die X-200s Slim-SATA (MO-297) SSDs zeichnen sich durch eine schlanke Bauform aus (54mm x 39mm) und verwenden eine Stan

Neue ATX-Netzgeräte: Besser muss nicht teurer sein ...
Je nach Kundenwunsch stehen für die Stromversorgung von CompactPCI-Systemen zwei Netzgerätetypen zur Verfügung: Ein steckbares Netzgerät im 19"-Formfaktor mit einer Ausgangsleistung von 250 W und rückseitigem IEC-Kaltgerätenetzeingang oder als preiswertere Variante ein ATX-Netzgerät mit


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z