Im neuen Firmenoutfit wird sich KLST vom 18. bis 21. Oktober auf der „Interlift 2011“ in Augsburg präsentieren. Doch nicht nur das neue Aussehen, auch seine weiterentwickelten Produkte unter Verwendung modernster Technologien wird das Unternehmen vorstellen.
(firmenpresse) - Zülpich. An Stand 5099 in Halle 5 wird die „KLST Steuerungen und Komponenten für Aufzüge GmbH“ vom 18. bis 21. Oktober dieses Jahres seine Gäste auf der „Interlift 2011“ empfangen. Besonders stolz ist man auf das neue Firmenoutfit, welches bei dieser Messe zum ersten Mal offiziell präsentiert wird.
Doch nicht nur das neue Aussehen, auch die aktuellsten Technologien aus der Aufzugsbranche sollen der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Neben der Präsentation seiner Tableaus und Komponenten liegt der Schwerpunkt der Neuerungen in diesem Jahr hauptsächlich bei den Steuerungselementen. So bietet KLST nicht nur einen Einblick in die innovative Ansteuerung der Frequenzumrichter mittels CAN Bus, sondern auch in die neuartige Ausstattung seiner modernen Bauelemente, wie z.B. DFÜ oder Ethernet. Außerdem präsentiert das Unternehmen zahlreiche Lösungen für verschiedene MRL-Varianten und steht natürlich für alle Fragen rund um das Thema Steuerungen und Komponenten für Aufzüge zur Verfügung.
„Wir freuen uns über unser Facelift und sind stolz, dass dahinter immer noch die gleiche Qualität wie seit mehr als 20 Jahren steckt.“, so Geschäftsführer Detlef Klinkhammer: „Vieles ist neu, aber die Qualität bleibt genauso hoch wie vorher.“
Seit 1989 bürgt das Unternehmen für Erfahrung, Qualität und Service in der Aufzugsbranche und durch das neue Outfit bleibt es – genau wie seine Produkte – modern und auf dem aktuellsten Stand der Technik.
Die Firma Klinkhammer fertigt seit 1989 individuelle Steuerungssysteme für die Aufzugbranche. Vom vereinfachten Güteraufzug bis hin zur komplexen
Gruppensteuerung für den Neubau und die Modernisierung fertigen wir mit 21 Mitarbeitern ca. 1000 Steuerungen im Jahr. Wir bieten ihnen individuelle Komplettlösungen mit hochwertigen Komponenten – von Entwicklung über Projektierung bis zur Fertigung – alles aus einer Hand. Seit über 20 Jahren stehen wir für Erfahrung, Qualität und Service in der Aufzugsbranche. Wir entwickeln zuverlässige und robuste Steuerungssysteme und bieten uneingeschränkten Support für unsere Produkte sowie technische Unterstützung bei der Realisierung Ihrer Projekte.
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...