Von der PLM-Vision zum strategischen Unternehmensmodell
Einladung zu Meet the Experts nach Stuttgart
Von der PLM-Vision zum strategischen Unternehmensmodell(firmenpresse) - Konstanz, 19.01.2011 (mwg). Die in-GmbH veranstaltet am 23. Februar 2011 in Stuttgart die Veranstaltung "Von der PLM-Vision zum strategischen Unternehmensmodell". Das ICT- und Beratungshaus kennt durch zahlreiche Integrations- und Software-Projekte die Anforderungen Ihrer Kunden: Eine schwach gekoppelte PLM/PDM-Anwendungslandschaft erschwert sowohl die Integration in die Geschäftsprozesse und die Austauschbarkeit von IT-Lösungen als auch die Umsetzung von strategischen Weichenstellungen im Unternehmen.
Die Konsolidierung der System- und Prozesslandschaft gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines Produktherstellers.
Wie sehen die richtigen Initiativen, Produkte und Lösungen aus, um Kosten zu optimieren und die Wettbewerbsfähigkeit in der Produktentstehung zu steigern?
Wir haben hochkarätige Referenten aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen eingeladen, die Ihnen Einblicke anhand von konkreten Projekten aus der Praxis geben und zur Diskussion mit wertvollem Erfahrungsaustausch anregen.
Die Veranstaltung verspricht einen ausgewogenen Mix aus Kundenberichten, Projektbeispielen und Diskussionsrunden mit hohem Informations- und Innovationsgehalt gepaart mit großer Praxisrelevanz.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine rechtzeitige Zusage.
Termin/Veranstaltungsort: 23.02.2011 / 14:00 - 18:00 Uhr / Stuttgart
Agenda und Anmeldung unter:
http://www.in-gmbh.de/index.php?id=events-single.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=147&tx_ttnews[backPid]=226&cHash=355b7d8396
Themen in dieser Pressemitteilung:
plm
pdm
integrierte-digitale-produktentwicklung
product-lifecycle-management
stuttgart
veranstaltung
meet-the-experts
ict
it-beratungshaus
unternehmens-bergreifende-informations
und-collaborationsplattform
effizientes-und-zielf-hrendes-projekt
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 1989 ist die in-integrierte informationssysteme GmbH (in-GmbH) als unabhängiges System- und Beratungshaus am Markt aktiv.
Für namhaft international tätige Kunden analysieren und optimieren unsere Berater bestehende Informations- und Prozessstrukturen. Darauf aufbauend erarbeiten unsere Spezialisten webbasierte Softwarelösungen für den zielgerichteten Informationsaustausch, durchgängige und flexible Abläufe und mehr Transparenz durch Visualisierung. Dies ermöglicht dem Kunden die Beherrschung und permanente Verbesserung seiner Prozesse. Die in-GmbH ist Ihr Anbieter von integrativen und kollaborativen Lösungen in den Bereichen PLM (Product-Life-Cycle-Management) und MLS (Managementleitsysteme).
Der Kundenstamm der in-GmbH erstreckt sich vom mittelständischen Unternehmen bis zum Großkonzern. Unter anderen vertrauen Unternehmen wie Daimler, Audi, Liebherr, Siemens, Tesat, Lechler oder Roche Diagnostics der Fachkompetenz der in-integrierte informationssysteme GmbH.
in-integrierte informationssysteme GmbH
Manja Wagner
Am Seerhein 8
78467
Konstanz
marketing(at)in-gmbh.de
07531 8145-0
http://www.in-gmbh.de
Datum: 19.01.2011 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 331685
Anzahl Zeichen: 1657
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manja Wagner
Stadt:
Konstanz
Telefon: 07531 8145-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 468 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von der PLM-Vision zum strategischen Unternehmensmodell"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
in-integrierte informationssysteme GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Konstanz, 28. November 2019 - Die IoT-Plattform sphinx open online der in-integrierte informationssysteme GmbH ( www.in-gmbh.de) ist ab sofort BAFA-förderfähig. Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle ermöglicht die Förderung von Vorhaben zum Energie- und Lastmanagement, die mit der P
Intelligente Energieoptimierung auf Basis der IoT-Plattform: sphinx open online ist BAFA-förderfähig ...
Die IoT-Plattform sphinx open online der in-integrierte informationssysteme GmbH (www.in-gmbh.de) ist ab sofort BAFA-förderfähig. Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle ermöglicht die Förderung von Vorhaben zum Energie- und Lastmanagement, die mit der Plattform sphinx open online d
IoT-Plattform der in-GmbH mit neuem Edge-Adapter: Basis für KI- und Industrie 4.0-Anwendungen ...
Für KI- und Industrie 4.0-Anwendungen sind die lokale Verarbeitung von Daten sowie Eingriffe und Schaltung von Anlagen maßgebliche Anforderungen. Hierfür empfehlen sich Edge-Lösungen. Ab sofort kann die IoT-Plattform sphinx open online der in-integrierte informationssysteme GmbH (www.in-gmbh.de)
Weitere Mitteilungen von in-integrierte informationssysteme GmbH
CeBIT Preview 2011: Innovative Produkte und Sicherheitspakete rund um die Cloud ...
München, 19. Januar 2011 - Fujitsu präsentiert auf der CeBIT 2011 in Halle 2, Stand B38 sowie in den Hallen 9 (Public Sector Parc) und 14 (Planet Reseller) aktuelle Produkte, Lösungen und Services rund um die Cloud. Cloud Computing ist zwar in aller Munde, doch steht und fällt die Akzeptanz de
Internationale Studie von Fujitsu:"Private Daten und Cloud Computing - eine Frage des Vertrauens" ...
München, 19. Januar 2011 - Datensicherheit bleibt das A und O, wenn es um die Einführung und Akzeptanz von Cloud-Services geht. Das hat die internationale Studie "Private Daten und Cloud Computing - eine Frage des Vertrauens" von Fujitsu ergeben. Gerade bei einem technologisch so komplex
Nuance startet Self-Service-Programm für Entwickler von mobilen Anwendungen ...
München, 19. Januar 2011 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) bietet ab heute im Rahmen des Nuance Mobile Developer-Programms über eine neue Self-Service-Website Zugriff auf das Dragon Mobile Software Development Kit (SDK). Alle Entwickler von Mobilanwendungen können jetzt die Vorteile v
Neues von setron: Neue ARM Cortex(TM) -M0-Familie NUC122 von Nuvoton ...
Basierend auf dem Cortex(TM) -M0 erweitert nuvoton seine bereits 52 Derivate umfassende NuMicro(TM) -Familie um den NUC122 Zweig. Diese Microcontroller zeichnen sich durch extrem niedrigen Stromverbrauch sowie integrierte USB und LIN Schnittstellen aus. Die NuMicro(TM) -Serie NUC122 besteht




