Neuer Vorstand der Open-Air-Eventarena "Volksplatz Borna" gewählt
02.04.2011 - 14:34 | 379650
Neuer Vorstand der Open-Air-Eventarena "Volksplatz Borna" gewählt
(firmenpresse) - Am Freitag, dem 1.4.2011, fand auf der Open-Air-Eventarena „Volksplatz Borna“ die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins zur Erhaltung und Betreibung des Volksplatzes Borna e.V. statt. Inhalt der Vollversammlung waren unter anderem die neue Beitragsordnung, Vorstellung der neuen Satzung und die Wahl des neuen Vorstandes. Von aktuell 50 Mitgliedern waren 28 anwesend, 5 entschuldigt und 17 unentschuldigt abwesend. Der alte Vorstand wurde mit 28 Stimmen entlastet und stand jetzt wieder zur Wahl. Das Wahlergebnis: 28 Stimmen, davon 27 gültig. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen; 1.Vorstandvorsitzender: Herr Dietmar Schuppe 2.stellvertretende Vorsitzende & Öffentlichkeitsarbeit: Frau Manuela Pförtner 3.Schatzmeisterin:Frau Yvette Eiselt 4.Schriftführerin & Mitgliederbetreuung:Frau Beate Meichsner 5.Organisation:Herr André Plewnia 6.Marketing: Herr Falk Opelt Als Revisorinnen wurden wieder Frau Micaela Benedix und Frau Christine Schulz bestätigt. Die Arbeitsgemeinschaft „Marketing“ wird weiter bestehen und besteht aus Herrn Falk Opelt und Herrn André Pförtner, welcher auch die Webseite des Vereins und der Arena betreut. Wir danken besonders scheidenden Mitgliedern des Vorstandes, Herrn Roy Jerabeck und Andreas Kinnigkeit für ihre vergangene Arbeit.
Weiterhin wurden allen Mitgliedern die diesjährige Ausrichtung des Vereins und Veranstaltungen vorgestellt. Der Verein braucht dringend noch weitere aktive Mitglieder, denen sowohl die Kultur als auch die Entwicklung der Stadt Borna am Herzen liegt. Kontaktieren Sie uns oder kommen Sie zu unseren Arbeitseinsätzen vorbei, welche immer am letzten Samstag des Monats in der Zeit von 9:00-16:00 Uhr stattfinden. (MP)
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...