Informationen und Tipps um einen Bungalow zu bauen
ID: 393305
Das Webportal BungalowBauen.org bietet Auskunftüber Bungalow bauen, Bestandteile für Bungalow und ihre Einkausmöglichkeiten. Die Suche im Hausbau- und Immobilien-märkte ist mit einer Palette von Auswahl in Designen erleichtert.
Informationen und Tipps um einen Bungalow zu bauen(firmenpresse) - Köln, April 2011 - Webseite www.bungalowbauen.org hat sich vorgenommen eine größere Auswahl an Informationen anzubieten, die den Suchenden nach Bungalow bauen weiterhelfen sollen. Ein eigenes Haus zu bauen, ist ein Projekt fürs Leben. Im Haus soll man sich angenehm, bequem und wohl fühlen, deswegen vermittelt das Portal alle notwendigen Immobilienauskünfte sorgfältig und preziös.
"Unseres Portal bringt erfrischende Ideen in Verbindung mit Funktionalität des Bungalows. Einrichtungsideen, Design, Bungalow Bauweise und Hausbau wird immer moderner", das sagt der Leiter des Projektes, Herr. Krajacic. "Ein eigenes Haus zu kaufen oder gar zu bauen ist jedoch ein Projekt, dass man gut und gründlich planen und angehen sollte. Kommt es nicht nur auf die Finanzierung, sondern noch auf viele weitere Aspekte an. Unseres Portal hilft Ihnen dabei mit erforderlichen Tipps und Tricks."
Webportal BungalowBauen.org bietet Auskünfte über Bungalow Ausbau. Der Bungalowstil, seine Bauweisen und Ausbaumöglichkeiten sind sehr verschieden. Webseite vermittelt alle notwendige Informationen über Vorteile von diversen Typen von Fertighäusern. Hier im Portal geht es leichter, schneller und bequemer mit der Suche nach Bauweisen und Materialien des Bungalows.
Nachdem man alle finanzielle Aspekte des Bungalow Ausbaus durchgedacht hat, kann er die weiteren Schritte in die Wege leiten. Zunächt ist wichtig die Größe, Raumaufteilung und den Grundriss des Hauses. Die große Auswahl spricht auch über die Qualität. Da die Anfrage an Bungalows (http://www.bungalowbauen.org/) in den letzten Jahren drastisch aufgestiegen ist, entschied sich das Webportal viele Ideenangebote vorzustellen.
Projekt-Leiter Herr Krajacic: "Wer heutzutage neu baut, sollte dringend darauf achten, dass er zumindest ein Niedrigenergiehaus baut. Erneuerbare Energien sind ein topaktuelles Thema. Eine Solaranlage lässt sich auf dem Dach des Hauses problemlos installieren. Weil ein Hausbau etwas ganz besonderes sein sollte, empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich einige paar Minuten für Informationssuche im Internet nehmen, um unsere neue hervorragende Ideen nachzulesen. Sie werden sehen, die Suche bei uns wird sich für Sie lohnen."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Portal http://www.bungalowbauen.org ist ein deutsches Portal für Bungalow bauen. Hier gibt es eine grosse Auswahl an Informationen über Bungalow, seine Bauweisen und erneuerbare Energien, die in der Zukunft immer grössere Rolle spielen werden.
Goran Krajacic s.p.
Goran Krajacic
Petisovska ulica 79
9220 Lendava
toptengoran(at)gmail.com
00386 31582686
http://www.bungalowbauen.org/
Datum: 26.04.2011 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 393305
Anzahl Zeichen: 2487
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Goran Krajacic
Stadt:
Lendava
Telefon: 00386 31582686
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 582 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Informationen und Tipps um einen Bungalow zu bauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BungalowBauen.org (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von BungalowBauen.org
Amerkamp Business-Apartments: Ist das die schönste möblierte Wohnung in Bonn? ...
Mit diesem 3-Zimmer Business-Apartment mit Balkon im Bonner Süden geht für Michael Amerkamp ein Traum in Erfüllung: Seit 10 Jahren im Geschäft, konnte er erstmals - als erfahrener Berater - eine neu gebaute Neubau-Wohnung für den Eigentümer in ein Amerkamp Business-Apartment verwandeln. Jedes
Module in einheitlicher Optik ...
sup.- Seit 2009 schreibt das Erneuerbare-Energien-Wärmegesetz (EEWärmeG) vor, dass in Neubauten ein Teil des Wärmeenergiebedarfs aus erneuerbaren Energien wie Sonnenstrahlung, Umweltwärme oder Biomasse gedeckt werden muss. Eine häufig genutzte Variante, dieser Verpflichtung nachzukommen und dam
Berlin Catering 2011: neue Design- und Eventideen im Outdoor-Bereich ...
Nach langem Winter ist die Sonne nach Berlin zurückgekehrt - die Open Air Saison kann beginnen. Pünktlich zum Frühlingsbeginn und Ostern präsentiert der Select Catering die neusten Eventideen im Outdoor-Bereich für eine hochwertige wie klimafreundliche Eventausstattung. Bei kühlem Wetter drau
Ein Vergnügen für Augen, Ohren und … Füße ...
Der Grundstein für einen entspannte und gelungene Innenausbau ist die Auswahl der richtigen Produkte. Schließlich sind diese sehr kostspielig und sollen für Jahre oder gar Jahrzehnte zum Wohnglück beitragen. In Bezug auf Bodenbeläge sollten Sie sich – sofern Sie das nötige Kleingeld haben â€




