Plustek DocAction Software: Dokumenten- und Belegverwaltung einfach per Knopfdruck

Plustek DocAction Software: Dokumenten- und Belegverwaltung einfach per Knopfdruck

ID: 382435

Im Handumdrehen alle Dokumente und Belege gleich im richtigen Format und Ziel-Ordner digitalisieren




(firmenpresse) - Ahrensburg, 04.04.2011: Mit DocAction hat Plustek ein Softwaretool auf den Markt gebracht, mit dem sich vorkonfigurierte Scan-Profile im wahrsten Sinne des Wortes „auf Knopfdruck“ abrufen lassen. Ob Datenformat, Speicherort, Verarbeitung oder Feinabstimmungen (z.B. Auflösung, Helligkeit, Kontrast oder Bildgamma) – alle diese komplexen Voreinstellungen lassen sich mit nur einem Schritt abrufen. Die DocAction Software übernimmt dabei alle vordefinierten Einstellungen, so dass der Nutzer selbst ohne Vorkenntnisse schnell und effizient optimale Scanergebnisse erzielt.

Bei der Entwicklung hat Plustek speziell auf die leichte und intuitive Bedienbarkeit der Programm-Oberfläche Wert gelegt. Sofort nach der Installation der Software kann der Nutzer mit der Konfiguration der Scantasten beginnen. Dabei ist die Anordnung aller wichtigen Funktionen besonders übersichtlich und klar gestaltet. Alle Grundfunktionen und Einstellungsmöglichkeiten sind in einem einzigen Fenster zusammengefasst. Für jede Scan-Taste lassen sich alle Einstellungsmöglichkeiten auf einen Blick erkennen und einstellen. Als erstes kann das Zielverzeichnis angegeben werden, in dem das Dokument abgelegt werden soll, egal ob als Ordner auf dem eigenen Desktop, Computer oder auch im Netzwerk. Ebenso lassen sich die Dateien auch gleich über einen Drucker ausdrucken oder als Anhang einer E-Mail ausgeben.

Anschließend ist das Dateiformat zu wählen. Von durchsuchbaren PDFs, über Bildformate bis hin zum OCR/BCR-Scans direkt in eine Textverarbeitung stehen viele Optionen zur Verfügung. Darüber hinaus lassen sich alle Dokumente in einzelne Dateien oder gesammelt in nur eine Datei verpacken.

DocAction verfügt darüber hinaus noch über weitere nützliche Funktionen, die ebenfalls für jede Scantaste individuell hinzugefügt werden können. So stehen zum Beispiel die automatische Leerseitenentfernung, der automatische Zuschnitt bei kleineren Vorlagen und Dokumenten, als auch ein Farb-Dropout und eine Bildeckenfüllung als Option zur Verfügung. Über komfortable Schiebregler lassen sich bei Bedarf Helligkeit, Kontrast, Bildgamma und Schwellenwert stufenlos einstellen. So lässt sich für jeden Vorlagentyp ein optimales Scanergebnis erzielen. Je nach Scannertyp stehen bis zu neun Scanprofile zur Verfügung.



Die Kombination aus dem leistungsfähigen DocAction-Programm in Verbindung mit den One-Touch-Funktionstasten am Scanner vereinfachen die Bedienung und Nutzung der Plustek Dokumenten-Scanner. Selbst ungeübte und unerfahrene Nutzer können mit nur einem Knopfdruck auf die Scan-Tasten alle anfallenden Dokumentenarten ohne weitere Einstellungen oder Konfigurationen digitalisieren. Viele Arbeitsvorgänge lassen sich dadurch schneller, einfacher und effizienter gestalten.

Das DocAction-Programm ist im umfangreichen Software-Paket jedes Plustek Dokumenten-Scanners enthalten. Darüber hinaus lassen sich alle Plustek Scanner über die serienmäßige TWAIN bzw. ISIS Schnittstelle schnell und einfach in bestehende Systeme integrieren.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 1989 in Hamburg angesiedelte Firma Plustek ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Scanner jeglicher Art. Seit 2010 befindet sich die neue Europazentrale im Technologiepark in Ahrensburg. Mittlerweile hat die Firma ihre Produktpalette auch auf andere Bereiche, wie z.B. Security und Kommunikations- und Serverlösungen, ausgeweitet. Dabei legt Plustek besonderen Wert auf innovative und qualitativ hochwertige Produkte mit gutem Design.



PresseKontakt / Agentur:

Marco Krämer
Marketing/PR
Plustek Technology GmbH
An der Strusbek 60-62
22926 Ahrensburg
Tel.: 04102 / 8913-201
Fax: 04102/ 8913-500
Email: marco.kraemer(at)plustek.de

Florian Riener
PROFIL MARKETING OHG
Public Relations
Humboldtstr. 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 38733-18
Email: f.riener(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  Mythos der OEM Hersteller: Kompatible Toner oder Tinten seien weniger belastbar Blitec.de übernimmt wk-store und verdreifacht den Umsatz
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 06.04.2011 - 19:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 382435
Anzahl Zeichen: 3200

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531 / 38 73 3 – 18

Kategorie:

Bürobedarf


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1074 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Plustek DocAction Software: Dokumenten- und Belegverwaltung einfach per Knopfdruck "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Midland 18 & 28: Neue CB-Funkgeräte für sichere Kommunikation ...
Gerade für Berufskraftfahrer ist eine zuverlässige Kommunikation während der Fahrt unerlässlich. Mit den neuen CB-Funkgeräten bietet Alan Electronics vielseitige Lösungen für unterschiedliche Anforderungen und Einsatzbereiche. Einfach und sicher verbunden: Midland 18 Das Midland 18 ist

InnoTrans 2024: in-tech stellt innovative Digitalisierungslösungen für den Schienenverkehr vor ...
Garching (27.08.2024) – Die Zukunft der digitalen Schiene steht im Fokus: in-tech zeigt auf der InnoTrans 2024 vom 24. bis 27. September in Berlin erneut sein umfassendes Know-how für die Digitalisierung des Schienenverkehrs. Von Systemtechnik, Digitalisierung, Safety und Security über ETCS-Nach

Sonnet bringt Thunderbolt-Power auf die IBC ...
Irvine, Kalifornien, im August 2024 – Kreative Profis finden am Stand von Sonnet Technologies zahlreiche Lösungen, mit denen sie ihre Thunderbolt-Computer optimal einsetzen können. So können sie in Amsterdam einen ersten Blick auf Neuheiten für Thunderbolt 5 werfen, z.B. auf die eGPU Breakaway


Weitere Mitteilungen von Profil Marketing OHG


Mythos der OEM Hersteller: Kompatible Toner oder Tinten seien weniger belastbar ...
Um Ihnen Ihre Kaufentscheidungen für Qualitätsprodukte von Ampertec leichter zu machen, möchten wir mit einem Gerücht aufräumen, das gezielt von den Drucker-Herstellern gestreut wird, um weiterhin unverschämte Preise für OEM-Ware verlangen zu können. Sind kompatible Toner oder Tinten wen

Software DigtaSoft 4.7 unterstützt neue Diktiergerätegeneration „Digta 7“ ...
Diktiergeräte einfach konfigurieren – mit dem Digta Configurator Bayreuth, 30. März 2011 – Grundig Business Systems (GBS), einer der weltweit führenden Anbieter professioneller Diktiersysteme, bringt im März mit DigtaSoft 4.7 eine neue Version seiner Sprachverarbeitungssoftware auf den Ma

Taschenkalender mit Visitenkartenfunktion bei Taschenkalender.de ...
Das bisherige Sortiment des Anbieters wird damit noch um eine weitere kluge Marketingstrategie erweitert. Bisher konnten die scheckkartengroßen Taschenkalender von Taschenkalender nach den individuellen Wünschen des Auftraggebers mit farbigen Logos, firmenspezifischen Farbgebung oder Fotografien g

Ab jetzt auch kundenfreundliche Vorabdrucke bei Kalenderriese! ...
Auf der Seite des Anbieters ist es dem Kunden möglich mit der Grundlage eines neutralen Wandkalenders zu arbeiten und mit individuellen Gestaltungswünschen ein Werbemittel zu erstellen. Dabei dürfen Kunden auf eine große Bandbreite verschiedener Optionen zugreifen – etwa die Gestaltung eigener


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z