tapeten-kleben.de – Retro-Tapeten im Trend

tapeten-kleben.de – Retro-Tapeten im Trend

ID: 32958

Retro- und Fototapeten liegen wieder voll im Trend und verwandeln so manchen Raum in eine gemütliche Oase. Auf der neuen Website www.tapeten-kleben.de findet man nicht nur die passende Tapete fürs eigene Reich, sondern auch die passenden Informationen zum Renovieren und Tapezieren.



(firmenpresse) - Retro- und Fototapeten liegen wieder voll im Trend und verwandeln so manchen Raum in eine gemütliche Oase. Auf der neuen Website www.tapeten-kleben.de findet man nicht nur die passende Tapete fürs eigene Reich, sondern auch die passenden Informationen zum Renovieren und Tapezieren.

Tapeten tragen maßgeblich zur Atmosphäre eines Raumes bei. Sie fallen als erstes ins Auge, wenn man einen Raum betritt. Mit den Farben, Mustern und Oberflächen werden Stimmungen geschaffen, mit denen eine Wohnung individuell gestaltet werden kann. Retro-Tapeten eignen sich sehr gut um einem Raum Ausdruck zu verleihen. Patrick Fiekers hat ein Informations-Portal geschaffen, auf dem man sich zum Thema Retro-Tapeten schlau machen kann. Informationen und Erklärungen helfen, die passende Tapete zu finden.

Tapeten findet man hier beispielsweise aus der Serie "Afri-Cola" oder Retro Tapeten im Stil der 60er und 70er Jahre, als edle Hermitage Tapeten mit glänzenden Oberflächen oder hochwertige Satin-Tapeten.

Wer nähere Informationen über Flock- oder Fleece-Tapeten sucht, oder im Tapeten-Angebot stöbern möchte, findet auf der Internetseite alle Informationen und Bestellmöglichkeiten.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Patrick Fiekers
Hermann-Heuking-Straße 25d
49808 Lingen
Telefon: (05 91) 9 77 19 81
Telefax: (07 00) 03 43 53 77
E-Mail: info(at)tapeten-kleben.de



PresseKontakt / Agentur:

Patrick Fiekers
Hermann-Heuking-Straße 25d
49808 Lingen
Telefon: (05 91) 9 77 19 81
Telefax: (07 00) 03 43 53 77
E-Mail: info(at)tapeten-kleben.de



drucken  als PDF  Stonegate Deutschland gibt europäischem Schiefer eine Chance Sorglos den Sommer genießen: My-Hammer.de liefert maßgeschneiderte Problemlösungen
Bereitgestellt von Benutzer: pfiekers
Datum: 23.07.2007 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32958
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Fiekers
Stadt:

Lingen


Telefon: 0591-9771981

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 23.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 3153 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tapeten-kleben.de – Retro-Tapeten im Trend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tapeten-kleben.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von tapeten-kleben.de


Stonegate Deutschland gibt europäischem Schiefer eine Chance ...
Absolut im Trend und in jeder Hinsicht ideal für den Innen- und Außenbereich ist schwarzer und grüner Schiefer aus dem Norden Spaniens. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden sie überwiegend als Dachschiefer verwendet, was für Ihre hohe Qualität spricht. Doch nun sind Sie auch als Natur

Neuer Qualitätsstandard bürgt für Leistungsstärke von Architektur- und Ingenieurbüros ...
Dürnau, 19.07.2007: Erstmals haben neun Architektur- und Ingenieurbüros aus ganz Deutschland das neue Qualitätszertifikat „Planer am Bau“ erhalten. Die Planungsbüros wurden nach dem Qualitätsstandard zertifiziert, den die Bauconsulter Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. E. Rüdiger Weng und Dr.-In

Wassily will heim ...
Köln, 19.07.2007. Noch sind im Stadtwaldviertel Junkersdorf einige wenige Grundstücke ab 600 m² mit direktem Stadtwaldzugang frei. Bei der Planung wird höchsten Wert auf die Schaffung eines stimmigen Erscheinungsbildes im Bauhaus-Stil gelegt. Durch eine einheitliche Architektursprache soll der g

Baufinanzierung zu traumhaften Konditionen bei CashNetwork Deutschland ...
Die wichtigsten Punkte einer innovativen Baufinanzierung sind dem Vetriebschef von CashNetwork Deutschland, Herrn Roland Rinnau, zufolge die Wahl der Währung, des Zinssatzes, des Tilgungsträgers sowie Absicherungs- und Switchstrategien. Die Aufgabe von CashNetwork Deutschland und Powerhyp besteht


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z