AUGUST VON GOETHE LITERATURVERLAG veröffentlicht: „Ruheloses Blut“ von Hardy Rühle
30.11.2007 - 11:54 | 39317
(firmenpresse) - Ruheloses Blut erzählt die Geschichte eines modernen Weltenbummlers und seines Lebens auf Großbaustellen inmitten von Krisenregionen, eines Lebens voller Abenteuer, Kameradschaft, Glück und Elend.
Aus finanzieller Not muss sich Charly auf einen gefährlichen Job im Ausland einlassen – doch dann weckt dieses erste Abenteuer in Persien sein „ruheloses Blut“, immer wieder treibt ihn das Fernweh von seiner Familie fort in neue, fremde und gefährliche Länder bis er schließlich heimkehrt.
Da standen wir nun mit einem Bier in der Hand, während uns Millionen von Stechmücken, Moskitos und anderen Insekten umschwärmten, inmitten dieser endlos erscheinenden Sumpf- und Wasserlandschaft und blickten, jeder seinen eigenen Gedanken nachhängend, mehr oder minder fasziniert auf diese uns fremde Landschaft und unbekannte Vegetation und bewunderten die vielen bunten Schmetterlinge und die um uns herumfliegenden Vögel. Wir waren umringt von einer Vielzahl teilweise wild überwucherter Flussläufe und Nebenarme, deren Namen keiner kannte und die vielleicht auch gar keinen Namen hatten. Das Camp befand sich in einem riesigen Delta, war weit verzweigt und meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt. Harry Heinze holt seinen alten Freund Karl Interthal, genannt Charly, vom Frankfurter Flughafen ab. Beim abendlichen Beisammensein berichtet Charly aus seinem abenteuerlichen Leben im Ausland und von seinen Schwierigkeiten, sich wieder ins „normale“ Leben einzufinden...
Hardy Rühle Ruheloses Blut Roman AUGUST VON GOETHE LITERATURVERLAG 810 Seiten Softcover, 19,40 ISBN 978-3-86548-792-6 Bei Interesse können Sie gerne ein kostenloses Leseexemplar, unter vertrieb(at)frankfurter-verlagsgruppe.de, anfordern
AUGUST VON GOETHE LITERATURVERLAG
Gelingende Literatur ist der Lebenswirklichkeit verpflichtet. Deshalb kann und muß moderne Literatur die nachwachsende Autorengeneration zur Erscheinung bringen. Dieser Aufgabe - neue Autoren durch Herausgabe von Debüts zu unterstützen - stellt sich der AUGUST VON GOETHE LITERATURVERLAG. Der Verlag ist in Deutschlands bedeutendster Literaturstraße, dem Frankfurter Großen Hirschgraben, zu Hause. Goethe-Haus, Theater und Buchhändlervereinigung sind neben dem AUGUST VON GOETHE LITERATURVERLAG ansässig. August von Goethe (1789-1830), der Sohn des berühmten Dichters, hinterließ ein Tagebuch, das von der Italienreise erzählt und seinen literarischen Ruhm begründet hat.
Der Verlag erinnert mit seinen Buchausgaben vorzüglicher Autoren der Gegenwart auch an den Reiseschriftsteller August von Goethe. Manuskripte sind an das Lektorat erbeten (www.august-goethe-verlag.de)
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...