Zerstochene Reifen, und pure Gewalt als Antwort für politisch andersdenkender.
Radio Wahrheit
(firmenpresse) - Kassel, 20.09.2007 - (Radio Wahrheit). Der Initiator von der Montagskundgebung, basisdemokratisch Kassel, ist vergangene Woche erneut von gewaltaetigen Linksextremisten angegriffen worden. An seinem Auto wurden die Reifen zerstochen und Grafitti gesprueht. Mit dem Schriftzug scheiss Nazi, versucht man den Veranstalter Peter Pawlak offenbar zu verunglimpfen. Herr Pawlak ist in der Vergangenheit auf seiner Demonstration um Aufklaerung ueber die tatsaechliche Rechtslage bemueht und daher massiven Angriffen ausgesetzt. Wer meint, mit gewaltaetigen Aktionen einen Dialog fuehren zu muessen, diskreditiert sich meisst selbst. Herr Pawlak erstattete Anzeige und veroeffentlichte die Bilder des kriminellen Anschlages im Netz.
Radio Wahrheit ist ein Internetradio, der die drei wichtigsten Themen der letzten Woche als Hörerbeitrag zusammenfasst. Jeder kann auf www.Wahrheit.EU Beiträge schreiben. Daraus werden dann die besten als Radiobeitrag in der Wochenschau veröffentlicht.
Alle Sendungen sollen zur politischen Willensbildung des deutschen Volkes beitragen und werden aufgrund der unklaren Rechtslage in Deutschland, gemäß UNO-Resolution 217 A (III) produziert und veröffentlicht. Radio Wahrheit ist ein Privatprojekt vom Volk für das Volk. Wir sehen es als unsere Pflicht an, darüber zu berichten, worüber die Medien gerne schweigen. Gemäß oben genannter Resolution, hat jeder Mensch das Recht frei und unzensiert Informationen zu erhalten und weiter zu verbreiten.
Radio Wahrheit will verhindern, das es zu Gewalt und Ausschreitungen kommen könnte und ist sich bewusst, das eine ehrliche und freie Berichterstattung gewährleistet werden muß, um Frieden unter den Völkern zu garantieren, Probleme zu erkennen und gemeinsam eine friedlichere Welt anzustreben. Wir sind uns auch dessen bewußt, das jede Zensur unweigerlich in eine Diktatur führt und schon deshalb die Notwendigkeit besteht, frei und unzensiert zu berichten.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemeldung wurde bisher 466 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Diese Pressemeldung bookmarken bei...