Ivan Hippolyte Workshop in Deutschland
ID: 382380
K-1, Thai- und Kickboxen Elite Trainer besuchen Deutschland
Ivan Hippolyte Workshop in Deutschland(firmenpresse) - Am 09.04.2011 veranstalten wir mit Ivan Hippolyte, einem der besten K-1 und Muay Thai Kämpfer und Trainer des legendären Vos Gyms, Niederlande einen CTT (Coach The Trainers) Workshop im Fighting Gym Waldbröl. Ivan war Partner von bekannten Größen wie Ernesto Hoost, Gilbert Yvel, Trainer von Remy Bonjasky sowie trainiert aktuelle Champions wie Mirko CroCop, Mootje Khamal und viele mehr.
In seiner aktiven Kämpferlaufbahn konnte Ivan Hippolyte unzählige Erfolge erringen. Eine Aufzählung einiger Titel lässt den tiefen Erfahrungsschatz erahnen welchen dieser Toptrainer in sich birgt: Seine größten Erfolge u.a.:
* 1995 K-3 Grand Prix '95 Champion
* 1995 W.M.T.C. Middleweight World Champion at Lumpinee Stadium, Bangkok, Thailand
* 1994 K-3 Dutch Edition Tournament Champion -76.2 kg
* M.T.B.N. World Champion
* W.M.T.A. World Champion -72 kg
* 1988 W.K.A. Welterweight World Champion
* 4 times E.M.T.A. European Muay Thai Champion
* 1986 European Champion Savate
In der CTT (Coach The Trainers) Workshopreihe werden pro Jahr ca. 5 der absoluten Spitzentrainer des K-1, Kickboxen und Muay Thai den Weg nach Waldbröl finden.
Mike Passenier, Cor Hemmers, Andre Mannaart, Thom Harinck, Fred Royers, Lucien Carbin sind nur einige von ihnen die das Aubildungsprogramm aktiv unterstützen.
Die Lehrinhalte erstrecken sich im Groben über alle wichtigen Themengebiete die eine Trainertätigkeit beinhaltet. Jeder der Dozenten hat natürlich seinen eigenen Stil zu unterrichten bzw. seine eigenen Rezepte erfolgreiche Kämpfer zu kreieren und optimal zu betreuen.
Der Rahmenplan gibt deshalb nur die Eckpunkte der zu behandelnden Themengebiete vor, macht jedoch keine Vorgaben wie dieser um zusetzten ist. Das CTT Konzept lässt den Dozenten in allen Belangen freien Gestaltungsspielraum.
Folgender Inhalt ist thematisch vorgegeben:
-Trainingsabläufe im Profitraining
-Aufwärmen/Dehnen/Kondition/Drills/Padwork/Sparring
-Trainingsprogram erfolgreich betreuter Kämpfer
-Mentale Seite des Wettkampfes
-Mentale Seite im Training
-Taktik im Wettkampf
-Ernährung
-Weitergabe von Erfahrungen
Nach jeweils 5 Workshops erfolgt eine freiwillige Prüfung mit deren Bestehen die Teilnehmer das CTT Trainerzertifikat erhalten, welches ihnen eine stetige Fortbildung im Trainerbereich bestätigt.
Das CTT Zertifikat bildet auch die Grundlage für weiterführenden Ausbildungen wie den Thaiboxtrainer W.F.C.A. (die W.F.C.A. ist einer der renommiertesten und international anerkanntesten Verbände) sowie die übergreifenden Full Contact Trainerausbildung die folgende Bereiche: CTT, K-1, Kickboxen, Muay Thai, Selbstverteidigung und Mixed Martial Arts (MMA) fundierte beinhaltet.
Weiterführende Informationen sind auf: www.Coach-The-Trainers.com und www.Full-Contact-Trainer.com zu finden.
Die Ausbildungen finden im Education Center Waldbröl: Fighting Gym e.V., Friedrich Engelbert Weg, 51545 Waldbröl statt. Dieses ist auch unter www.Fighting-Gym.de zu erreichen, statt. Das Fighting Gym selbst beheimatet einen der erfolgreichsten deutschen Kämpfer und den amtierenden It"s Showtime 95 Kg. Max Titelhalter Danyo Ilunga. Danyo Ilunga selbst wird sich im Rahmen seiner Karriereplanung mittels des CTT Programms auf eine spätere Trainerausbildung vorbereiten.
Des Weiteren sind Kampfsportler jeglicher Kampfsportarten eingeladen an dieser Ausbildungsreihe teilzunehmen. Die Weiterbildung spricht bereits praktizierende Trainer ebenso wie angehende Trainer an.
Weiterhin freuen wir uns auch über anwesende Pressevertreter denen wir bei Interesse auch weitere Informationen zukommen lassen werden.
Mit sportlichen Grüßen
Sports2B, Frank Mach, Am Spörkel 67, 44227 Dortmund, Tel.: 0231/759375
Fighting Gym, Asmir Burgic, Friedrich Engelbert Weg, 51545 Waldbröl, Tel.: 02291/907291
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind ein Unternehmen, das sich komplett im Trend-, Extrem und Kampfsportbereich bewegt. Zu unseren Angeboten zählen neben dem Verkauf von Kampfsportartikeln, dem Betreiben einer Multimedia Webseite, dem Veranstalten von Kampfsportseminaren auch die Promotion von Events und das Coaching bzw. Sponsoring von Kämpfern, Trend- und Extremsportlern.(www.Sports2B.eu)
StrikezoneDortmund
Kirsten Mach
Am Spörkel 67
44227 Dortmund
fmach1(at)aol.com
0231/759375
http://www.Sports2B.eu
Datum: 06.04.2011 - 17:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 382380
Anzahl Zeichen: 4046
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Mach
Stadt:
Dortmund
Telefon: 0231/759375
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 484 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ivan Hippolyte Workshop in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
StrikezoneDortmund (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
ManagersOnly - The active Business Lounge - bietet Führungskräften, Managern sowie Unternehmern eine einzigartige Mischung aus aktivem Sportworkshop mit "Never Can Buy" Erlebnischarakter, Inside Leadership Business Development, mentaler Coachingkomponente und Business Networking in unser
Trainingscamp mit dem 3 maligen K-1 Champion Remy Bonjasky ...
Remy Bonjasky, der 3 malige K-1 Champion war und ist während seiner aktiven Karriere einer der besten K-1 Kämpfer. Er begeisterte Tausende von Zuschauern mit seinem Kampfstiel und seiner absoluten Härte im Ring. Gefürchtet ist sein gesprungenes Knie. Der smarte Surinamese, der seit letztem Jahr
Remy Bonjasky, der Superstar des K-1 ist erneut in Deutschland ...
Remy Bonjasky, der 3 malige K-1 Champion aus den Niederlanden wird am 18.09.2011 einen K-1 Workshop geben. Wer Remy nicht nur im Fernsehen zu Gesicht bekommen möchte, der hat am 18. September die Chance ihn live in Singen zu erleben. Der Workshop wird 2,5 Stunden inkl. 0,5 Stunden für Fotos und A
Weitere Mitteilungen von StrikezoneDortmund
G.A.S.C. – Der „Grizzly Adams Song Contest“ ist gestartet ...
Jetzt teilnehmen und Geschichte schreiben! Der Wolfsburger Eishockey-Spitzenclub Grizzly Adams sucht den ersten offiziellen Grizzly Adams Song! Jeder Musiker, jede Band, jeder DJ kann teilnehmen. Die MSCG, seit 2010 Leadagentur der Grizzly Adams, plante gemeinsam mit dem EHC Wolfsburg und den Wol
BARZONE 4.0 - Alle Gastronomietrends auf einen Blick ...
Neustadt/Weinstraße, 6. April 2011. Erfahrene Gastronomieprofis und engagierte Aussteller bilden ein einzigartiges Informationsprogramm und machen die BARZONE zum innovativen Vorreiter unter den deutschen Gastronomiefachmessen. Das Erfolgskonzept heißt Involvement. Bei der BARZONE - Bar and Rest
Funktion gegenÜberhitzung ...
Nicht nur viel Trinken hilft gegen Überhitzung beim Sport! Auch die richtige funktionelle Bekleidung trägt zur effektiven Kühlung des Körpers bei. Das Cool Material von CRAFT bietet fantastische Kühlleistung und High-Tech-Funktion. Der schwedische Hersteller hat in der Funktionswäsche für wa
Arpolith Sport: Feuchtigkeits- und Nährstoffspeicher macht Fairway, Green und Rough fit für höchste Ansprüche ...
Natürliches Granulat reguliert flächendeckend den Feuchtigkeitshaushalt - Bewässerungskosten werden deutlich reduziert Borken. - Das Aushängeschild eines jeden Golfplatzes ist ein perfekt gepflegter Rasen. Das ganze Jahr über muss der Greenkeeper in unzähligen Arbeitsstunden dafür sorgen, da




