Wer zu schnell zu viel will, geht am Ende leer aus: Große Träume lassen sich am besten Stück für Stück verwirklichen
ID: 346049
Wer zu schnell zu viel will, geht am Ende leer aus: Große Träume lassen sich am besten Stück für Stück verwirklichen
"Wer von Beginn an zu viel will, statt sukzessive und mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln an der Verwirklichung einer Zielsetzung zu arbeiten, wird in aller Regel enttäuscht", weiß Nick Vujicic. Weil er fest davon überzeugt ist, dass statt dessen auf dem Weg der kleinen Schritte und durch den sicheren Einsatz der persönlichen Fähigkeiten und Talente Träume verwirklicht werden können, inspirierte der Motivationstrainer und Erfolgsautor bereits hunderttausende Menschen weltweit zu einem starken Glauben an sich selbst.
"Nick hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, in Workshops und Vorträgen seine Überzeugung mit anderen Menschen zu teilen und ihnen am Beispiel seiner eigenen Geschichte aufzuzeigen, welch enormes Potenzial sie freisetzen können. Daher freuen wir uns sehr, dass er am 31. März erstmalig während eines Motivationsworkshops auch in Deutschland auftreten wird", verkündet Raimund Frick, Geschäftsführer der Eduka K.G. des Frick Raimund
Co, der Nick Vujicic für das Event nach Deutschland holt.
Die Teilnehmer werden Nick in seine Welt folgen und bekommen dabei die Gelegenheit, auf ihre eigenen Talente und Fertigkeiten zu stoßen. Ziel des Workshops soll es sein, zu erlernen, sich realistische Schritte zurecht zu legen und diese als Werkzeug zu nutzen, um dem eigenen Traum Stück für Stück näher zu kommen.
Wer Nick Vujicic Live erleben möchte, kann den Australier am 31. März auf dem Workshop "Ziele setzen ? Ziele erreichen" in der Messe Erfurt treffen.
Weitere Informationen unter www.nick-vujicic.eu oder www.nick-live.de
Über Nick Vujicic
Der Australier Nick Vujicic wurde am 04. Dezember 1982 mit einem seltenen Gendefekt, der Phokomelie, geboren. Obwohl er deswegen keine Gliedmaßen besitzt, schwimmt er, surft und spielt Golf. Als Motivationsredner ermutigt Vujicic Menschen auf der ganzen Welt, ihren eigenen Weg zu gehen und dabei auftretenden Widrigkeiten selbstbewusst zu trotzen. Für diese Workshops und Vorträge hat er bereits 24 Länder bereist und lebt heute in Los Angeles.
Nick Vujicic hat einen Studienabschluss als Finanzberater und erhielt 1990 in Australien die Auszeichnung "Young Citizen of the Year Award". Im Herbst 2010 erschien sein erstes Buch "Life Without Limits", dessen deutsche Übersetzung im März 2011 herauskommen wird.
Über die Eduka K.G. des Frick Raimund
Co.
Die Eduka K.G. des Frick Raimund
Co. unter der Geschäftsführung von Raimund Frick organisiert und leitet seit 2001 Seminare und Veranstaltungen zur Persönlichkeitsentwicklung. Methodenschwerpunkte sind dabei Neuro Linguistisches Programmieren (NLP), Reiss Profile (Lebensmotive) sowie erlebnisorientiertes Training. Darüber hinaus organisiert das Unternehmen Veranstaltungen mit Nick Vujicic im gesamten deutschsprachigen Raum.
Presse-Kontakt:
Eduka K.G. des Frick Raimund
Co.
Inhaber: Raimund Frick
Kapuzinerstr. 22
I - 39011 LANA
PresseDesk
Tel.: +49 30 / 2009 513 ? 0
E-Mail: eduka@pressedesk.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.02.2011 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 346049
Anzahl Zeichen: 4497
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer zu schnell zu viel will, geht am Ende leer aus: Große Träume lassen sich am besten Stück für Stück verwirklichen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Eduka K.G. des Frick Raimund & Co. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Erfurt/ Lana, Italien – Auf die eigenen Potenziale und Fähigkeiten vertrauen, Durchhalten, um die persönlichen Ziele zu erreichen und dabei Widerstände tapfer überwinden: Viele greifen da zu Selbsthilfebüchern und Motivationsratgebern – und sind nach dem Lesen enttäuscht, bleiben die Hilfe
Weitere Mitteilungen von Eduka K.G. des Frick Raimund & Co.
Plenar- und Ausschussassistenzdienst des Bundestages unter neuer Leitung ...
Zur neuen Leiterin des Plenar- und Ausschussassistenzdienstes des Bundestages ist Brigitte Rubbel ernannt worden. In dieser Funktion verantwortet sie als "Platzmeisterin" unter anderem einen organisationstechnischen reibungslosen Ablauf der Sitzungen im Plenum und in den Ausschüssen zu
Delegation des Verteidigungsausschusses reist in die USA ...
Vom 13. bis 18. Februar 2011 reist eine Delegation des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages unter Leitung der Ausschussvorsitzenden, Dr. h.c. Susanne Kastner, nach Washington und New York. Für die CDU/CSU-Fraktion nehmen der verteidigungspolitische Sprecher Ernst-Reinhard Beck sowie d
ADT zeigt auf der EUROSHOP 2011 sein umfassendes Lösungsportfolio für die Optimierung von Verkaufsstellen im Einzelhandel ...
Ratingen, 9. Februar 2011 ? Auf der Euroshop 2011 präsentiert ADT seine neuesten Lösungen für den Einzelhandel. Die Lösungen zielen auf die Optimierung von zwei Bereichen, die für jedes Einzelhandelsunternehmen von großer Bedeutung sind: die Verbesserung der Leistung in der Verkaufsstelle sowi
Beste Cloud Computing-Plattform: GBS gewinnt mit GROUP Live den IBM Bestseller Award ...
Frankfurt am Main ? GROUP Business Software (GBS) (www.gbs.com) hat den begehrten "IBM Bestseller Award" in der Kategorie "Bester Cloud Lösungspartner" gewonnen. Die Auszeichnung wurde den Cloud-Experten von GBS beim "IBM Geschäftspartner Channel Kick Off 2011" am 8.




