618369  PresseMitteilungen online

Page-Ranking-Optimierung für jedermann!

06.09.2007 - 19:28 | 35031
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung


Möglichst viele Kunden anzulocken ist für Webshops überlebenswichtig. Mit »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« ist auf dem deutschen Buchmarkt jetzt endlich ein einzigartiges Kompendium erschienen, das alle wichtigen Fakten, Strategien und Methoden der Page-Ranking-Optimierung übersichtlich, unterhaltsam und für jedermann leicht verständlich zusammenstellt. Und damit zu einer wertvollen Hilfe für alle wird, die im Internet Geld verdienen wollen oder müssen.

Bekannt wie ein bunter Hund im Internet
Bekannt wie ein bunter Hund im Internet
(firmenpresse) - Selm. – Der Online-Handel boomt. Web-Shops breiten sich aus wie Grünalgen im Goldfischglas. Händler, Kaufleute, Unternehmer, Privatleute – alle wollen ein Stück vom Online-Kuchen abbeißen. Ergo: Sie arbeiten sich emsig in die neue Materie ein. Lernen Programmiersprachen. Quälen sich mit Grafikprogrammen ab. Gestalten elegante Internet-Shops ...

Und verschwitzen dabei das Wichtigste: die Kundengewinnung. Bei all der Begeisterung für die neuen Möglichkeiten wird die allerälteste Regel guter Kaufmannskunst glatt vergessen: keine Kunden – kein Erfolg!

Denn was nützen der attraktivste Shop, der niedrigste Preis, die verführerischste Ware, der leistungsfähigste Provider, wenn niemand im ach so weiten Weltnetz von diesem Angebot Notiz nimmt? Gar nichts!


Wie man im Netz die Netze auslegt

Höchste Zeit also für einen ausführlichen, übersichtlichen Leitfaden, der sich auf die gekonnte Kundengewinnung im Web-Zeitalter konzentriert. Also darauf, wie man im Netz das Netz auswirft, um Käufer zu fischen. Und ein solch praktisches Kompendium hat Wolfgang Rademacher jetzt auf den deutschen Buchmarkt gebracht – unter dem Titel »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet«.

Die Betitelung sagt ja eigentlich schon alles. Auf rund 250 großzügig gestalteten DIN-A4-Seiten dreht sich alles nur um das eine: Wie optimiere ich mein Page-Ranking? Wie also schraube ich den Bekanntheitsgrad meiner Internet-Präsenz möglichst schnell in möglichst hohe Höhen? Und das kostengünstig und eigenhändig?

Denn eines ist klar: Die Dienste externer Page-Ranging-Gurus sind mit Vorsicht zu genießen. Viel zu oft versprechen (und verlangen) diese Herrschaften viel, halten aber nichts. Die 6000 Euro und mehr für solche Web-Nepper kann man sich getrost sparen. Und dafür lieber selbst aktiv werden.

Denn für einen Bruchteil dieser Summe bietet »Bekannt wie ein bunter Hund« sämtliches Know-how, das Webshop-Betreiber brauchen, um dem Buchtitel alle Ehre zu machen. Ohne Angst, »irgendetwas« falsch zu machen oder sich gar die Shopdatei zu zerschießen. Denn das Buch folgt strikt dem Grundsatz, aus der Praxis für die Praxis geschrieben worden zu sein.



Das Credo des gewieften Page-Ranking-Fuchses Wolfgang Rademacher lautet:


Mach es wie ALDI, LIDL und andere Discounter

Sieh also zu, dass du an jeder Ecke zu finden bist!

Diese Vorgabe gilt gerade auch in der virtuellen Welt des Internets: Je öfter die elektronischen Fühler der Suchmaschinen im Netz nämlich auf einen Webshop stoßen, desto schneller klettert er auf den Suchmaschinen-Ranglisten an die begehrte Spitze. Und nur wer etwa bei Google ganz oben steht, wird von potenziellen Kunden gefunden, angeklickt und besucht.

Es gibt viele Qualitäten, die »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« zu etwas Besonderem machen. Zum einen ist es in einer leichten und verständlichen Sprache verfasst worden. An keiner Stelle wird der Leser mit grauer Theorie gelangweilt. Vielmehr erweist sich das Werk als »typischer Rademacher« – und ist demzufolge randvoll mit leicht lesbaren und unterhaltsamen Geschichten, wie sie nur das wahre Page-Ranking-Leben aufs Schreibpapier bringt.


Seite für Seite Unmengen an Tipps

Man muss auch kein ausgebuffter Computerexperte sein, um die Unmengen an Tipps und Ratschlägen umsetzen zu können. Und die finden sich zwischen den Hardcover-Buchdeckeln nun in der Tat zuhauf. So lernt selbst der unbedarfteste Leser Schritt für Schritt,

wie er mit geringstem Zeitaufwand und mit wenig bis gar keinem Geld ein Internet-Geschäft aufbauen kann, das vom ersten Tag an satte Profite abwirft. Er lernt, wie er dabei die typischen Anfängerfehler vermeiden kann und vom Start weg alles richtig angeht. So macht er es besser als das Gros der Internet-Ladenbesitzer, die mit nutzlosen Webseiten nur Geld ausgeben, statt es einzunehmen.
wie er sein Geschäft, das er oder sie ein Leben lang aus dem Effeff kennt, gekonnt aufs Internet übertragen und einen unbegrenzten Kreis neuer, zahlungskräftiger Kunden ansprechen kann.
wie sich Online-Verkaufsbriefe schreiben lassen, bei denen der potenzielle Käufer nicht »Nein!« sagen kann. Bei denen er gar nicht versteht, wie er bisher überhaupt ohne dieses Angebot auskommen konnte.
worauf es bei einer Webseite wirklich ankommt! Welche Prozesse der Webshop-Betreiber unbedingt automatisieren muss – und welche Dinge total überflüssig sind, auch wenn der angeheuerte Webdesigner mit allen Mitteln versucht, sie zu seinem Nutzen zu »verkaufen«.
wie man ein Internet-Geschäft so aufbauen kann, dass es wirklich für den Laden arbeitet.
was Online-Ladenbesitzer persönlich dazu tun können (und müssen), um so viele ihrer Besucher wie möglich in zahlende und zufriedene Stammkunden zu verwandeln.
wie man wertvolle Zeit nicht mit nutzlosen Werbemaßnahmen verplempert. Der Leser erfährt, auf welche echten Umsatzbringer er sich konzentrieren muss – und was er oder sie getrost vergessen sollte.
wie sich am einfachsten andere Webshops finden lassen, die Fremd-Produkte mit vertreiben – und wie man damit nicht nur den Umsatz steigern, sondern auch den eigenen Bekanntheitsgrad steigern kann.
wie man völlig kostenlos und mit minimalem Aufwand Gratis-Werbung in Form redaktioneller Online-Berichterstattung bekommen kann.

Alles hat Hand und Fuß

Bei alledem redet Wolfgang Rademacher keineswegs wie ein Blinder von den Farben. In der Tat hat er alle Kniffe und Methoden selbst konsequent angewandt – und seinen eigenen Buchverkaufs-Shop so binnen weniger Wochen aus »ferner liefen« an die Spitzen der Suchmaschinen-Eintragungen schnellen lassen. Dieses einzigartige Know-how gibt der Autor bereitwillig weiter.

»Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« ist sicher nicht das erste Buch zum Thema Page-Ranking-Optimierung. Und bestimmt auch nicht das einzige. Aber es ist das erste und einzige, das sich auf so abwechslungsreiche, leicht verständliche, normalmenschliche und ausführliche Art und Weise mit diesem wichtigen Thema befasst.

Selten hat Fachlektüre so viel Spaß bereitet

Hier wird kein trübes Hörsaalwissen gepaukt, hier wird nicht auf PC-Expertenniveau »gefachchinesischt«– hier wird mit Genuss aus dem prallen Web-Leben geschöpft. Anders gesagt: Die Lektüre macht einfach Spaß. Und mit Spaß aus der Praxis für die Praxis zu lernen ist bekanntlich immer noch die beste Art, Wissen zu vermitteln und aufzunehmen.

Wolfgang Rademacher:
Bekannt wie ein bunter Hund im Internet
Gebundenes Buch DIN A4,
Großformat: 30x21 cm, 243 Seiten
Beilage: CD-ROM (Windows)
Verlag: Wolfgang Rademacher
ISBN 978-3-935599-48-1
Endpreis ab 59,00 EUR incl. MwSt. und Versandkosten

Das Buch sind im Inter und im Buchhandel erhältlich.

Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dies ist eine Pressemitteilung von Wolfgang Rademacher

Bücher die Ihnen Ihre Augen öffnen. Mit diesem Wissen nehmen Sie Ihr Leben selber in die Hand.


Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://www.erfolgsonline.de/bekannt_bunter_hund.php

PresseKontakt / Agentur:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
E-Mail: an(at)erfolgsonline.de

bereitgestellt von: Rademacher
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung als PDF  Pressemitteilung an einen Freund senden  Feedback an den Herausgeber senden

Kontakt-Informationen:
Firma: Wolfgang Rademacher
Ansprechpartner: Wolfgang Rademacher
Stadt: Selm
Telefon: 02592-981887

Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.09.07


Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


Diese Pressemitteilung wurde bisher 334 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemitteilung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati



Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.









Nach Kategorien:

[ weitere PresseInfos ][ Archiv ][ RSS-Feed ]
Mittelstandcafe
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.

Kategorien: [ PR Dienstleister ] [ PresseMitteilungen ] [ PressReleases ] [ Fachartikel ] [ Presseverteiler ] [ PresseKalender ] [ PresseTipps ]

Archiv: [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011]

firmenpresse ist ein Angebot von LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in firmenpresse interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
Copyright © 1996 - 2012 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung der LayerMedia sind untersagt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Startseite
kostenlos registrieren
Pressemitteilung veröffentlichen
Fachartikel veröffentlichen
Submit Press Releases
Pressetermin eintragen
Pressefach anlegen
PR-Dienstleister eintragen
PresseMitteilungen
Pressearchiv
Press Releases (english)
Fachartikel
WhitePaper
OnlineNews Archiv
Pressefächer
Firmenverzeichnis
PR-Dienstleister
firmenpresse MOBILE
MyPressCenter
 RSS Feed
PR Fachbeiträge
Pressemitteilung schreiben
Pressekonferenz organisieren
Literatur-Tipps
PresseArbeit
Tipps und Tricks rund um die erfolgreiche Pressearbeit Tipps & Tricks rund um die erfolgreiche
Pressearbeit mit Checklisten, PresseKonferenzen richtig organisieren, etc.
weiter
18.06.12 - 18.06.12
12. Single-Source-Forum

Kongresse
Messen
Presse-Treffen
Pressekonferenzen
Sonstige
Veranstaltung



Firmen die firmenpresse.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I ]
[ J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]