Mountain Adventure Week
Sommerurlaub in den Bergen? Das ist doch langweilig. Das klingt nach Schafe zählen auf der Alm von Heidis Großvater…Von wegen! Simsalabim Active Tours haben 2010 bewiesen, dass ein Urlaub in den Bergen alles andere als still und langweilig sein muss.
Wert legt das Team von Simsalabim - wie bei all ihren Touren - darauf, dass sowohl absolute Greenhornes als auch Fortgeschrittene und Cracks an allen Touren gemeinsam teilnehmen können. Dafür gibt es neben dem schnellsten Weg auch immer eine oder zwei alternativ Routen für die weniger Erfahrenen. Für die Sicherheit sorgen spezielle Guides, Bergführer und die Reisebegleiter von Simsalabim.
Für die meisten Teilnehmer der letzten Mountain Adventure Tour war es der erste, aber sicherlich nicht der letzte Sommerurlaub in den Bergen.
Neben dem täglichen Adrenalinschub wird auch der Erholungsfaktor nicht vergessen. Grillen auf der Sonnenterasse, Pokerturniere und Parties sorgen für den nötigen Ausgleich des aktiven Teils der Woche. Das Relaxen am glasklaren Bergsee ist ein Wahnsinns-Gegensatz zu den überfüllten, verdreckten Stränden in den Bettenburgen der Strandurlaubsorte. Naturverbundenheit mit Power, dass ist die Mountain Adventure Week.
Preview:
Mountain Adventure Week 2011
Ort:
Kleinwalsertal / Österreich
Termine:
09.07.-16.07.2011, 16.07.-23.07.2011, 20.08.-27.08.2011
Leistungen:
Übernachtung mit Vollpension, Reiseleitung, Canyoning, Mountainbiken, Bergabenteuer, Sommerbobbahn, etc.
Special zu Termin 3:
Einschließlich Kompass MAW Musikfestival: 25.-27.08.2011
Preis: ab 289€Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2004 organisieren wir unter dem Namen "SimSalaBim Reisen" Fun- und Trendsportreisen. Unsere Zielgruppe besteht dabei größtenteils aus Studenten. "Individuelle Gruppenreisen" heißt das Schlagwort und charakterisiert unsere angebotenen Reisen am besten. Alle Reisen bzw. Sportarten werden von motivierten Reiseleitern, Teamern und Guides begleitet. Das aufgebrachte Engagement während der Reisen ist enorm hoch, wodurch sich viele Reiseteilnehmer begeistern lassen. Ein Großteil der Reisen wird inklusive Weiterbildungsmaßnahmen (Kurse, Seminare, etc.) in der jeweiligen Sportart angeboten. Ebenfalls konzentrieren wir uns auf Reisen mit Event- bzw. Wettkampfcharakter. So organisieren wir dieses Jahr zum dritten Mal einen Uni Cup im Kitesurfen sowie erstmals im Snowkiten.
Jörg Orlowski
Simsalabim Reisen
Schwinningstr. 86
52076/Aachen
Tel.: 02408 955868
Mail: mail(at)simsalabim-reisen.de
URL: www.simsalabim-reisen.de
Jörg Orlowski
Simsalabim Reisen
Schwinningstr. 86
52076/Aachen
Tel.: 02408 955868
Mail: mail(at)simsalabim-reisen.de
URL: www.simsalabim-reisen.de
Datum: 09.03.2011 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 363725
Anzahl Zeichen: 2820
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Orlowski
Stadt:
Aachen
Telefon: 02408955868
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.03.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mountain Adventure Week"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Simsalabim Reisen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Aachen, 30. April 2015 - Alles, nur nicht pauschal! Getreu diesem Motto konzipiert der Fun- und Trendsportspezialist Simsalabim Reisen seit 2004 spannende Reisekonzepte im Outdoor-Bereich. In einem Jahrzehnt haben sich nicht nur die Angebote weiterentwickelt, sondern auch der Kunde veränderte seine
Weitere Mitteilungen von Simsalabim Reisen
Die Insel für Individualisten ...
Frankfurt, 8. März 2011 – Sie liegt drei Kilometer vor der Küste Sardiniens, hat eine dreieckige Form und war lange Zeit im Privatbesitz des Markgrafen von Villamarina: Die Isola Piana ist nicht nur eine der kleinsten Inseln des Mittelmeeres sondern auch ein echter Geheimtipp für Reisende, die
Für preiswerte Ferien buchen Reisende ihren Urlaub in Kolberg ...
An der mittleren Ostseeküste verbringen jedes Jahr über anderthalb Millionen Feriengäste ihren Urlaub in Kolberg. Das renommierte Seebad besticht durch eine hervorragende Infrastruktur und zahlreichen kulturellen Veranstaltungen. Ende Juli feiert die bekannte Küstenstadt das Event „Tage des Me
Condor und Lufthansa Systems starten in das In-Flight Entertainment der Zukunft ...
Für Urlauber wie auch für Geschäftsreisende ist die Bordunterhaltung ein wichtiger Teil des Services an Bord. Mit BoardConnect stellt Lufthansa Systems auf der ITB ein neues In-Flight Entertainmentsystem (IFE) vor, das nicht nur kostengünstig ist, sondern auch ganz neue Möglichkeiten der Kommun
China Reisen: internationale Gartenausstellung 2011 in Xi’an ...
Ebenso wie auf der Expo 2011 wird auf den beiden China Rundreisen darauf geachtet, Mensch und Natur harmonisch miteinander zu verbinden. Neben den Metropolen Shanghai und Peking, mit der Verbotenen Stadt und dem Himmelstempel, der Große Mauer und der Terrakotta-Armee, besichtigt der Reisende zudem




