Skandal: Hat Dieter Bohlen einen Hamburger Obdachlosen gemobbt ?
28.04.2011 - 15:36 | 395273
- Auszüge aus dem Tagebuch eines Wohnungslosen -
Foto: Max Bryan kurz nach dem Verlust seiner Wohnung auf einer Parkbank bei St. Peter im April 2010
(firmenpresse) - Die Kölner Presseagentur Projektoffice.org veröffentlichte am vergangenen Wochenende erste Auszüge aus dem Tagebuch des Obdachlosen Max Bryan, der im Herbst vergangenen Jahres beim RTL-Wettbewerb „Das Supertalent“ teilnahm und scheiterte.
Den Aufzeichnungen zu Folge soll der in Hamburg an den Landungsbrücken lebende wohnungslose Max Bryan von den Machern der Casting-Show „Das Supertalent“ regelrecht verhört worden sein und Hauptjuror Dieter Bohlen zeigte weit weniger Interesse an Bryans Gesang als vielmehr an kompromittierenden Fragen zur Lebensgeschichte des Obdachlosen.
Weiterhin wurde bekannt, dass einige der Zuschauer im Wiesbadener Staatstheater Anweisungen erhielten, wie und in welchem Umfang auf die Darbietung einzelner Kandidaten zu reagieren ist. So seien Pfiffe und Buh-Rufe der Zuschauer auf Anweisung der Regie hin geschehen, berichtet ein ehemaliger Praktikant des Show-Produzenten Grundy Light Entertainment (Quelle: Ebay-Forum / Castingkritik)
Der Obdachlose Max Bryan trat am 7. August vergangenen Jahres vor 1.400 Zuschauern im Wiesbadener Staatstheater auf und sang den Titel „Smile“ von Michael Jackson.
TeleNewsNet ist ein medienkritischer Online-Dienst mit angeschlossenem WebTV-Channel. Vermittelt werden Nachrichten und Textlizenzen in den Bereichen Kultur und Unterhaltung, Politik & Gesellschaft, Medien & Soziales. Die Agentur soll Mittler und Schnittstelle zwischen Redaktionen und Journalisten sein. Berichte und Reportagen werden exklusiv oder zur Zweitverwertung angeboten. Chef-Autor ist Sean Quentin Dexter. http://www.quentindexter.info
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 98 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...