CD-ROMsize PC - SPECIAL FanLESS Edition -
Ruhe und Design stehen im Mittelpunkt.
CD-ROMsize PC - SPECIAL FanLESS Edition -(firmenpresse) - Ruhe und Design stehen im Mittelpunkt. Erfüllt wird dies im PC-Bereich definitiv mit einer Synthese aus lüfterlos und kleinen Abmessungen. Für in-innovation bedeutet dies eine Synthese aus CD-ROMsize PC und lüfterlosem Design. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die SPECIAL EDITION des CD-ROMsize PCs überzeugt nicht nur durch vielfältige Schnittstellen und leichte Integrierbarkeit in vorhandene Netzwerke, sondern auch das markante überaus edle schwarze Design ist ein wahrer Augenschmaus.
Mit 255 x 155 x 55mm gehört dieses lüfterlose System zu den kleinsten seiner Leistungsklasse, denn mit 1.5GHz und einem GB RAM ist es ideal als autarkes System in Office-Umgebungen einsetzbar. Schnittstellen wie DVI, USB 2.0, Firewire, integr. Netzwerk und RS232 sorgen für vielfältige Anbindungsmöglichkeiten.
Billig ist dieses System allerdings nicht. Mit 1349,-€ bleibt die Edel-Hardware wohl nur Liebhabern und Designern vorbehalten. In Hinblick auf Einzelfertigung und äußerst langlebiger Qualität hat dieses Gerät aber ein durchaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
In-innovation Inhaber: Vincent Lexau (nachfolgend in-innovation genannt) ist ein B2B- und B2C-Händler im Bereich innovative, professionelle, hochwertige und ausgereifte Produkte.
Sämtliche angebotene Produkte von in-innovation sind für kundenspezifische Anwendungen konfigurierbar und anpassbar. In-innovation hat das Ziel neuen innovativen Kundenwünschen mit größtmöglicher Zielerreichung entgegen zu treten, so daß jeder bei in-innovation fündig werden kann. Einige Produkte die aus Kundenwünschen resultieren findet man auf den Webseiten von in-innovation ( http://www.in-innovation.de ).
Das Kerngeschäft liegt im Vertrieb aller angebotenen Produkte in sogenannten neuen Märkten. Hier geht es um oft bestehende Lösungen, die in neuen Einsatzgebieten Anwendung finden. Ein großer Bereich ist auch der des CI, der gerade an POS und POI jeweiliger Unternehmen unheimlichen Wiedererkennungswert verlangt. Bekannt sind hierfür zum Beispiel die innovativ designten Flachbildschirme von in-innovation.
Bereits seit Anfang 2007 bietet in-innovation Produkte an, die in ihrer Innovativität und Hochwertigkeit ihres gleichen suchen.
in-innovation Inhaber: Vincent Lexau
Trilluper Stieg 3 - 22397 Hamburg
Tel.: 040 / 348 34 144
e-mail: info(at)in-innovation.de
Mobil: 0176 / 64 10 11 57
Internet: http://www.in-innovation.de
in-innovation Inhaber: Vincent Lexau
Trilluper Stieg 3 - 22397 Hamburg
Tel.: 040 / 348 34 144
e-mail: info(at)in-innovation.de
Mobil: 0176 / 64 10 11 57
Internet: http://www.in-innovation.de
Datum: 18.09.2007 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35510
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vincent Lexau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 / 348 34 144
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.09.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 699 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CD-ROMsize PC - SPECIAL FanLESS Edition -"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
in-innovation Inhaber: Vincent Lexau (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Quadratisch praktische Abmessungen und eine flache Bauweise beherbergen den derzeit leistungsfähigsten micro-computer. Optisch keine Schönheit. Ein dafür aber durch die geringen Maße leicht zu versteckendes, und durch geringe Lautstärke schwer aufzuspürendes System. Ausgestattet mit HDMI-A
vollkommen modulares Notebook ...
Sieht aus wie ein etwas altbackenes Notebook aus den 90ern. Groß, klobig und insgesamt etwas eigenartig. Es handelt sich hier aber um etwas weltweit einzigartiges: Ein vollkommen modulares Notebook. Ein flexibles System für extreme Bedingungen, das man sich komplett selbst zusammenstellen kann
82" vandalismussicherer Touchscreen ...
Mächtig und beeindrucked. So wirkt ein 82" Touchscreen mit über 2m Gesamthöhe, verpackt in einem fein gebürsteten Edelstahlgehäuse. So etwas muss angefasst werden. Um das Anfassen zum Erlebnis zu machen, verfügt der 82" LCD von in-innovation über einen Infrarot-Touchscreen. So kön
Weitere Mitteilungen von in-innovation Inhaber: Vincent Lexau
Ganz auf Zukunft eingestellt ...
Bis in die tiefsten Hintergründe des Backoffice wurde die neue Internet-Anbindung des Hamburger Distributors in den letzten Wochen und Monaten optimiert. Denn Anfang September ist Neueröffnung. Ab dann profitieren die cemos Fachhandelspartner neben einem differenzierten Hardware-Angebot von den ra
Akku-Monster zeigt sich pflegeleicht ...
Ein neues Monster ist aufgetaucht. Aber nein, keine Panik. Knuffig, liebenswert und... erschreckend pflegeleicht und besucherfreundlich - so präsentiert sich das Akku-Monster seit dem 10.09.07 unter selbigem Domain-Namen mit einer Auswahl von weit über 20.000 Akkus für Notebook- und Laptop-Typen
Exalead in Gartners „Magic Quadrant 2007 for Information Access Technology“ aufgenommen ...
„Meiner Meinung nach weist Gartners Einschätzung des Information Access-Markts darauf hin, dass Organisationen jeder Größe und Art ihren Focus mehr und mehr auf effektive Suchmechanismen legen“, kommentierte Françoise Bourdoncle, Mitbegründer, Präsident und CEO von Exalead die Aufnahme von
it-function: neue Partnerschaft mit EMC Documentum ...
„Die neue Partnerschaft mit EMC Documentum öffnet uns viele Türen in puncto strategischer und professioneller Beratung im Bereich Content Management. Mit der Produktfamilie von EMC Documentum können wir zukünftig die breit gefächerten Anforderungen mittlerer und großer Unternehmen noch besse




