„TWELVE POINTS FÜR DAS TRAININGSPROGRAMM AUS PASING“ BREAKOUT EUROVISION STAR OSCAR LOYA IM EXK

„TWELVE POINTS FÜR DAS TRAININGSPROGRAMM AUS PASING“ BREAKOUT EUROVISION STAR OSCAR LOYA IM EXKLUSIV-INTERVIEW

ID: 405001

München, 12. Mai 2011 - Dance Club Sensation Oscar Loya (OL) spricht im exklusiven Interview mit dem Münchner Wochenanzeiger (MWAZ) über seine Erinnerungen an die Grand Prix Teilnahme 2009 in Moskau, Lena Meyer-Landrut und sein persönliches Fitnessgeheimnis.



Oscar Loya beim 20 Minuten Workout in der fitboxOscar Loya beim 20 Minuten Workout in der fitbox

(firmenpresse) - MWAZ: Welche Erinnerungen verbinden Sie mit Ihrer Teilnahme beim Song Contest 2009 in Moskau?
OL: Es war für mich ein tiefgreifendes Erlebnis. Ich habe mein Bestes für Deutschland gegeben und hatte einen Riesenspaß!
MWAZ: Bei Ihren Songs und Auftritten stellen Sie vor großem Publikum Ihren perfekt definierten Körper in Szene. Wie schaffen Sie es, Ihren Körper derart in Form zu halten?
OL: Um für einen Auftritt fit zu sein, waren viele Stunden Training im Fitnessstudio erforderlich. Mittlerweile habe ich zum Glück einen neuen Weg gefunden, meinen Körper fit zu halten und meine Trainingsziele in viel kürzerer Zeit zu erreichen.
MWAZ: Wie ist das möglich: Zeit sparen und dennoch ambitionierte Trainingsziele zu erreichen?
OL: Mit den EMS-Fitnessexperten der fitbox in Pasing (Bodenseestraße 15). Die fitbox arbeitet mit der innovativen EMS (Elektrische Muskelstimulation) Trainingsmethode. Damit erreiche ich in nur 20 Minuten Training pro Woche bereits Ergebnisse, für die ich ansonsten viele Stunden hätte aufwenden müssen. Das Ergebnis ist mein straffer und durchtrainierter Körper. Ich vergebe „Twelve Points“ für das Trainingssystem und das Team der fitbox.
MWAZ: Wie verbringen Sie Ihre neu gewonnene Freizeit?
OL: Mir bleibt mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben: meine Musik, meine Auftritte und mit Freunden um die Welt reisen. Darüber hinaus habe ich in den letzten Monaten 12 Lieder komponiert, aufgenommen und plane damit ein neues Album zu veröffentlichen.
MWAZ: Kommenden Samstag wird Lena Meyer-Landrut nun schon zum zweiten Mal Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Wie schätzen Sie ihre Chancen ein?
OL: Lena ist eine charismatische Persönlichkeit. Ich drücke ihr natürlich die Daumen und wünsche ihr viel Glück!

Über Oscar Loya:
Oscar Loya ist ein amerikanischer Sänger aus Kalifornien. Im Sommer 2009 stürmte er für Deutschland den Eurovision Song Contest und die nationalen Musikkanäle. Seitdem jettet er zwischen den Houseclubs in New York und Berlin hin und her. Und so kennzeichnet große Vielfältigkeit den Stil seiner Auftritte. Ob Pop, Disco oder House. Der Dancefloor wird unter seiner Regie garantiert zu einer heißen Sache. Besuche Oscar auf Facebook http://www.facebook.com/OSCARLOYAArtist oder auf iTunes http://itunes.apple.com/de/album/learn-somethingnew/id435968903

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die fitbox GmbH ist ein Spezialist für EMS (Elektrische Muskelstimulation) Training mit Sitz in München. Mit dem Trainingsansatz können Sportmuffel bis Leistungssportler gleichermaßen professionell betreut werden. Durch die
persönliche Betreuung, individuelle Trainingsprogramme und dem Einsatz der neuartigen EMS Technologie sind Trainingsziele mit der fitbox in kürzester Zeit erreicht.

fitbox GmbH
Bodenseestr. 15
81241 München

Ingo Huppenbauer (Geschäftsführer)
contact(at)fitbox.info

Tel. 089 288 518 92
Mobil 0175 5700243

http://www.facebook.com/pages/fitbox-Gmbh/145814942141133 oder auf http://www.fitbox.info



PresseKontakt / Agentur:

fitbox GmbH
Bodenseestr. 15
81241 München

Ingo Huppenbauer (Geschäftsführer)
contact(at)fitbox.info

Tel. 089 288 518 92
Mobil 0175 5700243

http://www.facebook.com/pages/fitbox-Gmbh/145814942141133 oder auf http://www.fitbox.info



drucken  als PDF  craft-sports.de arbeitet mit KOMPASS zusammen WWF Jugend will hoch hinaus
Bereitgestellt von Benutzer: barnsmc
Datum: 12.05.2011 - 19:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 405001
Anzahl Zeichen: 2669

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Huppenbauer
Stadt:

München Pasing


Telefon: 08928851892

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.05.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 765 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„TWELVE POINTS FÜR DAS TRAININGSPROGRAMM AUS PASING“ BREAKOUT EUROVISION STAR OSCAR LOYA IM EXKLUSIV-INTERVIEW"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fitbox GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von fitbox GmbH


craft-sports.de arbeitet mit KOMPASS zusammen ...
Im Rahmen einer Gewinnspielkooperation arbeitet craft-sports.de erneut mit dem österreichischen Kartenhersteller KOMPASS zusammen. 34 Radkarten im Gesamtwert von 250 Euro werden unter allen bis zum 30.06.2011 eingehenden Einsendungen verlost. Mehr Informationen sind zu finden unter http://www.craft

Pleiten Pech und Pannen beim 2.VLN Lauf für roadrunner racing ...
Das eingespielte Fahrergespann Jürgen Peter und "Rennsemmel´ - Podiumsplatz 3 nach imposanter Aufholjagd im ersten Lauf - hoffte beim DMV 4-Stunden-Rennen mit neuem Motor im Clio mit der Startnummer 676 auf ein gutes Ergebnis. Die Tücken der Technik ließ das Duo und vor allem die Boxencrew

Beliebteste Spielertrikots der Bundesliga-Saison: zwei Schalker ganz vorn ...
Berlin, 12. Mai 2011 - Auch wenn es bei Schalke 04 dieses Jahr für einen Platz weiter oben in der Bundesliga nicht reichte, bei Twenga.de haben es zwei der Königsblauen nach ganz oben geschafft. Die Analyse der offenen Shopping-Plattform in der Kategorie Fußball-Trikots zeigt: Platz eins belegt d

Yoga Workshops deutschlandweit suchen und online buchen ...
Herr Mustermann, der ein wahrer Yoga-Fan ist, besucht gerne Yogaworkshops um sich weiteren Input zum Thema "Yoga" zu holen. Bisher kannte er 2-3 Yogastudios, die er gelegentlich besuchte und vor Ort auf die demnächst stattfindenden Workshops aufmerksam wurde. Diese buchte er dann beim nä


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z