PhotoTools 2.6 : Bearbeitung von Meisterhand - und trotzdem mehr Zeit zum Fotografieren

PhotoTools 2.6 : Bearbeitung von Meisterhand - und trotzdem mehr Zeit zum Fotografieren

ID: 362443

Das bekannte Photoshop-Plug-In PhotoTools 2.6 kommt mit nun mehr als 300 Effekten&Aktionen renommierter Photoshop-Künstler und Fotografen, erstmals mit Handbuch in deutscher Sprache und Kompatibilität zu Lightroom&Aperture.



PhotoTools 2.6 : Bearbeitung von Meisterhand - und trotzdem mehr Zeit zum FotografierenPhotoTools 2.6 : Bearbeitung von Meisterhand - und trotzdem mehr Zeit zum Fotografieren

(firmenpresse) - Auch mit der neuesten Version von PhotoTools bleibt onOne Software der Mission treu: Fotobearbeitung auf höchstem Niveau - aber dennoch mehr Zeit zum Fotografieren.

Mit PhotoTools 2.6. gelingt dem Nutzer genau das. Es stehen zahlreiche neue Aktionen und Effekte renommierter Photoshop-Gurus zur Verfügung, die nur mit wenigen Klicks angewendet werden können und so innerhalb kürzester Zeit Bilder unvergleichlich machen.

Die Effekte lassen sich aus der intuitiven Oberfläche wie aus einem Katalog auswählen, übereinander stapeln und sogar nur partiell auf ein Bild anwenden. So gelingt in kürzester Zeit die klassische Bildverbesserung, aber auch zahlreiche Kniffe für Landschaftsfotografie, Portraits, Schwarz-Weiß-Effekte, etliche Filter, Kameratricks, Film- und Dunkelkammer-Effekte sowie Stil- und Belichtungstricks lassen sich ganz einfach anwenden.

Neu in Version 2.6: Deutsches Handbuch, präzise Steuerung, Kompatibilität und natürlich zahlreiche neue Effekte & Presets

In der neuen Version 2.6. erscheint PhotoTools erstmals mit Handbuch in deutscher Sprache.
Neben der Kompatibilität zu Photoshop CS5 lässt es sich in der neuen Generation zusätzlich auch aus Lightroom und Aperture heraus starten.

Für alle, die sich nicht nur auf Presets verlassen wollen, wartet das Plug-In mit einer präziseren Steuerung auf. Es lässt sich genau definieren, wo, wie stark, wie oft und mit welchen anderen Effekten Bilder bearbeitet werden. Mit dem verbesserten Steuerelement, dem Masking-Bug, werden zum Beispiel Vignetten oder Filter in jeder beliebigen Form und Position angewendet. Eine andere Wirkung lässt sich mit dem Pinsel erzielen. Der Effekt wird genau dort in das Foto gezeichnet, wo der Fotograf ihn anwenden möchte und über Schieberegler lässt sich letztendlich ganz einfach die Deckkraft der Komposition bestimmen. Dank der 100 Prozent Vorschau kann der Nutzer das Ergebnis sofort betrachten, sogar bevor es angewendet wird.



So lassen sich ganz individuelle Effekte und Effektkombinationen erstellen, die einmal abgespeichert, immer wieder zur Verfügung stehen und dank der neuen Stapelverarbeitung auch direkt auf ganze Bildarchive angewendet werden können.

Preis und Verfügbarkeit

PhotoTools 2.6 ist ab sofort für 229,95 Euro unter www.globell.com und im Fachhandel verfügbar.

Im Lieferumfang ist ein komplettes deutsches Handbuch, das einen schnellen Einstieg in die Software mit Anwendungsbeispielen beinhaltet. Ebenfalls auf der Webseite von Globell sind Testversionen der Software für Windows und Mac erhältlich.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Münchener M:access notierten net SE aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Produkte von Datacolor und ACDSee im deutschsprachigen Europa.

Bei Globell geht es stets darum die tägliche Arbeit am PC zu erleichtern. Effektivität, Zuverlässigkeit und einfachste Bedienung sind hier die Attribute, die das Softwareangebot auszeichnen. www.globell.com



PresseKontakt / Agentur:

Globell B.V.
Hakan Keser
Noorderpoort 28
5916 P
Venlo
presse(at)globell.com
+31 77 306 8100
http://www.globell.com



drucken  als PDF  Sicherheitsmedien in neuem Gewand: DIGITTRADE präsentiert neuen Online-Shop Effizienterer Personaleinsatz aufgrund aktueller Daten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.03.2011 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 362443
Anzahl Zeichen: 2893

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hakan Keser
Stadt:

Venlo


Telefon: +49 (0)69 2222 1539

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 350 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PhotoTools 2.6 : Bearbeitung von Meisterhand - und trotzdem mehr Zeit zum Fotografieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Globell B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ACDSee Ultimate 10: Das beste ACDSee aller Zeiten macht Fotografen unabhängiger von Adobe ...
, BC, 17.11.2016 - ACDSee Ultimate 10 vereint RAW-Konverter, Ebenen-basierte Bildbearbeitung und über Jahrzehnte perfektionierte Foto-Tools in einer Software. Das ausgereifte Digital-Asset-Management bringt Ordnung in die eigene Bildersammlung. Alle Fotos mit nur einer Anwendung verwalten u

globellColor erreicht 55.000 Euro Finanzierungssumme bei Kickstarter ...
Die weltweite globellColor Kickstarter-Kampagne unter http://kck.st/29EiDWg hat mit 55.000 US-Dollar schon jetzt ihr Finanzierungsziel mehrfach erreicht. Zu diesem Anlass kündigt der Hersteller an, die Lösung neben Englisch und Deutsch auch auf Französisch und Spanisch zur Verfügung zu stellen.

globellColor erreicht 55.000 Euro Finanzierungssumme bei Kickstarter ...
Das globellColor Kickstarter-Projekt unter http://kck.st/29EiDWg hat mit mehr als 55.000 US-Dollar die angestrebte Finanzierungssumme schon jetzt mehrfach erreicht. Als Dankeschön erweitert der Hersteller die Lösung fürs Farbmanagement um eine französische und eine spanische Sprachausgabe.


Weitere Mitteilungen von Globell B.V.


Neu bei STRATO: Eigener Webshop für Download-Produkte ...
STRATO bietet ab sofort eine exklusive Webshop-Lösung für den Verkauf von digitalen Produkten: Mit dem STRATO Downloadshop verkaufen Online-Händler jetzt einfach und professionell Bilder, eBooks, Videos, Software und viele Produkte mehr, die sich Kunden herunterladen können. Der Downloadshop lÃ

Kontaktlinsen-Versender Lensspirit vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail ...
Berlin, 8. März 2011 - Kundenzuwachs bei optivo: Der Kontaktlinsen-Versender Lensspirit.de setzt beim E-Mail-Marketing für eine effektive und individuelle Ansprache der europaweit rund 350.000 Kunden ab sofort auf optivo® broadmail. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit zwischen beiden Unterne

TA Triumph-Adler gewinnt IT Innovationspreis 2011 ...
Gerade erst im Markt eingeführt und bereits mit den höchsten Weihen renommierter IT-Fachleute versehen: KIRK, das neue Managed-Print- Service (MPS)-Konzept von TA Triumph-Adler wurde von der Initiative Mittelstand als IT Innovation des Jahres 2011 ausgezeichnet. Zugleich wurde KIRK Gesamtsieger in

Ekumo gewinnt M.Schmid GmbH als Neukunden für ihr webbasiertes Redaktionssystem ...
Die Kunden der M.Schmid GmbH fordern ihre Dokumentationen in zum Teil recht unterschiedlichen Formaten an. Aus diesem Grund musste der Dienstleister bislang stets mehrere Produkte parallel einsetzen (Framemaker, Quicksilver u.a.). Mit Ekumo verfügt er nun über ein einheitliches System für die Tec


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z