"30 Jahre"HPS Hamburger Auftragswerkstatt und Schule Annerose Köneke in Hamburg an der Alster.
ID: 370594
Es waren die Print -Medien, das Fernsehenund die vielen Ausstellungen, die in 30 Jahren die Leistungen der professionellen Porzellanmalerin( früher KPM Berlin ) und ihrem Team in der HPS Hamburger Porzellanmalerei vorstellten.
"30 Jahre"HPS Hamburger Auftragswerkstatt und Schule Annerose Köneke in Hamburg an der Alster.(firmenpresse) - Weit über die deutschen Grenzen hinaus, kommen Schüler in die HPS Hamburger Porzellanmalerei-Schule Annerose Köneke nach Hamburg.
Es hat sich im Laufe der Jahre herum gesprochen, das in Hamburg in der HPS Porzellanmalerei-Schule an der Alster, für jederman zugänglich und erlernbar, die Technik der Profis vermittelt wird ( 1x malen und 1x brennen ).
Diese Technik erhöht nicht nur die Freude am malen, sondern man kann jetzt auch schneller noch etwas "NEUES" beginnen.
Die Auftragswerkstatt der HPS erfüllt alle Wünsche der Kunden, von der Blume über das ausgeprägte Wappen, Ihr Haus auf Porzellan, Tiermotive und Jagden, Jubiläums- Präsente, Goldrestaurationen, Schriften und Logos u.v.a.
Weiterhin wünschen wir viel Glück und Anerkennung für dieses Kunsthandwerk in der HPS Hamburger Porzellanmalerei Auftragswerkstatt und Schule Annerose Köneke.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das HPS HAMBURGER PORZELLANMALEREI ist eingebunden in die HPS Hamburger Gesellschaft für Wirtschaft und Kunst Vertrieb & Vermittlung ( seit 1984 ) mbH.
Colonnaden 79, 20354 Hamburg.
Tel.040/ 35716755 - 040/ 346849
Email. hps-hamburg(at)t-online.
HPS-GmbH.
Hansgeorg Köneke
Colonnaden 70
20354
Hamburg
hps-hamburg(at)t-online.de
040/35716755
http://www.porzellanmalerei-hps
Datum: 21.03.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 370594
Anzahl Zeichen: 1160
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hansgeorg Köneke
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040/35716755
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 817 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""30 Jahre"HPS Hamburger Auftragswerkstatt und Schule Annerose Köneke in Hamburg an der Alster."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HPS -GmbH. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Es zeigt sich immer mehr, das dass NONI FORUM HAMBURG, als unabhängiger Produktreferent, von Tahitian Noni International, die NONI- Kompetenz für Norddeutschland geworden ist. Es werden die Studien und Erfahrungsberichte der NONI FRUCHT ( Morinda citrifolia ) und ihre bedeutenden gesundheit
Weitere Mitteilungen von HPS -GmbH.
20. April 2011 - Kulturmesse forum K im Suhler CCS ...
Der 20. April 2011, der Termin der fünften Kulturmesse forum K, rückt schnell näher. An diesem Tag werden sich im Congress Centrum Suhl wieder Aussteller, Fachleute und ein breites kulturinteressiertes Publikum treffen. Künstler aus den verschiedensten Bereichen werden ihre Programme präsentier
Die Kunst mit dem"stern" ...
Essen, 21. März 2011*****Mit einer Ausstellung der Collagen von Elisabeth Corvey feierte am 16. März 2011 die Steuer- und Rechtsberatungskanzlei Roland Franz & Partner das 3-jährige Firmenjubiläum ihrer Niederlassung in Düsseldorf und den Umzug in neue Räumlichkeiten in der Friedrichstraß
Kunst Dresden-Einzelausstellung im Verkehrsmuseum Dresden von Valerie Ry Andersen ...
Kunst Dresden - Bilderzyklus der Malerin Valerie Ry Andersen "Wirtschaftswunder - Mercedes-Benz" Verkaufsausstellung bis 03.04.11 Über der Deutschen liebstes Kind - das Auto - hat die in Dresden lebende Malerin Valerie Ry Andersen einen außergewöhnlichen Bilderzyklus geschaffen, der di
Stimmgewaltige Powerfrau - Die deutsche Antwort auf... ...
Unterschiedliche Silhouetten, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung, begründen ihr professionelles und herzliches, gefühlvolles Erscheinungsbild mit welchem sich Bine´s Fan´s vom ersten Moment an identifizieren. Mit ihrer kraftvollen, samtigen und für den deutschsprachigen Markt




