Gesunde Pferde mit der natürlichen Kraft von Kräutern und Moor
ID: 314353
Bewährte Kraftquellen der Natur unterstützen die Gesundheit von Pferden auf einfache und wirkungsvolle Weise
Gesunde Pferde mit der natürlichen Kraft von Kräutern und Moor(firmenpresse) - Nur ein gesundes Pferd strahlt Energie und Vitalität aus. Mit der besonderen Kraft der Natur kann die Gesundheit des Pferdes auf einfache und wirkungsvolle Weise unterstützt werden.
Zu den ältesten und bewährtesten Kraftquellen der Natur zählen heimische Kräuter sowie natürliches Moor, im Volksmund auch schwarzes Gold genannt. Die gesunde Wirkung von Moor entsteht durch die einzigartige Zusammensetzung aus über 300 verschiedenen Kräutern, Gräsern und Pflanzen.
Durch einen Reifeprozess von mehreren tausend Jahren ist dieser organische Cocktail reich an wertvollen Mineralstoffen, Spurenelementen und Huminsäuren.
Hochwertiges Moor und heimische Kräuter sind auch die Basis der neuen Pflege- und Ergänzungsfuttermittelserie Leonhardi Horse Elite der Firma SonnenMoor, Österreichs bekanntem Spezialisten für Kräuter und Moor. Sechs naturreine Kräuter- und Moorprodukte für die äußere und innere Anwendung bei Pferden sorgen für bessere Regeneration, unterstützen die Atmungsorgane, verbessern die psychische Belastbarkeit, regulieren die Verdauung, stärken das Immunsystem und dienen der Fell-, Huf- und Fesselpflege.
Seit über 40 Jahren garantiert die Firma SonnenMoor besondere Wirksamkeit durch ausgezeichnete Rohstoffe in Arzneibuchqualität sowie konsequenten Verzicht auf chemische Zusatzstoffe.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leonhardi Horse Elite ist eine neue Produklinie der österreichischen Firma SonnenMoor, die sich seit 39 Jahren auf die Herstellung von hochwertigen, 100% naturreinen Kräuter- und Moorprodukten für Mensch und Tier spezialisiert hat.
Lebenswerte
Dirk Klickermann
Von-Brandl-Str. 10
83410
Laufen
d.klickermann(at)lebenswerte.biz
08682/95360-0
http://www.leonhardi-horse-elite.de
Datum: 13.12.2010 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314353
Anzahl Zeichen: 1469
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Klickermann
Stadt:
Laufen
Telefon: 08682/95360-0
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gesunde Pferde mit der natürlichen Kraft von Kräutern und Moor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lebenswerte (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Für ihren Onlineshop und den kürzlich neu eröffneten „lebenswerte“ Hausladen kaufen die beiden Inhaber Sabine Nemetz und Robert Nemetz-Walzel mehrmals jährlich direkt und persönlich in China, Thailand, Myanmar und weiteren asiatischen Ländern ein. Doch nicht alle Möbel, Wohnaccessoires un
Frühjahrsputz für den Körper ...
Der Aschermittwoch beendet die Fastnachtszeit, das närrische Treiben, die Zeit, in der ausgelassen gefeiert, getrunken und gegessen wird. Als sichtbares christliches Symbol der Buße und Reinigung wird am Aschermittwoch das Aschenkreuz vom Priester auf die Stirn der Gläubigen gezeichnet oder Asch
Weitere Mitteilungen von Lebenswerte
Trockenfrüchte: Fitmacher für zwischendurch ...
(ddp direct) Trockenobst schmeckt wegen des natürlichen Gehalts an Frucht- und Traubenzucker süß und stillt den Süßhunger. Zudem enthält es Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe und ist lange haltbar. * Im Trocknungsprozess verlieren die Früchte etwa 80 Prozent ihres Wassergehalts. Mikroorgan
Beautymax, der Schönheitsmakler mit persönlicher Betreueung ...
Beautymax bietet seine Dienstleistungen als Schönheitsmakler in den Ländern Schweiz, Österreich und Deutschland und anderen EU Ländern im Sinne eines Wegweisers zu kompetenten und anerkannten Fachärzten der Plastischen Chirurgie und Ästhestischen Chirurgie an. Der Vorteil dieser Serviceleistun
Wie beeinflußt eine Fettabsaugung den Energiestoffwechsel? ...
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass sich Übergewicht dann einstellt, wenn die dem Körper zugeführte Energiemenge größer ist, als die vom Körper verbrauchte Energie. Dieser Überschuss an Energie führt – bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer – zur Anlage von Fettdepo
NetDoktor.de und diabetesDE kooperieren: Diabetes-Dolmetscher hilft im Ausland ...
München, 13.12.2010 _ Blutzucker, Insulinpumpe, Glukose-Messgerät - Begriffe, die zum Alltagsvokabular vieler Diabetiker gehören. Was aber geschieht, wenn Betroffene im Ausland sind, Hilfe benötigen und der Arzt oder Apotheker nicht der deutschen Sprache mächtig ist? Missverständnisse können




