Wathlinger Autor Walter Axmann:Erstlingswerk "Mein Dienstag bei Omma und Oppa"
Der Wathlinger Jungautor Walter Axmann ( 60J) hat seine passive Altersteilzeit bei der IBM-Tochter IBM-AS GmbH genutzt und ein Buch über die Besuche seiner Enkeltochter Mariella -1,5Jahre alt- in seinem Haus in Wathlingen/Krs.Celle geschrieben.
Der Clou ist dabei, daß Mariella mit ihren eigenen Worter erzählt, was sie alles bei ihren Großeltern erlebt hat und warum ihr Opa nach ihren Besuchen immer kaputt ist.
In diesem liebenswerten Buch erzählt die 1,5jährige Enkeltocher Mariella mit ihren eigen Worten, was sie im Jahr 2006 dienstags bei ihren Großeltern erlebt hat - und deren Leben auf den Kopf gestellt hat. Und 2mal war sie zusammen mit ihren Eltern u. Großeltern in Urlaub.
Viele Bilder ( ca. 350) zeigen die Entwicklung des kleinen Mädchens auf .Begleiten sie Mariella auf ihrer Entdeckungsreise durch den Wohnort der Großeltern, Wathlingen /Krs.Celle , nahe der Lüneburger Heide. Dieses kleine Mädchen werden auch Sie lieb gewinnen.
ISBN-Nummer: 978-3-85251-153-5
212 Seiten
Taschenbuch / Paperback
Preis: 17,90 Euro Österreich
17,40 Euro Deutschland
31,70 s.Fr Schweiz
Das Buch ist über den Verlag, den Buchhandel,Amazon,Libri,KNV u.Weltbild-Verlag und das örtliche Schreibwarengeschäft in Wathlingen erhältlich.
Nähere Informationen zum Buch und zum Autor auch auf der Webseite des Autors.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Wathlinger Autor Walter Axmann hat mit 59Jahren angefangen, seine passive Altersteilzeit sinnvoll zu nutzen und Bücher zu schreiben.
Ein weiteres Buch, ein ca. 330 Seiten starker Liebesroman, ist bereits fertig und der Autor verhandelt im Moment mit einigen Verlagen.
Und wenn es seine Zeit zuläßt, schreibt der fleißige Autor an einem Kriminalroman.
Bitte an die eMailadresse: kontakt(at)autor-axmann.de oder an den NovumVerlag/Editionnove: office(at)editionnove.de oder n.pfeiler(at)editionnove.de
Bitte direkt an den NovumVerlag/Editionnove, Fr. Nina Pfeiler (Programmkoordination/Herstellung) unter
eMailadresse: n.pfeiler(at)editionnove.de oder
TelNummer: 0043 2610 43111
Datum: 19.10.2007 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37105
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Axmann
Stadt:
Wathlingen
Telefon: 05144-56477
Kategorie:
Familie & Kinder
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.10.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1297 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wathlinger Autor Walter Axmann:Erstlingswerk "Mein Dienstag bei Omma und Oppa""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Autor Walter Axmann (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Als Neuerscheinung diesen Frühjahrs präsentiert der Asaro-Verlag das 3.Buch des Wathlinger Autors Walter Axmann. Der Liebesroman "Wenn Schmetterlinge nicht mehr kribbeln/Neues Glück auf Fuerteventura" ist nicht nur ein Roman für die Generation 50 Plus, sondern für alle, die die Sonne
Wathlinger Autor überrascht mit spannendem Thriller ...
Rechtzeitig vor Beginn der Ferienzeit ist nun mit dem Krimi " Die Zwillinge " eine spannende Urlaubslektüre auf den Markt gekommen - das zweite Buch des Wathlinger Autors Walter Axmann. Warum geht es in dem Krimi? Zwillinge werden bei der Geburt sofort getrennt und wachsen in unterschie
Weitere Mitteilungen von Autor Walter Axmann
Neuerscheinung – 2. Buch von Eva Siebenherz ...
Eva Siebenherz, die im Juni diesen Jahres ihr literarisches Debüt mit der dokumentarischen Erzählung „Tränen aus Eis“ hatte, bringt jetzt ihr zweites Buch auf den Markt. Ein Kinderbuch. „Das abenteuerliche Leben der Mieze Paula“. Ein lustiges und spannend geschriebenes Buch für Kinder
Frankfurter Literaturverlag veröffentlicht: Moana Mauris Kinderbuch „Mr. Wunderlieblich auf seinen n ...
Mr. Wunderlieblichs Rettung von der einsamen Insel ist ein Beispiel dafür, was Kinder und auch Erwachsene erreichen können, wenn sie zusammenarbeiten. „So etwas nennt man Teamwork, das großartig funktionierte, weil ALLE an eine positive Rettungsaktion glaubten. Kann man Kindern etwas Schöneres
Nestlé Alete: Ruhige Nächte mit dem Schlaf-Gut-Fläschchen ...
Frankfurt/Main, Oktober 2007. Ab sofort bietet Nestlé Alete mit dem Schlaf-Gut-Fläschchen eine vollständige Abendmahlzeit für Kinder ab dem 6. Monat an. Die sämige Mahlzeit aus Getreide und hochwertiger Folgemilch sorgt für eine lang anhaltende Sättigung und unterstützt so den ruhigen und zu
Verwandlungskünstler: BRIO Sit in modernem Design für die ganze Familie ...
Der mitwachsende Hochstuhl für die ganze Familie Da ein Hochstuhl bei den meisten Familien über mehrere Jahre hinweg zur festen Einrichtung von Küche oder Esszimmer gehört, muss er langlebig sein. Dies gewährleistet der Sit durch seine hochwertigen Materialien. Der Stuhl, aus sechs Teilen b




