Beraterzufriedenheitsanalyse: Gute Noten für Reutax
Heidelberg, 14. Januar 2008 – Die Reutax AG, ein führender Dienstleister für die Vermittlung externer Personal-Ressourcen in den Bereichen IT und Engineering, erhält von seinen vermittelten Beratern gute Noten. Über ein Viertel der Berater fühlt sich sehr gut (Note 1) und über die Hälfte gut (Note 2) durch Reutax betreut. So lautet das Ergebnis einer aktuellen Beraterzufriedenheitsanalyse des Unternehmens.
„Mit dem Ergebnis der Beraterzufriedenheitsanalyse sind wir sehr zufrieden. Die von uns vermittelten Berater geben uns gute Noten. Einerseits freuen wir uns über das positive Ergebnis, andererseits nehmen wir die Umfrage zum Anlass, unsere Leistungen für die Berater weiter zu verbessern und das Leistungsangebot auszubauen“, erläutert Soheyl Ghaemian, Vorstandsvorsitzender der Reutax AG.
Reutax hat die schriftliche Umfrage in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Wirtschaft der SRH Hochschule Heidelberg im Rahmen einer Projektarbeit durchgeführt. Auswahlkriterium für die befragten Berater war, dass sie im letzten Jahr mindestens in ein Projekt durch die Reutax AG vermittelt wurden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kurzprofil Reutax AG: Die Reutax AG stellt den Top-500 Unternehmen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den USA als Dienstleister hochleistungsfähige Personal-Ressourcen bereit. Zum Leistungsangebot gehören – gemäß den Kundenanforderungen – die Besetzung von Projekten mit freiberuflichen Spezialisten für IT- und Engineering-Projekte sowie die Vermittlung von Fachpersonal in Festanstellung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Heidelberg und ist darüber hinaus in München, Hamburg, Zürich, Wien und Los Angeles präsent. Die Reutax AG beschäftigt derzeit rund 160 Mitarbeiter.
Ansprechpartner für Redaktionen:
Reutax AG
Nicole Okaj
Kurfürstenanlage 34-36
D-69115 Heidelberg
Telefon: +49 (0) 6221/89017-0
Telefax: +49 (0) 6221/89017-290
Internet: http://www.reutax.com
E-Mail: public-relations(at)reutax.com
Ansprechpartner für Leseranfragen:
Reutax AG
Kurfürstenanlage 34-36
D-69115 Heidelberg
Telefon: +49 (0) 6221/89017-100
Telefax: +49 (0) 6221/89017-290
Internet: http://www.reutax.com
E-Mail: info(at)reutax.com
PR-Agentur: verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Peter Verclas
Waldhofer Str. 102
D-69123 Heidelberg
Telefon: +49 (0) 6221-825745
Telefax: +49 (0) 6221-825749
Internet: http://www.verclas-friends.de
E-Mail: pv(at)verclas-friends.de
Datum: 15.01.2008 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41134
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Okaj
Stadt:
Heidelberg
Telefon: +49 (0) 6221/89017-0
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.01.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erbeten – Abdruck honorarfrei
Diese Pressemitteilung wurde bisher 959 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beraterzufriedenheitsanalyse: Gute Noten für Reutax"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reutax AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Heidelberg, 1. August 2014 - Der Heidelberger Personaldienstleister Reutax AG hat auf seinem Wachstumspfad eine Niederlassung in München eröffnet. Nach dem Neustart im August 2013 ist es der erste Standort neben dem Hauptsitz in Heidelberg. Reutax weitet damit seine Geschäftstätigkeit im süddeu
Reutax entwickelt Personaldienstleistung weiter ...
- Neue Positionierung am Markt kommt an - Positive Resonanz auf Experten-Bonusprogramm und kostenlose Weiterbildung für Freelancer - Aktive Karriereberatung für Freiberufler fördert die Planungssicherheit Heidelberg, 23. Mai 2014 - Die Reutax AG geht weiter neue Wege
Reutax bietet Weiterbildung für Freelancer ...
Heidelberg, 12. März 2014 - Die Reutax AG hat ihr Service-Portal für Freiberufler weiterentwickelt. Die so genannte "Reutax Lounge" bietet neben der Projektverwaltung, Zeiterfassung und Zahlungsabwicklung künftig als erster Anbieter auch ein Experten-Bonusprogramm "ReutaxPlus"
Weitere Mitteilungen von Reutax AG
Bewährtes Dokumentensystem ist jetzt Open Source ...
Das Dokumentenmanagementsystem "agorum core" ist ab sofort als Open Source Software unter der GNU General Public License, Version zwei (GPLv2), verfügbar. Dies hat die agorum Software GmbH aus Ostfildern heute bekannt gegeben. Die Offenlegung umfasst das komplette Basissystem "a
ArcFlow bietet neue Technologie zur flexiblen Rechtevergabe ...
Wird ein Dokument gesperrt, dann ist dieses Dokument für unautorisierte Benutzer nicht sichtbar. Selbst dem System-Administrator ist ein Zugriff auf das geschützte Dokument nicht mehr möglich. Der Vorgesetzte kann individuell festlegen, für wen das Dokument sichtbar beziehungsweise zugänglich i
Die Stimme erobert den PC ...
Las Vegas/Berlin - Bill Gates hat auf der Elektronikmesse Consumer Electronics Show (CES) http://www.cesweb.org in Las Vegas ein neues digitales Jahrzehnt beschworen. Damit bringt er seine Zuversicht auf den Punkt, dass die Digitalisierung des Alltags weiter voranschreitet und sich in vielen neuen A
HMK Computer Technologies lädt wieder zum renommierten Open Day ...
Kronberg, 10.01.2008 – Der führende Integrator HMK Computer Technologies veranstaltet auch in diesem Jahr seinen renommierten Open Day. Am 31. Januar im Schlosshotel Kronberg können sich Unternehmen intensiv zu Themen wie Archivierung, Backup, Performance und Resource Management informieren.




