Ist auch dank des EU-Führerscheines das ganze Jahr Aschermittwoch?

Ist auch dank des EU-Führerscheines das ganze Jahr Aschermittwoch?

ID: 351759
(firmenpresse) - Im Karneval verlieren besonders viele Autofahrer den Führerschein. Es kursiert der Irrglaube, dass man mit einem EU-Führerschein sofort weiterfahren kann. Das ist FALSCH. Auch ein EU-Führerschein kann nicht einfach gekauft werden. Um den EU-Führerschein zu erwerben bedarf es zu dem Zeit. Da sind zum einen die 185 Tage Regel und auch die angeordnete Sperrzeit. Ein EU-Führerschein darf nur demjenigen ausgehändigt werden, der seinen Wohnsitz mindestens 185 Tage in dem Land hatte, welches den Führerschein ausstellen soll. Natürlich nicht ohne zuvor Fahrstunden abgeleistet und eine Prüfung abgelegt zu haben.
Es gibt viele sogenannte Agenturen die etwas anders Versprechen und aus der Not der Autofahrer Geld scheffeln wollen. Tatsache ist hier jedoch, dass jedes Handeln, was von der 3. EU-Führerscheinrichtlinie abweicht, schlicht und ergreifend strafbar ist. Schnell stehen hier Straftatbestände wie Urkundefälschung und Fahren ohne Führerschein im Raum. Auch kommt es vor, dass der Bewerber zwar viel Geld bezahlt, aber nie ein Papier bekommt. Immer wieder wird er mit Ausreden hingehalten oder aber die Agentur ist verschwunden.
Manchmal werden sogar Führerscheine zum Kauf angeboten. Auch dieses ist höchst Illegal und zieht massive Strafen nach sich. ‚so kann eine Trunkenheitsfahrt und ihre, meist unbedachten Folgen, schnell im Gefängnis landen oder den Fahrer ruinieren.
Aber es gibt einige wenige Agenturen wie die Agentur Tarabas ( http://www.ohne-mpu.com ) oder die Agentur Struhar ( http://www.eu-dienstleister.de ) die sich dem legalen Erwerb des EU-Führerscheins verschrieben haben. Der dort angebotene Weg ist zwar nicht der einfachste oder preisgünstigste, aber es ist der einzige legale und rechtsichere Weg, ein Papier zu erhalten, welches von allen EU-Behörden, auch in Deutschland, anerkannt werden muss.
Führerscheine aus diesem Hause haben ihre Rechtssicherheit schon in vielen Prozessen bewiesen und es gibt keinen einzigen Kunden, dessen Führerschein in Deutschland nicht anerkannt wurde.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wenn Sie Ihren Führerschein in Deutschland verloren haben und eine legale EU-Fahrerlaubnis benötigen, dann sind wir Ihr Partner. Seit Jahren verfügen wir über beste Kontakte zu den Fahrschulen und Behörden im Herzen Tschechiens. Unsere Partner befinden sich tief in diesem wunderschönen Land und wir versorgen nur deutsche Führerscheinbewerber. Es sind nicht die aus der Presse bekannten Massenveranstaltungen im Grenzgebiet der Tschechei. Wir arbeiten mit kleinen Gruppen und behandeln jeden Kunden, als wäre es unser einziger.

Unser Maßstab ist die Zufriedenheit des Kunden, die Qualität unserer Arbeit sowie die einwandfreie juristische Sicherheit des Handelns.
Von Anfang an betreuen wir Sie und lassen Sie auf Ihrem Weg zum EU Führerschein nicht allein. Erst wenn Sie das begehrte Papier in Händen halten und sich damit sicher in Deutschland bewegen können ist unser Auftrag erfüllt. Die Basis dafür sind unsere erstklassigen Kontakte wie auch unsere langjährige Erfahrung von der sie Profittieren können. Unser Name steht seit langem für den legalen EU-Führerschein aus Tschechien.





PresseKontakt / Agentur:

Texting for You!
Frank Varoquier
Friedrichstr.4
42105 Wuppertal
fvaroquier2000(at)yahoo.de
http://www.textingforyou.de



drucken  als PDF  Mazda führt Full-Service-Leasing für Flottenkunden ein Der EU-Führerschein, die schnelle Lösung?
Bereitgestellt von Benutzer: fvario
Datum: 19.02.2011 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351759
Anzahl Zeichen: 2067

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ist auch dank des EU-Führerscheines das ganze Jahr Aschermittwoch?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Texting for You! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Behördenversehen ermöglicht legal illegale Führerscheine ...
In der EU-Führerscheinrichtlinie wurde festgelegt, dass jedes Land festlegen kann, unter welchen Umständen, bzw. in welchen Ausnahmesituationen ein EU-Führerschein nicht anerkannt werden darf. Dies wurde von der Bundesrepublik versäumt. (Bayerischer Verwaltungsgerichtshof, Beschluss vom 3. Mai 2

Nur mit MPU bist Du ein Rocker ...
Die Hilflosigkeit des Staates treibt seltsame Blüten. Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität ist den Behörden jedes, noch so obskure oder peinliche Mittel recht. In einem Schreiben der Landespolizei von Schleswig Holstein vom 22.3.2011 mit Bezug auf eine Anweisung des Innenministers vom 4

Wieder ein Urteil zugunsten des EU-Führerscheines ...
Bekanntlich tun sich die deutschen Behörden immer wieder schwer damit, den EU-Führerschein, besonders wenn er aus dem Osten kommt anzuerkennen. Mancher der seinen deutschen Führerschein wegen einer Dummheit in Deutschland verlor und dem es zu aufwendig war, die Fahrneigungsprüfung, auch MPU oder


Weitere Mitteilungen von Texting for You!


Mazda führt Full-Service-Leasing für Flottenkunden ein ...
18. Februar 2011. Mazda führt für Flottenkunden ein Full-Service-Leasing ein, das bereits ab einem Fahrzeug gebucht werden kann. Das Angebot soll volle Kostenkontrolle durch kalkulierbare Raten und einer Vielzahl von Service-Bausteinen, die je nach individuellen Bedürfnissen geordert werden könn

Jochen Mass zum Formel-1-Saisonstart: Superhirne sind selten ...
18. Februar 2011. Heute wird die Entscheidung fallen, ob der erste Formel-1- Grand Prix in der Saison 2011 stattfinden kann oder nicht. Eigentlich keine schwere Entscheidung in Anbetracht der Unruhen Bahrain, möchte man meinen. Aber es geht freilich auch um viel Geld, und das macht die Sache ein we

Autovermietung in München – online suchen und buchen ...
Buchung per Internet ist heute für jede Autovermietung ein normales Geschäftsfeld. Bei den großen Firmen macht dieser Bereich bereits den Hauptteil des Kundenkontakts aus. Daher bieten sie auf ihren Websites auch jeden denkbaren Service, Sondertarife und zeitlich begrenzte Kundenaktionen an. In M

Autovermietung in Hamburg – online suchen und buchen ...
Online Buchung ist heute für jede Autovermietung ein normales Geschäftsfeld. Der Bereich macht bei großen Firmen bereits den Hauptteil des Kundenkontakts aus. Daher bieten sie auf ihren Websites auch jeden denkbaren Service und Sondertarife an. In Hamburg ist die Auswahl riesengroß. Hier lohnt s


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z