Manukripte gesucht von Autoren mit interessante Biographien. Veröffentlichung von Sachthemen und Reisebüchern und Reiseberichten.
ID: 353448
Verlag sucht Manuskripte zu den Themen Reise, Jobs, Praktika, Austausch, Begegnungen, Aupair, Zivildienst, Freiwilligendienste, Fort- und Weiterbildung, Bewerben, Studium u.Ä.
Manukripte gesucht von Autoren mit interessante Biographien. Veröffentlichung von Sachthemen und Re(firmenpresse) - Biografien muss es nicht nur von Michael Jackson, der Queen oder Mahatma Gandhi geben - nein, auch viele Menschen haben häufig ein spannendes Leben und etwas zu erzählen. Seien es nun die Wanderjahre, die einen Gesellen drei Jahre um die Welt treiben, sei es die Missionarsfrau, die ihren bayrischen Ehemann in den papua-neuguineischen Busch begleitet oder die junge Studentin, die ein Jahr lang in einem tansanischen Nonnenkloster lebt und in einem Waisenhaus aushilft.
Es sind Geschichten wie diese, die das Leben schreibt, und wir möchten sie hören und unseren Lesern nahe bringen.
Ins Konzept passen auch gut Manuskripte zu den Themen Reise, Jobs, Praktika, Austausch, Begegnungen, Aupair, Zivildienst, Freiwilligendienste, Fort- und Weiterbildung, Bewerben, Studium u.Ä. sowie Reisethemen, welche die bestehende Buchreihe gut ergänzen würden.
Wer passende Themen hat, sende eine E-Mail mit einer kurzen Projektdarstellung (Gliederung, Inhaltsverzeichnis), einer Zusammenfassung, einer Textprobe von rund 5000 Zeichen, der Angabe der Zielgruppe(n) sowie einer Einschätzung zu den Verkaufschancen gegenüber konkurrierenden Büchern am Markt. Ferner etwas zum Umfang, etwaigen Fotos und Farbseiten sowie zum Ablieferungstermin des Manuskriptes.
Kontakt:
Verlag interconnections, info@interconnections.de, Betreff: Manukriptangebot
Themen in dieser Pressemitteilung:
verlag
verlagssuche
manuskripte
geschichten
auswanderer
freiwilligendienste
weltreise
autobiografien
jobben
kultureller-austausch
globetrotter
studieren
auslandspraktika
reiseberichte
reiseb-cher
autobiographien
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Verlag und Betreiber diverser Reiseseiten und Jugendportale. Bücher zu Sachthemen, Jobs, Praktika, Aupair, Freiwilligendiensten, Reise, Reiseberichte, Interrail, Autobiographien.
interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44
79102
Freiburg
info(at)interconnections.de
0761 700 650
http://www.interconnections.de
Datum: 22.02.2011 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 353448
Anzahl Zeichen: 1572
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Beckmann
Stadt:
Freiburg
Telefon: 0761 700 650
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Manukripte gesucht von Autoren mit interessante Biographien. Veröffentlichung von Sachthemen und Reisebüchern und Reiseberichten."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
interconnections medien&reise e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Eine neue Webseite ermöglicht es Eltern, sich zusammenzufinden und kostenlos die Ferien für ihre Kinder zu organisieren. Viele Eltern würden auch mal gerne wieder ihren Urlaub zu zweit genießen und dabei ihre Jugendlichen gut versorgt wissen. Manche habe auch nicht die Mittel, zwei oder dre
Die wunderbare Welt Südamerikas - Eintauchen in eine fremde Welt ...
Ein Bericht aus dem wirklichen Leben: Genau so geht Prosa heute. Schnell, rücksichtslos und trotzdem immer en point. So wie es das schauderhafte weltweite Netzwerk mit den unschönen Namen Internet vormacht, so folgen die Lemminge der Hypermoderne dem schnelllebigen Verwandeln. Doch nicht alles, w
Preiswert durch Europa - am besten per Interrailticket ...
Gleich bei Ferienbeginn geht auch gleich wieder die Interrailzeit los. Das Interrailticket ist ein Dauerläufer seit rund vierzig Jahren. Warum? Ganz einfach: Es stellt eine der spannendsten, nettesten und billigsten Reisemöglichkeiten dar, um Europa kennenzulernen. Interrail ist eine Leben
Weitere Mitteilungen von interconnections medien&reise e.K.
Wer im Internet gefunden werden will, setzt auf Online-PR ...
Etwa 70% der Bevölkerung sind schon im Internet vertreten und es kommt darauf an, diese auch zu erreichen - was bei der Vielzahl der Webseiten eine wahre Kunst ist. Dadurch hat sich der neue Trend etabliert, den www.emotioncontent.at unterstützt und massiv ausbauen wird, nämlich die Veröffentli
Statt Schafe zählen: Das Smartphone verhilft zu mehr Ruhe und gesundem Schlaf ...
(ddp direct) Always online - fast schon normal für viele Menschen. Doch zeitweise benötigt der Körper einfach nur Ruhe und Erholung. Quasi sometimes offline. Selbst dabei kann aber das eigene Smartphone noch unterstützen. Die Mobilfunkmarke BASE gibt nützliche Tipps für gute Erholung bei Mensc
Markus Dietmar Schmitt aktualisiert die Forderungsabwicklung seiner Leser ...
Seit Februar 2011 wird Herr Markus Dietmar Schmitt laut einer offiziellen Verlautbarung seines Blogs seinen persönlichen Webauftritts regelmäßiger pflegen. Er kommt damit den Forderungen seiner Leserschaft nach, die sich eine professionellere Abwicklung der Nachrichten rund um das Thema Rasen u
"Wir müssen noch Unkraut pflanzen"aus dem Landwirtschaftsverlag mit dem Deutschen Gartenbuchpreis 2011 ausgezeichnet ...
Viktoria von dem Bussches "Wir müssen noch Unkraut pflanzen. Schloss Ippenburg - Geschichte einer Leidenschaft" aus dem LV-Buch-Programm wurde am 18.02.2011 auf Schloss Dennenlohe mit dem Deutschen Gartenbuchpreis in der Kategorie "Bestes Gartenportrait" ausgezeichnet. Bücher




