Große DSL-Aktion von Lieske-Elektronik in Vörstetten

Da voraussichtlich Ende März in Vörstetten schnelle DSL-Leitungen geschaltet werden können, veranstaltet der Vörstetter IT-Dienstleister Lieske-Elektronik eine DSL-Aktion.

(firmenpresse) - Vom 01.03.2011 bis zum 30.06.2011 veranstaltet der Vörstetter IT-Dienstleister Lieske-Elektronik eine DSL-Einführungsaktion. Voraussichtlich Ende März wird in Vörstetten eine neue DSL-Infrastruktur geschaffen sein.
Der Anbieter NeckarCom Telekommunikation GmbH bietet dann VDSL-Leitungen bis 35MBit/s sowie Glasfaserleitungen an. Jeder Haushalt kann so mit einer schnellen Internetleitung angebunden werden.
Der NeckarCom Vertriebspartner Lieske-Elektronik bietet in diesem Zusammenhang kostengünstige Internet-PCs sowie Aufrüstungen alter Rechner an, damit die PCs für den neuen schnellen Zugang vorbereitet sind. Außerdem wird Antivirensoftware Bitdefender Internet Security im Rahmen der Aktion zu einem einmaligen Sonderpreis angeboten. Damit können Internetfähige Computer mit dem dringend notwendigen Schutz gegen Schadsoftware abgesichert werden.

Weitere Informationen zur Aktion und zu Lieske-Elektronik sind über das Internet
abrufbar unter http://service.lieske-elektronik.de/information_neckarcom-dsl.htm

Lieske-Elektronik ist ein IT- und TK-Serviceunternehmen, ansässig in Vörstetten bei Freiburg im Breisgau. Das Unternehmen betreut im 50km Umkreis Firmen und Privatkunden in allen Bereichen rund um Computer, Netzwerk und Telekommunikation. Die Firma verleiht in Freiburg und Umgebung für Veranstaltungen Beamer, Musikanlagen, Notebooks und vieles mehr. Im Internet betreibt sie einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik.

Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske
Reutener Str. 10
Vörstetten
pr(at)lieske-elektronik.de
07666/88499-0

drucken  an Freund senden  Ministerin Steffens: Verstärkte Aktivitäten zur Verhinderung von 'Komasaufen' im Karneval conhIT 2011: magrathea zeigt OPS-Kodierung, Visualisierung und Co.

Datum: 28.02.2011 - 15:15 Uhr
Ansprechpartner: Ralph Lieske