MyHammer Elektromeister ist Favorit bei „Mister Handwerk 2011“
25.02.2011 - 12:25 | 355879
• MyHammer unterstützt Dirk Leven aus Düsseldorf bei der Wahl
• Die Abstimmung läuft bis 15. März auf www.handwerksblatt.de/gpp
• Großes Finale am 18. März auf der Internationalen Handwerksmesse in München
(firmenpresse) - Berlin, den 25. Februar 2011 – Das deutsche Handwerk ist modern und attraktiv, das sieht man am besten an Dirk Leven: Der Elektromeister aus Düsseldorf liegt bei der Wahl zum „Miss & Mister Handwerk 2011“ derzeit vorn. Damit ist er der Favorit unter den Männern für das große Finale auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München. Dort werden am 18. März die Gewinner mit den meisten Internet-Stimmen und Jury-Punkten bekannt gegeben und als „Germany‘s Power People“ gefeiert. Die Abstimmung läuft noch bis zum 15. März. Hier kann man für seinen Favoriten stimmen und Dirk Leven unterstützen: http://www.handwerksblatt.de/gpp-gewinner/gpp-mister-handwerk (unterstes Video).
Dirk Leven sieht nicht nur so aus wie ein Power-Paket, er ist es auch: Der 34-Jährige hat vor 18 Jahren im väterlichen Betrieb zunächst Elektroinstallateur gelernt, bevor er in einem Elektro-Großhandelsbetrieb seine zweite Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten abschloss und es dort zum leitenden Außendienstmitarbeiter brachte. Vor zwei Jahren setzte er die Meisterprüfung obendrauf und arbeitet jetzt tagsüber als festangestellter Facility Manager. Abends tauscht er seinen Anzug gegen den Blaumann und kümmert sich um die Kunden seines eigenen Elektrobetriebs, viele Aufträge bekommt er über MyHammer. Dabei hat Dirk Leven offensichtlich eine Marktlücke entdeckt: „Die Kunden freuen sich, dass ich Abends oder Samstags arbeite“, hat er festgestellt.
Von der Qualität seiner Arbeit zeugen rund 140 positive Bewertungen auf seinem MyHammer Profil: http://branchenbuch.my-hammer.de/profile/elektrotrainer. Für Leven hat sich sein Fleiß nicht nur beruflich, sondern auch privat gelohnt: Im vergangenen Jahr lernte er seine Freundin bei der Montage von drei Lampen kennen; sie hatte ihn über MyHammer gefunden. „Wer braucht schon Single-Börsen wenn es MyHammer gibt“, schmunzelt Leven, der nun auch auf die Unterstützung der MyHammer Community bei der Wahl zum „Mister Handwerk 2011“ setzt.
Dirk Leven hatte sich bereits im vergangenen Jahr gegen mehr als 200 Bewerber durchgesetzt und gehört schon jetzt zu den 24 bestaussehendsten Handwerkern Deutschlands. Die je 12 Frauen und Männer sind in dem Wandkalender „Germany‘s Power People 2011“ zu bewundern, der vom Deutschen Handwerksblatt herausgegeben wird.
Weitere Informationen zu MyHammer finden Sie in unserem Newsroom: http://news.myhammer.de/
Bildmaterial finden Sie hier: http://news.myhammer.de/presse/download
Über MyHammer:
MyHammer betreibt Internetportale für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA und ist mit über 6 Millionen Suchanfragen im Monat die Nummer 1 in Europa. Bei MyHammer finden private und gewerbliche Auftraggeber schnell und kostenlos qualifizierte und von Nutzern bewertete Handwerker und Dienstleister. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen, Wohnungsrenovierungen und Umzüge bis zu Babysitting und Unterricht. Auftraggeber können bei MyHammer Handwerker und Dienstleister gezielt nach Branche, Qualifikation, Region oder Stichwörtern suchen und direkt kontaktieren oder ihren Auftrag kurz beschreiben und von interessierten Anbietern gut kalkulierte Angebote erhalten. Der Auftraggeber vergibt den Auftrag per Mausklick auf der Basis von Preis, Bewertungen und Qualifikation. Nach der Auftragsdurchführung bewerten sich Auftraggeber und Auftragnehmer gegenseitig. Die Angaben der Handwerker und Dienstleister über ihre Qualifikationen werden von MyHammer geprüft, bevor sie online angezeigt werden. Die MY-HAMMER AG sitzt in Berlin und hat 70 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.myhammer.de.
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...